- Reaktionen
- 1.593
würde mich üner eine PN freuen mit der Anschrift dieses ominösen 21.-Bez-Studios. Danke im Voraus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
würde mich üner eine PN freuen mit der Anschrift dieses ominösen 21.-Bez-Studios. Danke im Voraus!
LI-SA´s wundersamen Hände erschaffen in mir eben ungeahnte Höhepunkte...
aber nicht nur dir !!!
Des glaub i da sogor...selten jemand erlebt der sooo viel FINGER-SPITZEN-GEFÜHL hat...egal wo sie hinfasst....
meine Herren, ihr sprecht's mir direkt aus der Seele
.schau a mal auf eines meiner letzten Postings hier...7-1-7 ganz genau...
Ja, habs inzwischen auch schon begriffen.
Ich hab deswegen so trocken und prosaisch gefragt, weil ich gerne wüßte, ob euch die Frömlgasse oder so ähnlich was sagt. Und bevor mich jetzt einer haut: Ich habe eh drei Seiten durchgeblättert, konnte über die Location nichts finden. Dabei bin ich mir sicher, den Namen nicht zu ersten mal zu hören(lesen) ... Bin echt a bißl verunsichert und das heißt was bei mir - aber, sorry, in den "entaren Grind" bin ich halt Neuling.
Also: Frömmlgasse??? Danke!
Enrico is da China-Profi...denk ich...der weiss sicher was...
Enrico.....enttäusch mi net...
kann sein, daß die auch ich sehr gut kenne ?... meiner wirklich liebsten Freundin aus Fernost ...
kann sein, daß die auch ich sehr gut kenne ?
Ich hatte ursprünglich deshalb gefragt, weil ich die Damen der Menger ursprünglich dort vermutete. Inzwischen - ich wiederhole mich - weiß ich dass die Menger das tollste is, was es gibt, für die stärksten, größten und besten, potentesten und geldigsten Hengste ... und für die, die sich dafür halten. Und das soll auch so bleiben
mal sehen steht auf der To-Do-Liste, aber noch unsicher
Einmal haben wir darüber siniert ob dort nicht die Untergrenze der Wirtschaftlichkeit wäre.
So einen Andrang hab ich dort schon lange nicht erlebt