Asia Neues Asia-Studio in Floridsdorf

habe heute der neuen Nana (welche die offenbar viel in Deutschkursen sitzende Mimi "vertritt") einen Besuch abgestattet.
Eine nicht unhübsche Dame, mittelgroß, schlank, Figur sehr ansehnlich. Haare bis tief in den Rücken, nach eigener Aussage das Ergebnis von ca. 3 Jahren Wachstum.
Service auch in Ordnung, somit eine Empfehlung !

A Fremdgänger der Enrico...so so...:lehrer:
 
Und gibts neue Girls?

ja, es gibt seit kurzem eine neue Mimi. Habe sie heute kennen gelernt. Sehr hübsche Frau, geschätzte fast 1,70m groß, "vollschlank" mit kleinem Baucherl, aber nicht dick, und ausgeprägtem Busento. Hat mich sowohl von der Figur und von den Bewegungen her, als auch vom Aussehen her, ein wenig an die Fernkorn-Chefin Julia erinnert.
Service qualitativ im oberen Drittel, die "Massage danach" war auch ganz gut.
 
ja, es gibt seit kurzem eine neue Mimi. Habe sie heute kennen gelernt. Sehr hübsche Frau, geschätzte fast 1,70m groß, "vollschlank" mit kleinem Baucherl, aber nicht dick, und ausgeprägtem Busento. Hat mich sowohl von der Figur und von den Bewegungen her, als auch vom Aussehen her, ein wenig an die Fernkorn-Chefin Julia erinnert.
Service qualitativ im oberen Drittel, die "Massage danach" war auch ganz gut.

Kann mich dem nur anschließen, war diese Woche auch bei der Neuen. Service und Massage war echt gut. Zum Schluss hat mir dann das Lieserl eine Fussmassage vom Feinsten angedeihen lassen.
 
Bis gestern ja, es gibt wieder einmal eine Neue, Enrico hatte schon das vergnügen ich hatte Pech und das Mädel war gerade unterwegs. Aber Enrico wird wahrscheinlich selber berichten.
Wenn möglich schau ich am WE vorbei.
 
Ich war am Sonntag bei Monika. Sie bot ein gutes Service und es war ähnlich wie in der KBG, aber mein Kleiner steht halt mehr auf die Rundungen der Lisi.
Monika massiert nicht schlecht kommt. Ich besuche sie auf jeden Fall gerne wieder.
 
@xento: "...steht halt mehr auf die Rundungen der Lisi.."

Wenn Du bei LiSi Rundungen siehst, hast du möglicherweise
Problemen mit der Netzhaut. Sie ist vorne und hinten flach.
Es sei denn, unter "Rundungen" verstehst du ihre O-Beine.
 
Zurück
Oben