Asia Neues Asia-Studio in Floridsdorf

fäustling : da bist du aber komplett daneben ! hier geht es um ganz etwas anderes ! ich weiss nicht wie du auf solche fantasien kommst ! typ : one way tiket, schon gehört ?
 
fürchte das da wieder " aktionen" laufen ! mir gehen einige Mädels ab ! alle können doch nicht einen ehemann gefunden haben ! dürfte höhere gewalt am werken sein ? schönen tag noch !
wenn ich dieser mann währe den alle gefunden haben würde es mir nichts machen :wache:
 
fäustling : da bist du aber komplett daneben ! hier geht es um ganz etwas anderes ! ich weiss nicht wie du auf solche fantasien kommst ! typ : one way tiket, schon gehört ?

Eins schließt doch das Andere nicht aus!

Schon was von Kooperationen vernommen?
 
ja ! bin mit dir ,hast auch irgendwie recht ! kann Mann nur hoffen das es öfters zu kooperationen kommt ! :daumen:
 
da ich nachmittag in der Nähe war, entschloß ich mich, zum Abschluß meiner heutigen Ausflüge wieder mal diese Location zu besuchen; zumal ich eh schon etwas länger nicht dort war.
Vorher angerufen, und bei der Chefin die ShaSha vorgebucht.
ShaSha kannte ich ja schon, und war somit neugierig, wie's heute wird. Um es gleich vorwegzunehmen, ich habe den Besuch nicht bereut.
Nach einem äußerst ambitionierten Gebläse folgte ein ordentlicher Ritt, der leider viel zu schnell wieder vorüber ging, da ShaSha's Geilheit mich rasch zur Vollendung brachte.
Allerdings war die schöne Zeit damit noch nicht vorbei, denn auch die anschließende Massage war gekonnt und hat mir überaus getaugt.

Somit war's ein würdiger Abschluß meines heutigen Besuchreigens :)
 
Hallo Leute,

ich bin mal so frei und häng mich hier an.

Weiß jemand ob es sich hierbei wirklich um einen Massagesalon handelt welcher nur seriöse Massagen anbietet **** link gelöscht - lesen auf der Anbieterhomepage bildet

Ist ebenfalls in 1210

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt's mal setzt es Hirn samt der Fähigkeit der Lesekundigkeit jedesmal aus, wenn man:down: irgendwas von Massage liest ... :kopfklatsch:

Man kommt ja kaum mehr mit'n löschen und editieren der schwachmatischen Beiträge nach ... :roll:

Wie groß soll's die Gute noch auf ihre HP schreiben?
Achtung! Es werden keinerlei Leistungen erotischer Natur angeboten.
Attention! We do not offer any kind of erotic services.

Denn genau so in der Farbe und Größe stehts dort zu lesen!

Es nächste mal latsch ma schon beim Baumax rein und fragen die Verkäuferin "geht was", weils im Prospekt a Bunny im Bikini abgebildet haben ... :roll:

edit: hat irgendwer von euch spezialisten schon mal dran 'dacht, das mit solchen postings der ruf von normale leut anpatzt wird, abgesehen von allen andern möglichen bröseln die aus sowas entstehen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Super ,wenn hier seriöse Institute verlinkt werden, wie befreit kann man eigentlich sein. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben