Asia Neues Asia-Studio in Floridsdorf

Kann mir vielleicht wer die Telefonnummer (und eventuell den aktuellen Preis für 30 und 60 Minuten all inklusiv) zukommen lassen, vielen Dank!
 
Tja war dort und hab mal eien 1/2 getestet.
Schreib lieber nix mehr denn es sind ja alle soooo begeistert. :nono:
Hab zumindest gelern dass gute Berichte nicht unbedingt auch heißen dass dort tolles Service geboten wird und die Mädchen auch einigermaßen gut aussehn.
Mir ist ja noch nicht ganz klar in welcher Altersklasse sich die Kunden da bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja war dort und hab mal eien 1/2 getestet.
Schreib lieber nix mehr denn es sind ja alle soooo begeistert. :nono:
Hab zumindest gelern dass gute Berichte nicht unbedingt auch heißen dass dort tolles Service geboten wird und die Mädchen auch einigermaßen gut aussehn.
Mir ist ja noch nicht ganz klar in welcher Altersklasse sich die Kunden da bewegen.

Beim ersten Besuch wirst du es manchmal ein wenig distanziert empfinden. Erst beim zweiten oder dritten Mal im selben Studio wirst du es anders empfinden. Und was die Altersklasse der Mädchen betrifft. Sie sind meistens 30+ bzw. 40+, nur sehen Asiatinnen grundsätzlich jünger aus.
Info per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
...Beim ersten Besuch wirst du es manchmal ein wenig distanziert empfinden. Erst beim zweiten oder dritten Mal im selben Studio wirst du es anders empfinden.

Diese Aussage kann ich, unabhängig von welchem Studio auch immer, für mich zu 100 % unterschreiben.
 
Das stimmt. Beim 1. Besuch bist du ein Fremder,
beim 2. Besuch bist du ein potenzieller Stammkunde.
 
Das stimmt. Beim 1. Besuch bist du ein Fremder,
beim 2. Besuch bist du ein potenzieller Stammkunde.

Und später ein FREUND DES HAUSES...

..und das sah die M-M gestern auch so...also meinte sie beim Öffnen der Tür und einem Griff auf die Familienjuwelen...."Ran an den Spreck"...OMG...bin ich so fett geworden...:hmm::mrgreen:

Die S-S hot Gott sei Dank nix gmerkt...die war mit ana güldenen HE beschäftigt....:wache::haha:
 
Enrico...was ist los...die M-M vermisst dich...ich kann net immer für dich "grad-stehn"...:mrgreen:
 
Hallo Thai, war heute bei Mimi. Das Service der Mädels wie immer sehr gut. Das Lieserl hat natürlich ihre Sorgen, aber auch das ist nichts Neues.

Ja...das stimmt leider...hab sie gestern dann eh noch getröstet...sehr intensiv und ausdauernd sogar...so wie sie es eben brauchte...:cool:
 
Zurück
Oben