Asia Neues Asia-Studio in Floridsdorf

würde mich üner eine PN freuen mit der Anschrift dieses ominösen 21.-Bez-Studios. Danke im Voraus!
 
würde mich üner eine PN freuen mit der Anschrift dieses ominösen 21.-Bez-Studios. Danke im Voraus!

Oh nein..wie schrieb ich vorhin...der sexsuchende Knabe muss was tun um den Gipfel der Lust zu erklimmen...schau a mal auf eines meiner letzten Postings hier...7-1-7 ganz genau...:lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet:
.schau a mal auf eines meiner letzten Postings hier...7-1-7 ganz genau...:lehrer:

Ja, habs inzwischen auch schon begriffen.
Ich hab deswegen so trocken und prosaisch gefragt, weil ich gerne wüßte, ob euch die Frömlgasse oder so ähnlich was sagt. Und bevor mich jetzt einer haut: Ich habe eh drei Seiten durchgeblättert, konnte über die Location nichts finden. Dabei bin ich mir sicher, den Namen nicht zu ersten mal zu hören(lesen) ... Bin echt a bißl verunsichert und das heißt was bei mir - aber, sorry, in den "entaren Grind" bin ich halt Neuling.

Also: Frömmlgasse??? Danke!
 
lieber mitglied5 ! ich denke du bist für LI-SA nicht geeignet !! mein tip noch einmal genau und laaangsaaam lesen ! dann kommst du vielleicht zu ihr !!
 
Ja, habs inzwischen auch schon begriffen.
Ich hab deswegen so trocken und prosaisch gefragt, weil ich gerne wüßte, ob euch die Frömlgasse oder so ähnlich was sagt. Und bevor mich jetzt einer haut: Ich habe eh drei Seiten durchgeblättert, konnte über die Location nichts finden. Dabei bin ich mir sicher, den Namen nicht zu ersten mal zu hören(lesen) ... Bin echt a bißl verunsichert und das heißt was bei mir - aber, sorry, in den "entaren Grind" bin ich halt Neuling.

Also: Frömmlgasse??? Danke!

Enrico is da China-Profi...denk ich...der weiss sicher was...;)

Enrico.....enttäusch mi net...:haha:
 
Mein Gott, ich lass euch eure Menger eh ganz alleine, bitte. Streitets euch nur trefflich drum:hahaha:

Über Eignungen und so,.... naja Oberlehrer habe ich im Job auch schon genug, danke! FReu mich immer über diese Vor- Be- und Verurteiler:mrgreen:, die soviel Ahnung von allem haben.
Siehst, und das ist jetzt genau das, warum ich zuweilen sag, das Klavier genießt und schweigt. Denn von meiner wirklich liebsten Freundin aus Fernost wirst da nie nichts lesen (und bevorst jetzt draufkommst auf die doppelte Verneinung ---:ironie:, damits ja klar ist).
Also, die FRage hinsichtlich Menger ist zurückgezogen, danke!
Und FRömmel mach ich mich auch selber schlau; ebf. danke!
 
Mein Gott, ich lass euch eure Menger eh ganz alleine, bitte. Streitets euch nur trefflich drum:hahaha:

Über Eignungen und so,.... naja Oberlehrer habe ich im Job auch schon genug, danke! FReu mich immer über diese Vor- Be- und Verurteiler:mrgreen:, die soviel Ahnung von allem haben.
Siehst, und das ist jetzt genau das, warum ich zuweilen sag, das Klavier genießt und schweigt. Denn von meiner wirklich liebsten Freundin aus Fernost wirst da nie nichts lesen (und bevorst jetzt draufkommst auf die doppelte Verneinung ---:ironie:, damits ja klar ist).
Also, die FRage hinsichtlich Menger ist zurückgezogen, danke!
Und FRömmel mach ich mich auch selber schlau; ebf. danke!
 
