Asia Neues Asia-Studio in Floridsdorf

ok,hab schon angerufen,heute ist sie nicht da,
ist einkaufen,eine jacke will sie kaufen hat die chefin gesagt,
morgen soll ich kommen zu Monika.
danke für den hinweis, Enrico56 ;)
 
ok,hab schon angerufen,heute ist sie nicht da ...
danke für den hinweis, Enrico56 ;)

habe bei meinem Besuch dort heute vormittag mitbekommen, daß Monika heute nicht anwesend ist, und gleich mal gehofft, daß Du - meinen Rat befolgend - zur Sicherheit vorher anrufst.
Es hat auch jemand eine SMS an Lisa gesendet und wollte Monika für 15 Uhr vorbuchen (Lisa hat mir den Text, natürlich ohne genaue Absenderdaten, gezeigt, da sie nicht ganz sicher war, ob sie die SMS richtig versteht).
Ist also ein G'riß um die glattrasierte Monika :haha: - was insofern eh verständlich ist, da dies im Asiabereich die absolute Ausnahme darstellt (mir persönlich ist's egal; ganz im Gegenteil, wenn die Haarpracht und die dazugehörige Muschi gepflegt ist, dann find ich das auch ganz geil - ist halt persönliche Geschmackssache)
 
hmmm .... aber wieso 4 mädels. ich habe in letzter zeit aber immer nur 3 gesehen. wird die mimi noch dazugerechnet?
 
hmmm .... aber wieso 4 mädels. ich habe in letzter zeit aber immer nur 3 gesehen. wird die mimi noch dazugerechnet?

möglicherweise gab's nur ganz kurz mal ein 4. Mädel. Aber meine heutige diesbezügliche Nachfrage bei Lisa ergab eindeutig, daß derzeit außer ihr noch Coco und Monika dort ordinieren, sonst niemand.
 
Mir wurde aber auch noch eine Shi Shi vorgestellt.
Gut, mag sein, daß ich nach der Runde mit Moni Ka schon doppelt gesehen hab..........
Doch müßtens da nicht 6 gewesen sein?
 
Mir wurde aber auch noch eine Shi Shi vorgestellt.

wie in posting 767 beschrieben, hat mir heute LiSa dezitiert gesagt, daß außer ihr noch MoNiKa und Coco dort ordinieren.
Ich nehm' daher an, die von Dir erwähnte ShiShi hatte nur eine Kurzzeit-Anstellung (was so in der Menger immer wieder vorgekommen ist)
 
a propos heutiger Besuch: war es jemand von Euch, der kurz nach 10 Uhr dort eintraf, und dann im rechten der beiden hofseitig gelegenen Verrichtungszimmer kurz warten mußte, bis Lisa mit mir fertig war? ;)
 
Deine Hoffnung erfüllt sich ;)

Kenn jo mei Liserl...:mrgreen:

Zum Einlochen...na ja...is net sooo afoch bei ihr...:nono:

Unds Munderl is überhaupt so a Sache...bedarf es scho ana grossen...Überredungskunst...:cool:

Aba..wie auch immer...die güldenen Hände san sowieso ihre SPEZIALITÄT....:daumen:
 
Zurück
Oben