Asia Neues Asia-Studio in Floridsdorf

Heute endlich wieder einmal Busch. :hurra:
Im Gegensatz zur Moni Ka, a recht a stramme Dirn.........die Co2 :daumen: .
 
Tja, ---- ich hatte heute wieder mal das Unglück dass mir zu meinem Bier eine "mitleidige" Seele die fürchterlichste Zeidung auf der ganzen Welt, die Grone (nicht mal chinesische Wandzeitungen haben eine derartige Verbreitung, können daher derart stark MANIpulieren wie das Groschenblattl) rüberreichte - und dann is mir klar geworden, warum zuweilen auch grindige Asia-Massagesaloones an ZUlauf haben wie wenn eine neuer GURU dort auftreten täte. Dabei sind's nur rasierte Asia-Muschis, die unterm Strich auch ned anders ausschauen wie a g'rupfter Hendl-Bischof (Brrrrrrr!)

Ned bös sein, is so wie wenn einer sein Leben lang Berner Würstel mit Pommes Frites frisst, irgendwann ... ...
Was ich damit sagen will: EIN HOCH auf die GEHEIMTIPPS, die nicht in Massenzeitungen inserieren sondern von MUnd(!)propaganda leben :mrgreen:
Tanke - Bidde!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt sehr viele SWs, die ihre Kunden
ausschliesslich durch Mundpropagande
erwerben. Die sind die echten Geheimtipps.
 
Es gibt sehr viele SWs, die ihre Kunden
ausschliesslich durch Mundpropagande
erwerben. Die sind die echten Geheimtipps.

JA, da gebe ich recht!

Und daher ersuche ich auch um PM, wo sich wirklich Sünde(oder eben soziales Engagement; ist alles nur eine Frage des Standpunktes) abspielt und nicht bloß Abzocke (was ja auch sündhaft ist ...)
Thanks for pm!

WOBEI ich Menger dezitiert ausschließe, denn da hat Kollege 2095:mad: oder so ähnlich (irgendeine Schmalspurvariante war's halt) schon gemeint, dort gehör ich nich hin ..... also sagt's ma bitte was Liebes, aber NICHT die Mengergasse :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibts doch genug. Musst ausprobieren wenn du rausfinden willst was dir gefällt! Jeder hat andere Ansprüche!
 
wer nichts riskiert, der kann auch nicht gewinnen.

lese dir doch alle threads durch und bilde dir selbst dann deine meinung und probier dann einfach ein studio aus.
 
tse tse tse,
MAO
Sag bloß, Edler Weiser, Du seiest nicht nur höchst Wissender in den uralten Praxen der chinesischen Schule der gehobenen Liebeskunst, sondern bist womöglich auch ein ehrwürdiger Meister der Ferrosexualität ?
Tung!

$dampflok.jpg

SYMBOLfoto, aus dem Internet (öffentlich einsehbar) geladen
 
Zuletzt bearbeitet:

es isso, @Enrico.
Nachdem mich selber dieser Sucht zeitweise in ihren Fängen hielt/hält,
weiß ich genau, wer wen als Ferrosexuellen bezeichnet. Und hau mich unheimlich ab, weil auch hier das Sprichwort zu gelten scheint,
"die größten Kritiker der Elche
waren früher selber welche ..."

is immer schön,
wenn der Blinde den Einäugigen schimpft,
weil er die Farben nicht richtig beschreibt :)

Augenzwinkern darf allgemein angesagt werden
und sich selber nicht (so) ernst nehmen :):)
 
Zurück
Oben