Asia Neues Asia-Studio in Floridsdorf

oder wie 150.-€ für die Stunde am Schwedenplatz...hahahahah danke NEIN!!!:haha:
 
Und..was gibts neix aus dem 21ten...gibts da auch a Nuru Massage mit der ehrenwerten Lisa-Chefin...:hmm:
 
gibts jemanden der etwas über mimi berichten kann,

außer enrico56 und xento muß ja noch wer erfahrungen mit ihr gemacht haben und sie einwenig beschreiben können
 
gibts jemanden der etwas über mimi berichten kann,
außer enrico56 und xento muß ja noch wer erfahrungen mit ihr gemacht haben und sie einwenig beschreiben können

ich fürchte, daß dieses Studio nicht wirklich gut besucht ist. Mich würden auch weitere Kommentare zu Mimi interessieren.
Denn ich denke, sie ist nicht Jedermann's Fall, nämlich wegen ihrer leichten Introvertiertheit. GFS ist nicht ganz so ihres, obwohl ich sie trotzdem sehr mag, wegen ihrer sehr ruhigen und einfühlsamen Art und sehr sympathischen Ausstrahlung.
 
Hast da auch a Info für an Kumpel auf Lager...Enrico !? :hmm:

naja, die "Chefin" trachtet meist danach, den Gast der Mimi zu übergeben. Das hat aber primär organisatorische Gründe: da Mimi so gut wie kein Deutsch spricht, möchte Lisa einfach in der Lage sein, das Telefon zu beantworten und/oder ggf. die Türe zu öffnen.
Aber ich denke, wenn man ausdrücklich von ihr "massiert" werden möchte, dann wird sie das Geschäft schon nicht ablehnen.

Im Gegensatz zu Mimi ist sie halt etwas stärker gebaut, auch mit ausgeprägtem Busento, und hat eine sehr liebes, nettes und ebenfalls ruhiges Wesen.
Einfach mal hingehen und ggf. ausprobieren
 
Also das heißt, es gibt dort lediglich die Chefin und Mimi? Dann wäre es vor einem Besuch dort wohl besser, wenn man einen Termin macht?
 
naja, die "Chefin" trachtet meist danach, den Gast der Mimi zu übergeben. Das hat aber primär organisatorische Gründe: da Mimi so gut wie kein Deutsch spricht, möchte Lisa einfach in der Lage sein, das Telefon zu beantworten und/oder ggf. die Türe zu öffnen.
Aber ich denke, wenn man ausdrücklich von ihr "massiert" werden möchte, dann wird sie das Geschäft schon nicht ablehnen.

Im Gegensatz zu Mimi ist sie halt etwas stärker gebaut, auch mit ausgeprägtem Busento, und hat eine sehr liebes, nettes und ebenfalls ruhiges Wesen.
Einfach mal hingehen und ggf. ausprobieren

Tel hab ich schon mit ihr und die Lisa massiert ebenfalls...leider noch ka Zeit gehabt für a Nuru-Massage mit ihr...da braucht man dann eh was "Bombastisches"...30 die halbe und 60 die ganze hats am Tel verlangt...;)
 
:brueste: :daumen: :haha:




ist eh ein christlicher Preis, oder nicht?

Net billig, net teuer...normal für Massage OHNE Sex...die andern nehmen 30 und 50..aber für NURU..ob das bei ihr auch Nuru ist, weiss ich nicht. Am Tel. hats das nicht verstanden...:confused:
 
Ich musste es einfach wissen....:cool:

Und bin EXTREM BEGEISTERT...GFS der besten Art und Weise...so hingabevoll und einfühlsam...so nett und liebevoll...einfach nur Frau zu sein...das ist LISA......:daumen::daumen::daumen:

Kein Vergleich zu Hellwag & Co...nicht mal Jägerstrasse ... hab ja in letzter Zeit einiges an "Massagen" probiert...:nono:

LISA wollte mir zwar anfangs 2 x die MIMI umhängen...aber...nachdem ich sehr gezielt sie persönlich um eine Massage bat...nun...wir haben es beide in einer äussert hingabevollen Weise genossen...:zweisam:

Wiederholungsgefahr 1.000% (nein, ich habe keine Null zuviel geschrieben !)... mit hoher Wahrscheinlichkeit mein Stammmassagelokal ... :winner:

10 in der Bewertung von 10 (und ich habe Lisa nix erzählt von Internet und werd was schreiben und so...nein...ich mache es aus Überzeugung, denn ich habe schon lange nicht mehr so eine Frau erlebt...in Summe ihrer Eigenschaften...). :hurra:

Und nein...ich bin nicht verknallt...möcht sie aber mit meinem Beitrag hier unterstützen, weil sie wirklich soooo nett und reizend ist...:daumen:

Sie ist äusserts nett, bemüht und hat es sichtlich nicht so leicht in dieser Anfangsphase...man:down: unterstützt in diesem Falle gerne... ;)
 
Also das heißt, es gibt dort lediglich die Chefin und Mimi? Dann wäre es vor einem Besuch dort wohl besser, wenn man einen Termin macht?

Ein 3tes Mädchen ist gerade in "Planung bzw. Anmarsch"..dauert noch a bissl...Lisa arbeitet dran...sehr liebes Mädchen...:daumen:
 
Ich musste es einfach wissen....:cool:

Und bin EXTREM BEGEISTERT...GFS der besten Art und Weise...so hingabevoll und einfühlsam...so nett und liebevoll...einfach nur Frau zu sein...das ist LISA......:daumen::daumen::daumen:

hey Thai, also solche Begeisterungsstürme gleich? Nun, mich freut's ja, denn obwohl geographisch weit von mir entfernt, besuche ich diese Location auch ganz gerne, selbst bei eisig-kaltem Wetter wie heute nachmittag.
Wann genau warst Du denn dort?
 
hey Thai, also solche Begeisterungsstürme gleich? Nun, mich freut's ja, denn obwohl geographisch weit von mir entfernt, besuche ich diese Location auch ganz gerne, selbst bei eisig-kaltem Wetter wie heute nachmittag.
Wann genau warst Du denn dort?

JA...ist selten bei mir...solche Begeisterungsstürme - stimmt - denn mich haut nimmer viel um...aber LISA...sehr reizend...a bissl zuviel, aber dennoch alles schön fest...aber sie arbeitet dran...sonst ein sehr hübsches Mädchen...:daumen:

So gegen 18.30...und du !? Die Mimi war im Betterl nebenan...aba allanich...also warst net da...und im Bad worst ah net...und am WC a net...vielleicht in der Kuchl...da war ich nicht...:haha:
 
Ein 3tes Mädchen ist gerade in "Planung bzw. Anmarsch"..dauert noch a bissl...Lisa arbeitet dran...sehr liebes Mädchen...:daumen:

Na, das klingt doch super! :daumen: Danke für den Hinweis! Wird sicher mal demnächst ausprobiert!
 
na da hätten wir uns ja tatsächlich fast die Türklinke in die Hand gegeben? Ich verließ die Location so gegen 17:30 Uhr

Das wär sicher lustig gewesen..."der noch stramme Thai löst den bereits erschlafften Enrico ab"... :mrgreen:

Lisa oder Mimi !? :cool:
 
Zurück
Oben