Asia Neues Asia-Studio in Floridsdorf

War heute Abend wieder in der Mengergasse und durfte die Neue Coco kennenlernen. Ein liebes verschmustes Mädel mit kräftigen Händen bei der Massage.
Alter würde ich in der Gegend von Mimi einschätzen, Figur etwas kräftiger als Mimi´s, aber nicht mollig.
Nach meinem Erlebnis heute kann ich das Mädel ganz klar empfehlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein "Testbericht" wird vermutlich noch an diesem Wochenende folgen ;)

gesagt - getan ;) - heute war ich dort

Coco war eine äußerst positive Überraschung! Ein jugendlich aussehendes Mädel mit sehr hübschem Gesicht; nicht ganz schlank, aber auch keinesfalls dick.
Haupteigenschaften: total verschmust, und auch sehr lustig; man merkt, wie sehr ihr der Job Spaß macht. Und ganz schön geil ist sie obendrein!

Also, meine Herren: hinfahren und ausprobieren :daumen:

P.S.: für jene, die es etwas gesetzter mögen: Monika ist auch noch anwesend, und Lisa sowieso

Oh ja, die Mo Nika ist schon was Unglaubliches.......vor allem wenn man sagt, daß man Enrico und den GF kennt.......

War heute auch übern Wasser. 3 Mädchen Neu hat mir die Lisa am Handy gesagt. Wie ich gekommen bin um 9:45 war erst die Coco da. Kann meinen Vorpostern nur zustimmen, echt eine nette Maus die auch selbst Freude an der Arbeit hat. Wie ich gegangen bin war schon ein zweites in der Verrichtungsstätte eingetroffen. Monika kommt als dritte später wurde mir gesagt.

:shock:...:oops:...dann lass LISA mal mit ihren Händen in deine Hose...da weisst dann nimma obst No oder Sa heisst...:haha:

Das weiß ich eigentlich nie, sobald ich wo drunter lieg......:oops:

War heute auch übern Wasser. 3 Mädchen Neu hat mir die Lisa am Handy gesagt.

Jetzt hab ich ein echtes Problem :shock: ......wo soll ich hin? KBG oder hier? :hmm:
A Woche da, a Woche dort! :cool: Werd ich jemals wieder zum StrStr zurückkehren können?

na bumm, die werden ja von Woche zu Woche mehr :)

Ka Wunder, ich war ja dort "gießen". Da müssen die Mädels ja sprießen :haha:
Dabei hab ich sonst so gar keinen grünen Daumen :mrgreen:

Lieber Saltline!

In der KBG kenn ich alle, auch die Chefin, alle OK.

In der Menger habens derzeit öfters Personalwechsel. Die Chefin und Coco sind voll OK, kenn die Monika von einer anderen Location, voll OK, die Neue werd ich demnächst testen.

Ist aber alles sehr individuell.

Jetzt hab ich ein echtes Problem :shock: ......wo soll ich hin? KBG oder hier? :hmm:
A Woche da, a Woche dort! :cool: Werd ich jemals wieder zum StrStr zurückkehren können?

Ka Wunder, ich war ja dort "gießen". Da müssen die Mädels ja sprießen :haha:
Dabei hab ich sonst so gar keinen grünen Daumen :mrgreen:

Du sollst mal in die Lassallestrasse gehen....die Sa-Sa...na..für dich die Na-Na...:mrgreen:

Beide...:daumen:

Aba i mag lieba...Sa-Sa...weil Na-Na bissl zu wild..mehr was für die Bundeslandla...:aetsch:

Du sollst mal in die Lassallestrasse gehen....die Sa-Sa...na..für dich die Na-Na...:mrgreen:

Aba i mag lieba...Sa-Sa...weil Na-Na bissl zu wild..mehr was für die Bundeslandla...:aetsch:
sollten dir die beiden nicht zusagen, kannst du immer noch den drachen nehmen,etwas "älter"keine haare aber dafür macht sie alles :daumen:

huch, so nennt man das jetzt? :haha:

Ich war, ob der Menge, auch überrascht :shock:

In der KBG kenn ich alle, auch die Chefin, alle OK.

Die Chefin und Coco sind voll OK, kenn die Monika von einer anderen Location, voll OK,

Ich ja auch.....deswegen fällts mir ja schwer, mich zu entscheiden :oops: .........

Bin mir sicher, daß dort auch alle O. K. sind. Vor allem bin ich ja auch nicht soooooo schwer zufriedenzustellen. Zusammen lachen muß man können, dann paßts schon - Ölsackerl brauch ich keine.

Beide...:daumen: Aba i mag lieba...Sa-Sa...weil Na-Na bissl zu wild..mehr was für die Bundeslandla...:aetsch:

Na supi.......damit hilfst ma aber net wirklich :grantig: .............
Ich werd mir zu Weihnachten einen Trip nach Tschernobyl oder Fukushima wünschen.........vielleicht wachsen mir ja ein paar brauchbare Teile nach, um alle tollen Asia-Locations bedienen kann. :haha:

@Salti: Hab auch scho beide zusammen gehabt...die "Chefin" wollte des unbedingt..also war ma ausnahmsweise gehorsam...und dei haben ma ordentlich eingeheizt...die zwa zsam san scho guat...a bissl musst dus dirigieren...aber machen eh praktsich alles was man:down: will...a Weihnachts-Sünde wert...lieber Freund...:cool:

Zurück
Oben