Asia Neues Asia-Studio in Floridsdorf

Soooo....mal gesagt hier....
War letzt Woche dort. Leider waren alle Zimmer besetzt und sie sagte mir ich soll mal Platz nehmen im schwarem Sofa. Sofort stellte sie einen Faltsichtschutz auf und sagte zu mir "wir hier machen" !!
Naja wenn nichts anderes gibt dann o.k. Also ausgezogen zwischen einen Kasten und dem Sichtschutz und ab unter die Dusche.
Ich wusst ihren Namen erst als ich gegangen bin das es Lisa war. Liese machte sich nach meiner Dusche auch noch etwas frisch und kam sofort in die enge Ecke zu mir geschlüpft. Sie machte traumhaftes Naturfranz* und ging voll tief hinein. Ihre Brüste sind sehr schön und nicht so klein wie bei den meisten China Girls. Darauf hin bekamm ich ein traumhafte Spanische Massage mit wirklich gutem abschluss.
Nach der heissen Aktion ging es nochmal unter die Dusche und da sah ich die komplette Belegschaft. Sind alles sehr Lieb und Nett und wollten gleich noch eine Runde mit mir schmeissen. Eine sagte sofort ich soll mit ihr noch mal ins Zimmer gehen. Aber da ich mich mit Lisa sehr gut verstanden habe wollte ich das nicht. Ich sagte ihr vileicht beim nächsten mal und sie griff mir am Schwanz und sagte is guttttt. ;)
Nun zog ich mich an und gin fertiger Dinge Nachhause. Studio ist sehr sauber und Girls sind super. Wobei ich glaube das Lisa ohen Gummi vögeln wollte da sie keinen Gummi mit hatte in dem versteckten Ecke. Sie machte die ganze Zeit so Andeutungen und zog mich mit meinem schwanz immer zu ihrer Muschi. Da ich es aber sowieso auf ihr Brüste abgesehen habe kam es nicht zum Blank Vògeln.

Zu guter letzt. 100% Wiederholung und werde aber diesmal ein anderes Girl besuchen die kein ohne service macht.(sorry kenne keine namen)

Ich wusst ihren Namen erst als ich gegangen bin das es Lisa war

Lisa ist dort die Chefin. Normalerweise ist sie aber nur die Bienenkönigin, und keine Arbeitsbiene. Offenbar hat sie dann in Anbetracht dessen, daß die anderen Damen "belegt" waren, eine Ausnahme gemacht, oder Du hast ihr so gut gefallen ;)
Allerdings rätsle ich noch immer, wo genau ihr es getrieben habt dort.
Wie viele andere Damen hast Du denn dann nachher noch gesehen, wenn Du von der "kompletten Belegschaft" sprichst?

Es waren mit Lisa ingesammt drei da.
Wir waren gleich wenn du links ins erste Zimmer gehst auf der rechten Seite.
Da stand so ein grosser Kasten der mit so Faltbaren Paravent verdeckt war. Und hinter dem Kasten abgesperrt mit dem Paravent ist es zu sache gegange!!

Es waren mit Lisa ingesammt drei da.
Wir waren gleich wenn du links ins erste Zimmer gehst auf der rechten Seite.
Da stand so ein grosser Kasten der mit so Faltbaren Paravent verdeckt war. Und hinter dem Kasten abgesperrt mit dem Paravent ist es zu sache gegange!!

Also, ich kann mir nicht vorstellen dass es Lisa "ohne" macht. Warum einen Paravant wenn ihr sowieso in einem Zimmer wart? Warst Du sicher in der Mengergasse?

Also, ich kann mir nicht vorstellen dass es Lisa "ohne" macht. Warum einen Paravant wenn ihr sowieso in einem Zimmer wart? Warst Du sicher in der Mengergasse?

genau diese Frage wollte ich auch schon stellen. Kann sein, daß da eine Verwechslung vorliegt?

