Asia Neues Asia-Studio in Floridsdorf

Hab heut die Gelegenheit (2 unbeaufsichtigte Stunden) beim Schopf gepackt. Aufgmacht hat eine mir noch unbekannte Schöne.......
Da ich Moni-Ka und Li-Sa schon kenn, wagte ich es, meine messerscharfe Logik einzusetzen - es mußte Co-Co sein. Doch es war die bezaubernde Shi-Shi........
Doch egal - Moni-Ka hat mich in Beschlag genommen und läßt mich die anderen Mädels nicht einmal beschnuppern. So a geile Henn, auch wenn ihr leider das Wichtigste fehlt........
Beim Rausgehen warens dann alle 4 aufgefädelt, ich konnte nochmal in die Vollen greifen und durfte auch der Co-Co einen guten Rutsch wünschen.
Mehr kann ich mir jedoch abschminken, solang die geile Henn da is.........
 
...Mehr kann ich mir jedoch abschminken, solang die geile Henn da is.........

hey, net verzagen: unbedingt auf diejenige bestehen, mit der Du ficken willst - und wenn Du sie an der Möse packst und nicht mehr losläßt, bis ihr gemeinsam im Bett landet :haha:
 
Kann mir Bitte jemand Adresse,telNr.zu kommen lassen oder inserieren die irgendwo bazar Krone etc.Wie sieht diese Shishi aus gibts da eine Beschreibung Danke im vorhinein.Wünsch euch einen guten rutsch
 
Doch egal - Moni-Ka hat mich in Beschlag genommen und läßt mich die anderen Mädels nicht einmal beschnuppern. So a geile Henn, auch wenn ihr leider das Wichtigste fehlt........

Na sowas...die "Elegante" mit die lockigen langen Federn hat di gleich packt...na geh aba auch...:haha:

Warum hast net gsagt, dasst kommst...:nono:

Hätt i dem Liserl an Besuch abgestattet und die "eingeführt ins Geschehen vom Ana-Zwan-Zger..." .. ;)

Man i ernst...No-Sa...:mrgreen:
 
hey, net verzagen: unbedingt auf diejenige bestehen, mit der Du ficken willst - und wenn Du sie an der Möse packst und nicht mehr losläßt, bis ihr gemeinsam im Bett landet :haha:

Ich mag mich halt keiner vorenthalten :haha: .
Und es bräche mir das Herz, würd ich mich von der Moni-Ka losreißen und sie traurig dort im Vorraum stehen lassen :roll: ..........

Wie sieht diese Shishi aus gibts da eine Beschreibung

Sicher.....
So groß wie ich, dunkle Haare, schlank und asiatischer Einschlag. :daumen:

Na sowas...die "Elegante" mit die lockigen langen Federn hat di gleich packt...na geh aba auch...:haha:

Warum hast net gsagt, dasst kommst...:nono:

Hätt i dem Liserl an Besuch abgestattet und die "eingeführt ins Geschehen vom Ana-Zwan-Zger..." .. ;)

Leider hats die Federn nur oben........:cry:

Weils eigentlich nicht zu überhören ist, wenn ich komm........da schauts dann immer "streng" und macht "Pssssssst!". :shock:

Das Lieserl wär auch a Sünde wert........wie die Anderen auch. :cool:
 
Prosit Neu Jahr an alle!!!!!!
Wenn ich wüsste wo das Studio ist wäre ich auch dort,finde leider nichts.
 
Prosit Neu Jahr an alle!!!!!!
Wenn ich wüsste wo das Studio ist wäre ich auch dort,finde leider nichts.

Also Enrico..a banales PN...:nono:

A bissl was muss ma scho tun um die Liebesdienerinnen dort geniessen zu dürfen, drum würd ich folgendes schreiben:

lieber tirak...eine MENGE an vielen ERs wünscht sich in dieser GASSE eine massage, welche durch die sanften FÜNF finger von an mädl beginnen und BEI LISA nach einem glockenspiel in deinem kopf nur so KLINGELN lässt - ja, dann, ja dann hast du erreicht was du dir dort an dieser TÜR zum SEXglück gewünscht hast...:cool:
 
lieber tirak...eine MENGE an vielen ERs wünscht sich in dieser GASSE eine massage, welche durch die sanften FÜNF finger von an mädl beginnen und BEI LISA nach einem glockenspiel in deinem kopf nur so KLINGELN lässt - ja, dann, ja dann hast du erreicht was du dir dort an dieser TÜR zum SEXglück gewünscht hast...

na bumm, alle Achtung :daumen:
Du entpuppst Dich ja schon am ersten Tag des Neuen Jahres als wahrer Poet :haha:
 
Zurück
Oben