Asia Neues Asia-Studio in Floridsdorf

Das hört sich ja alles großartig an! Hm und ich hab viel zu wenig Zeit!

Ka Problem..i hab Zeit, da Enrico ah...gib uns die Marie und wir tuns für dich...werden dir auch berichten...a gute Nacht Gschicht dann vom Erlebnis zukommen lassen...The account is...:mrgreen:
 
Hab heute mit Monika und Lisa gesprochen da Monika auch für ein ehrlicheres Auftreten im Internet und den Zeitungen ist. Gutes Service steht doch bei vielen von uns ohnehin im Vordergrund und verstecken brauchen sich die Mädels auch nicht. Bin gespannt ob sich Lisa doch noch überzeugen lässt.
Ihr könnt ja bei einem Besuch auch eure Meinung dazu Lisa mitteilen.
 
Na ja...es hat aba auch seine Begründung warum die China-Mädchen (eher Damen aufgrund des Alters) - also fast alle China, ich mein jetzt nicht Floridsdorf - nicht mit dem "wahren Gesicht" werben.

Im Gegensatz zu Thai mit Grüner Karte UND Aufenthaltsgenehmigung UND Steuernummer UND genehmigtem ODER zumindest derzeit gemeldeten Lokal am Deutschmeisterplatzerl - ist es bei China...na wie soll ma sagen...sag mas sexistisch: "Alles Ohne"... :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
war heute nachmittag wieder vor Ort auf ein Tete-a-Tete mit Coco, und wurde zwischendurch auch kurz von Mo-Nika betreut, was ich irgendwie lustig fand. die Atmosphäre dort war heute außerordentlich lieb, nett, freudvoll und entspannt - ganz vorweihnachtlich halt.
Eigentlich sind dort alle Mädels gut, was mir die Auswahl für's nächste Mal nicht gerade erleichtert. Da beim Verabschiedungskuß mit Lisa meine Hand wie von Geisterhand gesteuert von ihren tollen Dingern abwärts zwischen ihre Schenkel rutschte, und sie dies mit leichtem Stöhnen quittierte, war dies vielleicht schon das Zeichen, auf wen demnächst meine Wahl fallen wird :p
 
Eigentlich sind dort alle Mädels gut, was mir die Auswahl für's nächste Mal nicht gerade erleichtert. Da beim Verabschiedungskuß mit Lisa meine Hand wie von Geisterhand gesteuert von ihren tollen Dingern abwärts zwischen ihre Schenkel rutschte, und sie dies mit leichtem Stöhnen quittierte, war dies vielleicht schon das Zeichen, auf wen demnächst meine Wahl fallen wird :p

:shock: ... kaum ist die Katze aus dem Haus ... :wache:
 
Zurück
Oben