Asia Neues Asia-Studio in Floridsdorf

wo ich die neue NaNa kennenlernte

nach meinem heutigen guten Erlebnis auf der anderen Seite der Schnellbahn nutzte ich die Gelegenheit, da ich schon mal in der Nähe war, zu einem Wiederholungsbesuch bei Nana. Vorher telefonisch gebucht, dann nix wie hin.
Also ich muß sagen: gleich gute Service wie vor ein paar Tagen beim ersten Mal. Und heute gab's dann auch noch eine etwas ausgiebigere Massage, die ganz schön kräftig ausfiel. Keine Frage, die Dame hat Talent ;)
 
Enrico, mir gefällt der einleitende literarische Gag in deinen Beiträgen ,
dass Du deine Liebeserlebnisse mit einer Kulisse voller Zufälligkeiten umgibst:
".. wenn ich mal in der Nähe war..",
"..ich habe gerade in der Gegend was zu tun.."
"..ich nutzte die Gelegenheit..." usw.
Das klingt nett, aber ich glaube, du vorbereitest und konzipierst Deine
erotischen Aberteuern sehr genau und prezise. Deine Erfolge sind
so zu sagen, auch dadurch vorprogrammiert. Oder irre ich mich?
 
Deine..... Erfolge sind
so zu sagen, auch dadurch vorprogrammiert. Oder irre ich mich?

na und, ist das vielleicht schlecht? Ich finde: Nein, weder für ihn, noch für uns. Denn er be-sticht ja prä nicht nur durch akribische oder wie du meinst präzise PLanung & Vorbereitung (die ihm nicht vorzuwerfen ist, denk ich mal), sondern auch post durch präzise postkoitale Schilderungen Und wenn er noch dazu zu den Damen seines Vertrauens ein paar Preziosen mitnähme, so à la Galsperlen für die Eingeborenen, dann wäre das erst recht nicht verwerflich und kann uns, so lange er bereitwillig Präzises berichtet, doch nur recht (und billig) sein:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Oder irre ich mich? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Enrico, mir gefällt der einleitende literarische Gag in deinen Beiträgen

hihi, eine interessante Feststellung :lol:

Ich komme viel herum - im EF wurde in mir schon mal ein Staubsauger-Verkäufer vermutet, ebenso ein Eisverkäufer :haha:

Nö, im Ernst: Du hast durchaus recht, daß ich den einen oder anderen Besuch plane, keine Frage.
Ebenso kommt es aber oft genug vor, daß ich irgendeinen privaten Weg (den ich aus den verschiedensten Gründen habe) dann, wenn der mich in die Nähe einer Location führt und ich noch etwas Zeit erübrigen kann, diesen im wahrsten Sinne gleich mal für amouröse Zwecke nütze. Da meine Zeit (sicher auch wie die vieler anderer) im Regelfall begrenzt und kostbar ist, erspart man:down: so eine ganze Menge an separater An- und Rückreisezeit.

Eine solche Kombination von Aktivitäten funktioniert natürlich nur beim Besitz eines gewissen Ausmaßes an Spontanität - bei mir eben vorhanden.

Und daher kommt es eben dann immer wieder zu den von Dir zitierten Eingangs-Erwähnungen in meinen Berichten :)
Wobei es am Bericht inhaltlich nichts ändern würde, ob ich das nun dazuschreibe oder nicht.
 
also ich muss sagen dass ich in jedem studio eine lisa und eine mimi gefunden habe,aber welche die mit den superhänden und superbusen ist weiss ich bis jetzt nicht.ich glaube die geben sich alle als lisa und mimi aus oder??
 
Ich komme viel herum - im EF wurde in mir schon mal ein Staubsauger-Verkäufer vermutet, ebenso ein Eisverkäufer

Nööö, mein spontaner Tipp wäre eher ein unabhängiger, frühpensionierter
Hofrat mit dem full-time Monohobby: "Leibesgenüsse mit Schwerpunkt Erotik".


Sorry, das habe ich echt lobend gemeint.
Deine regelmäßigen, pflichtbewussten, eloquenten, gut formulierten und
unterhaltsamen Berichte zwingen mich einfach zu dieser Assotiation.
 
bitte um Adresse, will mimi auch besuchen. muss ein geiles weiberl sein
 
hmmm, dachte die ist nicht mehr dort??? :hmm:

das stimmt natürlich, vielleicht wird sie immer noch auf der HP augeführt (hab jetzt nicht extra gesucht)
um die Mimi ist es schade, aber ich fürchte, die werden wir nicht mehr zu Gesicht bekommen :cry:
 
wenn es die mimi ist die ich glaube ,diese hat auch mann für heirat gefunden,ist jetzt noch in china,kommt aber demnächst zurück ! diese mimi war einige zeit bei mali ! aber es nennen sich ja viele mimi ! :daumen:
 
enrico,das kann schon sein! bei den vielen mimi,s dies gibt ! muss ehrlich gestehen das mit den namen schafft mir einige verwechslungen ! und dann kenn ich noch von einigen den realen namen naja das wars dann ! spreche sie sowieso nurmehr mit " hallo" an,ausser ich bin mir sicher das der name stimmt !!
 
Also ich hab Lisa erst vor kurzem bezüglich mimi angesprochen und sie versicherte mir sie kommt demnächst zurück. Ich glaube Chinesen und innen aber erst wenn ich es selbst sehe, hatte schließlich Jahrzehnte auch beruflich mit einigen zu tun.
 
wenn es die mimi ist die ich glaube ,diese hat auch mann für heirat gefunden,ist jetzt noch in china,kommt aber demnächst zurück ! diese mimi war einige zeit bei mali ! aber es nennen sich ja viele mimi ! :daumen:
nein-masseurin sprechen heute -mimi von 9 bis 9 uhr 5 tag eine woche kommen.
 
Zurück
Oben