Asia Neues Asia-Studio in Floridsdorf

habe heute erstmals die neue SaSa beehrt.

Wie üblich, nicht mehr ganz jung, auch ein kleines Baucherl, aber sehr gutes Service. Bereits beim Cunni läuft sie - zwar langsam, aber stetig - zur Hochform auf, was in einem unglaublich intensiven Orgasmus mündet; hatte fast Angst, daß sie gleich der Schlag trifft :p
Belohnt hat sie das dann gleich mal mit einen Super NF (fast Deepthroat) und einem überaus geilem GV.

Für Herren, die außer Sex auch gerne ein wenig Konversation haben: SaSa spricht einigermaßen deutsch.
 
war auch nur einmal bei monika, die anderen kenne ich nicht ;) monika war unter zeit druck,und das war nicht so toll mit ihr!!!; ein kunde wartete schon vor der tür:grantig:
 
War am Sonntag am Ende der Wiener Enrgieferien bei Monica. Hat mich direkt überrollt. Nachher hat Sie mir gestanden, Samstag kein Gast ich am Sonntag um 13:15 der erste. Selbst hat Sie es schon dringend gebraucht.
Unlängst hat mir eine Dame nach einer schönen Morgensportaktion für und beide folgendes erklärt. An einem starken Tag hat Sie bis zu 10 Gäste. So ab 4 oder 5 entwickelt Sie kaum Gefühle, da wird es mechanische Pflichterfüllung.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe heute erstmals die neue SaSa beehrt.

Wie üblich, nicht mehr ganz jung, auch ein kleines Baucherl, aber sehr gutes Service. Bereits beim Cunni läuft sie - zwar langsam, aber stetig - zur Hochform auf, was in einem unglaublich intensiven Orgasmus mündet; hatte fast Angst, daß sie gleich der Schlag trifft :p
Belohnt hat sie das dann gleich mal mit einen Super NF (fast Deepthroat) und einem überaus geilem GV.

Für Herren, die außer Sex auch gerne ein wenig Konversation haben: SaSa spricht einigermaßen deutsch.

hallo jungs,
und wo finde ich diese oben beschriebene lady ? gibt es da auch eine homepage, adresse, nummer, ....

danke vorab
 
hatte heute bei SaSa eine überaus entspannende Massage genossen (wobei genau genommen, die Massage nachher war, und die Entspannung vorher :mrgreen: )
 
nachdem ich heute schon zwei andere Erlebnisse hinter mich gebracht hatte, hat's mich am Abend dann noch nach Floridsdorf verschlagen, wo ich die neue NaNa kennenlernte, welche heute sozusagen ihren Einstand in dieser Location feierte.
Nana ist mittelgroß, schlank, von der Erscheinung her eher unscheinbar, mittleres Alter, und hat eine äußerst nette und gewinnende Art. Deutsch spricht sie leider so gut wie gar nicht. Aber zum Sprechen war ich eh nicht dort.
Service sehr gut und angenehm :)
 
wie ist jetzt eigentlich die aktuelle besetzung? wieviele girls sind jetzt dort? schaut aus als ob alle monate gewechselt wird.

möchte nach meinem urlaub gut vorbereitet hingehen :mrgreen:
 
leider (im Moment noch) keine Ahnung

Nau geh...du wast nix...gibts do gor net...:haha:

Die Coco hing doch an Lisas Rockzipfel...oder auch mal an deinem Schlips...:mrgreen:

Aba von da messerscharfen Monika - auch im Verstand ein messerscharfes Luder - doch auch a bissl beeinflusst... :hmm:
 
Zurück
Oben