Asia Neues Asia-Studio in Floridsdorf


Des wird sich gleich wieder ändern...;)

Das DREI-KATZEN-Haus LI-SA, CO-CO und MO-NIKA darf nicht allein gelassen werden...:cool:

VOR ALLEM....geil sans ja, die 3 Katzen...:oops:

Der Kater kehrt zurück an seinen Posten, bevor da a Bledsinn passiert...:lehrer:
 
Onkel Thai! Ane geht Dir ab ! Bist net auf Letztstand?

Ah so ? Morgen abend werd is wissen...:lehrer:

Mo-Ni-Ka spricht übrigens sehr gut Deutsch...zumindest Lieserl Niveau...;)

Onkel Thai hat rasch reagiert...:mrgreen:

Schau ma von wem der Wissende zu den Unwissenden spricht....:hmm:
 
WER sich wohl hier heute am 24. oder 25. oder 26. jeweils bis ca. 18.00 opfert und den China Mädchen MO-NA-LI-SA der Zärtlichen, MO-NI-KA der Ladyhaften und CO-CO der Zuzähemden bei der Kältn einheizt !? Der Enrico ? Oder gor a AUNDARA... :mrgreen:
 
WER sich wohl hier heute am 24. oder 25. oder 26. jeweils bis ca. 18.00 opfert und den China Mädchen MO-NA-LI-SA der Zärtlichen, MO-NI-KA der Ladyhaften und CO-CO der Zuzähemden bei der Kältn einheizt !? Der Enrico ? Oder gor a AUNDARA... :mrgreen:

oje, bei mir wird's leider nicht gehen. Wird wohl der AUNDARA tun müssen - wer ist denn das schon wieder?

P.S. "CO-CO die Zuzähmende" finde ich gut. Ist ja wirklich ein ziemlich lebhaftes Luder :haha:
 
Ich hab die Mädels heute besucht und einmal mehr die Massage von CoCo genossen. Das Mädel ist echt herzerfrischend. Ich wünsche den Mädels nette Männer und schöne Feiertage.
 
ich wünwsche auch allen mädels dort schöne weihnachten und einen guten rutsch - diesmal ins neue jahr :mrgreen:
 
Zurück
Oben