Asia Neues Asia-Studio in Floridsdorf

Die Mimi besucht ja derzeit intensiv einen Deutschkurs und fehlt daher öfter. Das Lieserl ist daher immer wieder auf der Suche nach neuen Mädchen. Heute hatte sie eine Coco für mich, ein junges Mädchen (Schätze ca 24 Jahre) etwas fester aber nicht dick, schöne Brüste, noch etwas schüchtern aber bemüht. Die Massage OK aber natürlich nicht die Qualität wie bei den zwei neuen Thais im Kaya.
Ich finde die Coco hat ein sehr hübsches und freundliches Gesicht. Eine Voranmeldung wäre ratsam damit sie auch wirklich vor Ort ist und Zeit hat.

Deutschkurse bei den China Damen dürften derzeit voll in sein. Vor schätze 2 Monaten hab ich mich zu Mimi gesetzt, haben etwas gemeinsam gelesen.

Aber jetzt kommt es. War unlängst in einem Studio um 11:30. Drache alleine, keine Mädchen da, alle in Schule!! Alle drei Mädels waren auf einem Deutschkurs, nähe Westbahnhof. Erst um 12:30 startete die Action.

Wenn eine Chnesin anfängt Deutsch zu lernen,
hat sie dafür trifftigere Gründen als die Fähigkeit zu erlangen,
mit den kunden Schmäh führen zu können.
Mögliche Gründe unter anderem:
- sie will früher oder später heiraten,
- sie hat die österreichische Staatsbürgerschaft im Visier,
- sie will aussteigen... usw.

Die Chinesinnen sind sehr vernünftig, sie sind keine Idealisten,
was sie machen, hat immer einen weiterführenden Ziel..

Die Chinesinnen sind sehr vernünftig, sie sind keine Idealisten,
was sie machen, hat immer einen weiterführenden Ziel..

Du meinst also, wenn mir die Aiko einen bläst, so will sie mal in einer Militärmusikkapelle die erste Piccoloflöteuse werden? :hmm:

So weit würde ich nicht gehen.
Ich vermute, du hast schon verstanden, was ich gemeint habe.
Das ist aber ja klar, dass, wenn die Aiko dir einen bläst, will sie
damit Geld verdienen. So gesehen, haben wir beide Recht.

Aiko kann gar nicht so schlecht Deutsch.
Ende August hat mir Ihre Kollegin dort, Ai Li mitgeteilt, im September werde ich am Vormittag öfters nicht da sein, DEUTSCHKURS !!!

traust dich nicht allein ... die tun dir dort nur gutes :mrgreen:

Oh doch........am Mut scheiterts nicht..........eher daran, daß ich ein Furchengänger bin und mich in Wien pausenlos verirr. Na und die Navis.........vergiß es.

Also ich war letztens wieder dort. Bin nochmal enttäuscht worden.
Es war nur ein Mädchen (mit Chefin 2) anwesend. Und ja das Erlebnis war wie beim ersten mal.
Leider

Also ich war letztens wieder dort. Bin nochmal enttäuscht worden. ...

mit wen genau warst Du denn diesmal zugange? Mimi, die ich persönlich (und nicht nur ich) sehr gut finde, ist nämlich in der letzten Zeit nur an einzelnen Tagen dort, und sonst werden derzeit, soweit ich das mitbekommen habe, unterschiedliche neue Damen eingesetzt. Möglicherweise bist Du an eine solche geraten.
Das ist jetzt für Dich natürlich kein Trost, aber es wäre für uns interessant, um wem es sich gehandelt hat.

Ich würde an Deiner Stelle eher am Wochenende gehen und vorher anrufen ob Mimmi frei ist.Bei den anderen Damen schon die unterschiedlichsten Erlebnisse gehabt. Samstag Sonntag ist keine Schule!!!

ich kann über lisa und mimi ebenfalls nur positives berichten ...
@ timtimvielleicht stimmt die chemie bei euch nicht

habe heute der neuen Nana (welche die offenbar viel in Deutschkursen sitzende Mimi "vertritt") einen Besuch abgestattet.
Eine nicht unhübsche Dame, mittelgroß, schlank, Figur sehr ansehnlich. Haare bis tief in den Rücken, nach eigener Aussage das Ergebnis von ca. 3 Jahren Wachstum.
Service auch in Ordnung, somit eine Empfehlung !

Hm gute Frage. Ich weiß leider nicht wie sie geheißen hat. Sie war eher größer und ja wirkte etwas männlich muss ich sagen.
Sie war auch sehr abwesend während dem Sex und hat nur alle paar Sekunden ah ah ah gesagt.
Das turnt auch ab.
Ok ich werd es mal bei MIMI versuchen.

Zurück
Oben