Asia Neues Asia-Studio in Floridsdorf

War schon dort, suche. Mein Bericht und von anderen war nicht posetiv. Angeblich neue Truppe.
Frömmelgasse auch nicht weit.
 
Ich habe mich jetz hier bissl durch den Threat gewühlt, kann aber leider weder KOntaktdaten noch Links zu diesem Studio finden. Die inserarte, die zu Beginn gepostet wurden sind leider nich tmehr aktiv. Gibts ne offzielle Homepage von dem Laden?

Dann hast du nicht gut genug gewühlt....siehe Posting 717---a schöne Zahl:

A bissl was muss ma scho tun um die Liebesdienerinnen dort geniessen zu dürfen, drum würd ich folgendes schreiben:

...eine MENGE an vielen ERs wünscht sich in dieser GASSE eine massage, welche durch die sanften FÜNF finger von an mädl beginnen und BEI LISA nach einem glockenspiel in deinem kopf nur so KLINGELN lässt - ja, dann, ja dann hast du erreicht was du dir dort an dieser TÜR zum SEXglück gewünscht hast... :cool:
 
Sorry für die dumme frage aber wird bei den massage studios wirklich nur massage geboten oder auch mehr?

Wenn ja was?

Da ich beruflich heut noch nach wien muss würd ich mal in der mengergasse bzw donaufelderstrasse vorbei schauen. Gibts noch mehr asia studios im 21/22ten?
 
Zu den von Dir 2 genannten China gibt es weiterst eines in der Pilzgasse und eines in der Frömmelgasse, beide sehr akzeptabel. Innerhalb von 10 Gehminuten also 4 Asiaten.
Die Pilzgasse voll genehmigt. Dort Nico und Anna war ich schon, beste Erlebnisse. In der Frömmel war ich auch schon, die Besatzung wechselt halt manchmal
Zu beiden gibt es ausrechende Beiträge.
 
KBG oder was neues probieren,
habe mich dann leider aufgrund der positiven Meldungen hier auf was neues eingelassen.

Hat es eine Übernahme gegeben
oder habe ich nur den größtmöglichen Einfahrer dort erlebt?

Es war nur eine kräftige ältere Chinesin anwesend,
hat sich später als ShiShi bezeichnet.
Eine Dusche wurde mir nicht angeboten.

Die Massage war eher ein Öl verstreicheln und als sie sich mehr an meinen Füssen herumdrückte
und es mir dann wirklich schon fast zu blöde wurde und ihre Massage bemängelte
hat sich sich etwas mehr am Rücken bemüht.

Auch wenn ich mich ganz ausziehen sollte gab es keinerlei sexuelle Aktion.
Ausser man sieht Öl am Hintern verteilen schon als solche an.
Sie war die ganze Zeit angezogen.

Sie hat immer wieder von anderen Mädchen nächste Woche und wiederkommen geredet
auf nachfrage aber gesagt das es auch mit dem anderen Mädchen nichts mehr (auch keine HE) gibt.

Das einzig positive wohl wegen meiner Kritik war, das sie dann fast 1h an mir herumgestreichelt hat
(angeblich macht sie das seit 3 Jahren, da waren die Massagen in der KBG aber besser)

Wiederholungsgefahr bei 0,0%
 
Eine Frage Herr Kollege!

Wo warst wirklich, in der
Mengergasse
Pilzgasse
Frömmelgasse
Donaufelderstrasse

Wenn Du in der Donaufelder warst kann ich das nachvollziehen. Sonst wäre das mir unverständlich.
Übrigens, über die Donaufelder gibt es schon Beiträge, alle negativ.
 
Ich war in der Mengergasse
und hab bei Lisa geklingelt auch wenn das kaum noch lesbar ist.

Deshalb ja meine Enttäuschung nach den positiven Berichten hier...
 
Ich war in der Mengergasse

da bin ich wirklich überrascht, daß Dein Besuch für Dich so negativ verlaufen ist.
Ich war zuletzt am vergangenen Freitag dort, außer der Chefin noch drei Mädels anwesend, für jeden Geschmack etwas.
 
ist aber auch gar nicht so unmöglich ! wie ich in erfahrung bringen konnte! schauen sich das ganze einmal an,und irgendwann erscheinen sie wieder !

Deine Vermutung hat was auf sich - als ich vorgestern zum ersten Mal in einem für mich neuen Asia-Studio vorstellig wurde, machten die Damen ebenfalls einen eher verunsicherten Eindruck, zumindest auf's Erste.
Als ich dann einen Tag später wieder kam, und ebenfalls "nur" in der Funktion als Kunde, war die Atmosphäre schon etwas gelöster ;)
 
Kurzhaarschnitt und deutscher Akzent, könnte möglich sein :roll:

Macht die Chefin den auch mehr als ihre Streichelmassage?

Falls ich den Weg dorthin nochmal antrete werd ich sicher
vorher anfragen ob auch noch andere - Coco? Monika? da sind
den nochmal so einen Reinfall will ich mir sparen.
 
Zurück
Oben