Fantasie_2000 hat mich irgendwie neugierig gemacht und da musste ich der Lisa wieder einmal einen Besuch abstatten. War der Meinung, dass es links (wenn man den Vorraum vom Gang aus betritt) kein Zimmer gibt. Doch da gibt es eines (habe aber nicht reingesehen, da ein Mädchen von drinnen aus die Türe zugemacht hat. Danach bin ich mit Lisa in das Zimmer bei der Küche verschwunden. Sie konnte es nicht lassen und hat mir wieder mal in den Schritt gegriffen. Da konnte ich meine Hände auch nicht mehr ruhig halten und griff ihr ebenfalls zwischen die Beine (aber vorher in die Hose rein). Sie kicherte und lief raus um mit einem Mädchen zu kommen, das ich nicht kannte. Sie sah so aus wie die hier beschriebene "Nana". etwas größer, nicht dünn, aber auch nicht dick, große Brüste und dicke Brustwarzen und immer ein Lächeln im Gesicht. Noch ein Busserl von Lisa bekommen und sie hat uns alleine gelassen. Gutes Gebläse und viel Zungenspiel. Danach habe ich sie geleckt, wobei sie viel stöhnte (ob gespielt oder nicht, kann ich nicht sagen). Sie sagte dann "komm" und zog mir den Gummi über. Erst einmal die Missionarsstellung (da war ihr Gestöhne und "gut, gut" sicher nicht gespielt), danach wollte ich sie von hinten beglücken und hielt den Gummi beim Rausziehen, damit er nicht abrutscht. Ich spürte so etwas von nass, dass hatte ich selten erlebt. Da war das Reinstecken von hinten ein Kinderspiel :). Sie presste sich so stark an mich, dass ich fast nicht stoßen konnte, Naja, irgendeinmal ist ja Schluss und ich konnte mich nicht mehr zurück halten. Als sie mich säuberte, hatte sie wieder ihr Lächeln aufgesetzt und ich fragte sie nach ihren Namen, den sie mit "Shi-Shi" angab. Nun ist vielleicht "Nana" auch Shi-Shi" oder doch nicht? Egal, es war ein nettes vergnügen. Fast hätte ich vergessen, mit den Zungenküssen hat sie es nicht so. Sie lässt ihre Zunge ganz weit hinten und die Zähne sind fast aufeinander. Noch ein paar Busserl von Lisa und dem anderen Mädchen vor dem Weggehen.

wiener1959: ich denke nicht, daß Du Nana beehrt hast. Beschreibung paßt in zwei Punkten nicht.
Vermutlich gibt's tatsächlich auch eine ShiShi;
ich war ja heute am späten Nachmittag dort, bei Nana, und hab in dem Zimmer links von der Eingangstüre (welches an sich das "Gesellschaftszimmer" ist) ganz kurz ein Mädel mit Brillen im Bett liegen uns lesen sehen. Das muß dann wohl diese ShiShi gewesen sein.

Enrico, vielleicht hast Du recht. Darf ich erfahren was Du mit "2 Punkte" gemeint hast? Das Mädchen, das ich beehren durfte, hatte (natürlich) keine Brille auf :). Sie hat auch eher ein europäisches Gesicht und weniger asiatisch.

Enrico, vielleicht hast Du recht. Darf ich erfahren was Du mit "2 Punkte" gemeint hast? Das Mädchen, das ich beehren durfte, hatte (natürlich) keine Brille auf :). Sie hat auch eher ein europäisches Gesicht und weniger asiatisch.

Nana hat keine "großen Brüste mit dicken Brustwarzen"
Und Nana hat m.E. ein sehr asiatisches Gesicht.

Die Dame, die ich im Gesellschaftszimmer mit (Lese-)Brille sah, hatte ein eher weniger asiatisches Gesicht.

Daher denke ich, daß sicher die es war, die Du heute beehrt hast. Wann in etwa warst Du denn dort?

na da kommen wir schon hin, dann dürfte es doch nicht Nana gewesen sein, also hatte ich wahrscheinlich mit ShiShi die Ehre ... Dann war noch ein schlankes Mädchen anwesend (sieht etwas älter aus), ich frage selten nach den Namen, aber mit der hatte ich auch schon das Vergnügen. War so gegen 18:30 Uhr dort.
Aber niemand kommt mit dem Service an Lisa heran, war vorigen Sonntag am frühen Vormittag dort und sie war alleine, wir hatten die Wohnung nur für uns ... :).

also das schlanke Mädchen, das etwas älter aussieht, kann dann nur Nana gewesen sein. Ich war eigentlich kurz vor Dir dort, und da war sonst niemand außer Lisa, Nana und ShiShi. Mehr Damen gibt es zur Zeit dort auch nicht.

Bei Lisa mußt Du ja einen "Stein im Brett" haben :)haha:), dann normalerweise hat sie sich ja aus dem "aktiven Geschehen" mehr oder weniger zurückgezogen.

Na, das freut mich, dass ich bei Lisa "einen Stein im Brett" habe. Ja, sie ist eine ganz eine Liebe und sie sagt immer zu mir "ich liebe Dich" (das muss aber ein großer Stein sein ... ). Nun kenne ich mich mit Nana und ShiShi aus. Ist schon etwas länger her, dass ich mit der "Nana" das Vergnügen hatte. Sie hat mich heute auch gleich abgebusselt wie sie mich gesehen hatte Muss die Nana halt auch wieder einmal beglücken, wenn nicht wieder Lisa zuvor kommt ....

Zurück
Oben