Asia Neues Asia-Studio in Floridsdorf

Also ich hab Lisa erst vor kurzem bezüglich mimi angesprochen und sie versicherte mir sie kommt demnächst zurück. Ich glaube Chinesen und innen aber erst wenn ich es selbst sehe

na das wär's ja eine tolle Überraschung, die liebe Mimi wieder beehren zu können. Die war (m)ein richtiges Schatzerl :)
Aber wie Du selbst sagst: ich glaub das auch erst dann, wenn's wirklich so ist ;)
 
hat die vielleicht auch einen ehemann gefunden ? na die schlagen punkto heiraten aber gewaltig zu unsere chinamädls !!

Suchen ja alle wie wahnsinnig...drum...net zu viel in die China-Town-Studios rumtreiben, da ist man vielleicht schneller dran als man glaubt...so mein gutgemeinter Rat...:lehrer:
 
hat die vielleicht auch einen ehemann gefunden ? na die schlagen punkto heiraten aber gewaltig zu unsere chinamädls !!
besuchen vata mutta hab ich verstanden-heiraten tut sie nicht. werd ma ja in 3 monaten sehen.aber die vertretung ist ganz nett muss ich sagen-
 
fürchte das da wieder " aktionen" laufen ! mir gehen einige Mädels ab ! alle können doch nicht einen ehemann gefunden haben ! dürfte höhere gewalt am werken sein ? schönen tag noch !
 
von wem genau sprichst Du ?

290549 deutete in seinem Beitrag an, dass er so das Gefühl verspüre, dass wer "Kompetenter" unter den lieben Chinesinnen, die den verspannten Wiener Herrn die steifen Glieder entspannen, "holze", bzw. die in der Forstwirtschaft mit "Erziehungshieben" bezeichneten Maßnahmen setze ...

290549 meint vielleicht auch damit so eine "organisatorische Verknüpfung" zu erkennen ...
 
Zurück
Oben