- Reaktionen
- 16.331
wäre mal was anderes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na jo...könnt ja dann auch a Luda mit Schwanz unterm Rockerl sein...OMG......so Überraschungen brauch i net...
... Nach meinem Erlebnis heute kann ich das Mädel ganz klar empfehlen.
Mein "Testbericht" wird vermutlich noch an diesem Wochenende folgen
Oh ja, die Mo Nika ist schon was Unglaubliches.......vor allem wenn man sagt, daß man Enrico und den GF kennt.......
... 3 Mädchen Neu hat mir die Lisa am Handy gesagt. ...
......dann lass LISA mal mit ihren Händen in deine Hose...da weisst dann nimma obst No oder Sa heisst...
War heute auch übern Wasser. 3 Mädchen Neu hat mir die Lisa am Handy gesagt.
na bumm, die werden ja von Woche zu Woche mehr
... Ka Wunder, ich war ja dort "gießen"...
Jetzt hab ich ein echtes Problem ......wo soll ich hin? KBG oder hier?
A Woche da, a Woche dort! Werd ich jemals wieder zum StrStr zurückkehren können?
Ka Wunder, ich war ja dort "gießen". Da müssen die Mädels ja sprießen
Dabei hab ich sonst so gar keinen grünen Daumen
kenn die Monika von einer anderen Location
sollten dir die beiden nicht zusagen, kannst du immer noch den drachen nehmen,etwas "älter"keine haare aber dafür macht sie allesDu sollst mal in die Lassallestrasse gehen....die Sa-Sa...na..für dich die Na-Na...
Beide...
Aba i mag lieba...Sa-Sa...weil Na-Na bissl zu wild..mehr was für die Bundeslandla...
huch, so nennt man das jetzt?
In der KBG kenn ich alle, auch die Chefin, alle OK.
Die Chefin und Coco sind voll OK, kenn die Monika von einer anderen Location, voll OK,
Du sollst mal in die Lassallestrasse gehen....die Sa-Sa...na..für dich die Na-Na...
Beide... Aba i mag lieba...Sa-Sa...weil Na-Na bissl zu wild..mehr was für die Bundeslandla...
vielleicht wachsen mir ja ein paar brauchbare Teile nach, um alle tollen Asia-Locations bedienen kann.
Du sollst mal in die Lassallestrasse gehen....die Sa-Sa...na..für dich die Na-Na...
Beide...
Aba i mag lieba...Sa-Sa...weil Na-Na bissl zu wild..mehr was für die Bundeslandla...