Enrico is da China-Profi...denk ich...der weiss sicher was...;)
Enrico.....enttäusch mi net...:haha:

muß Dich leider doch enttäuschen - hab mir zwar schon seit einiger Zeit die Frömmelgasse vorgenommen, bin aber schlicht und einfach noch nicht dazugekommen (da geht's mir ähnlich wie dem Kollegen Mitglied5 - von den "entaren Grind" bin ich geographisch ein wenig weit weg, und daher nicht ganz so mein Revier). Dabei liegt sogar eine ausdrückliche Empfehlung eines Forumskollegen für die Damen in der Frömmelgasse vor.
 
kann sein, daß die auch ich sehr gut kenne ? ;)

Ja und nein. Wenn Du die L... in der KBG meinst, dann ja, was das Kennen betrifft. Ich mag sie sehr und besuch' sie gerne, kann über sie nur Positivstes sagen, aber ich empfinde sie jetzt nicht als "Freundin". Was sicher auch an sprachlichen Barrieren liegen kann.
Nein, nein, aber in ganz ganz frühern Posts von mir steht schon mal was, woraus man schließen kann dass und wie sehr ich "sie" schätze (die Dame massiert übriegens nicht mehr oder bestenfalls wirkliche Freunde, würd ich meinen.)

KBG kommt mir halt nicht nur geographisch sehr entgegen, sind auch wirklich freundliche, nette ... (ohne auf den negativen Erfahrungen mancher Kollegen jetzt rumtrampeln zu wollen; wirklich nicht!)

Und was nun Frömlgasse betrifft (Ich hatte ursprünglich deshalb gefragt, weil ich die Damen der Menger ursprünglich dort vermutete. Inzwischen - ich wiederhole mich - weiß ich dass die Menger das tollste is, was es gibt, für die stärksten, größten und besten, potentesten und geldigsten Hengste ... und für die, die sich dafür halten. Und das soll auch so bleiben!),
tja, also - keine Ahnung (Fröml). Ich würd' nicht hingehen, gibt so viele andere Studios, wo sich Böcke und Gärtner austoben können und die G'scheiten unter ihresgleichen mit- und gegeneinander prahlen können, also Fröml..., nein, ich weiß gar nicht, wo die liegt ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ursprünglich deshalb gefragt, weil ich die Damen der Menger ursprünglich dort vermutete. Inzwischen - ich wiederhole mich - weiß ich dass die Menger das tollste is, was es gibt, für die stärksten, größten und besten, potentesten und geldigsten Hengste ... und für die, die sich dafür halten. Und das soll auch so bleiben

geh, sei nicht so ang'rührt ;)
In der Menger gibt's ganz liebe Mädels, von denen die eine oder andere halt irgendwelche speziellen Qualitäten hat, keine Frage; aber das ist in anderen Locations auch nicht anders - also, was soll's. Vergiß einfach irgendwelche Querelen hier im Thread und schau mal vorbei ;)
 
mal sehen :roll: steht auf der To-Do-Liste, aber noch unsicher :roll:

also, anstatt wie geplant 1.1. wurde dann doch erst der 2.1. draus.

Als ich ca. kurz vor 14 Uhr hinkam, war gerade einige Minuten vor mir ein anderer Gast eingetroffen und hat sich für die Coco entschieden.
Gut für mich, da ich heute eh die MoNiKa beehren wollte. Gutes Service wie immer.

Und kurz bevor wir fertig waren, hat schon der nächste Gast an der Türe geläutet. Da er auch MoNiKa besuchen wollte (und nicht die mittlerweile frei gewordene Coco) mußte er einige Minuten warten, bis MoNiKa aus meinen Fängen befreit war.

So einen Andrang hab ich dort schon lange nicht erlebt :mrgreen:
 
Einmal haben wir darüber siniert ob dort nicht die Untergrenze der Wirtschaftlichkeit wäre.
 
Zurück
Oben