Asia Neues Asia-Studio in Floridsdorf

Ja, nur nicht an den richtigen Stellen.
(am Bauch z.B)
Mit ihren Busen ist sie selber sehr unzufrieden.
Sie wollte sich silikonisieren, es war nicht leicht,
sie davon abzubringen.

@xento: "...steht halt mehr auf die Rundungen der Lisi.."

Wenn Du bei LiSi Rundungen siehst, hast du möglicherweise
Problemen mit der Netzhaut. ...

Kollegen, Ihr redet aneinander vorbei.
Xento meint wohl die Lisa in Floridsdorf (worum es in diesem Thread hier ja geht) - nicht die schlanke Lisi aus der ex-Raffael, von der Trubadur spricht.

Kollegen, Ihr redet aneinander vorbei.
Xento meint wohl die Lisa in Floridsdorf (worum es in diesem Thread hier ja geht) - nicht die schlanke Lisi aus der ex-Raffael, von der Trubadur spricht.

genau so ist es und dieses Lieserl hat Rundungen :brueste: , kann sicher auch der Onkel Thai bestätigen.

genau so ist es und dieses Lieserl hat Rundungen :brueste: , kann sicher auch der Onkel Thai bestätigen.

Nau des glaub i, dass der die Lieserl Rundungen bestätigen kann, kennt er sie doch fast in und auswendig...alles echt und schön zu fassen...und a glückliches Handerl hat die Maus sowieso...:lehrer::cool:

Werd ich machen!
Weißt du wann sie immer anwesend ist? Hast du ihre Nummer(wenn ja könntest du Sie mir zukommen lassen)?
Danke im voraus!

Was ich weiss machen sie eher body to body Massage !! Also wollt auch eine Nuri Massage und bekamm als Antwort ja ja mache wir. War aber eine reine Body to Body Massage. Die natürlich absolut gut ausgeführt worden ist.

wurde heute nach längerer Zeit wieder mal von Liesa herself verwöhnt, da Monika bei meinem Eintreffen gerade belegt war.
Also dieses Feingefühl in ihren Händen muß man mal erlebt haben ;)

Also dieses Feingefühl in ihren Händen muß man mal erlebt haben ;)

Erinner mi net...:mad::cool:

Und net nur in den Händen...aba die Händ-Arbeit is schon ihre "Spezialität"...sie ist sonst ah net so schlecht...aba in der Handmassage m.E. ziemlich einzigartig...:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben