Asia Neues Asia-Studio in Floridsdorf

A Gschropp wird schwer gehn bei der Liesl da ohne Gummi nur in Familie, also wirst das heiraten müssen. :D
Die Liesl ist da zum Glück ziemlich streng zumindest jetzt.

PS: Ich mach euch den Trauzeugen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dem Onkel Thai - dem trau' ich alles zu :mrgreen:

Lach net...aba sooo falsch liegst net...die Lieserl und i haben scho viel miteinander bespr... also gesprochen ... im Detail ... :cool:

... und ich denke ... der Onkel Thai is scho ihr Fall ... ;)

... warum auch immer ... :hmm:

Aba ... sie is halt scho extrem unglücklich mit dem Job ... :roll:

Hab heute wieder einmal in der Krone vertieft gelesen. Haben jetzt sogar ne Page, das Liserl ist aber nicht die Namensgeberin, die MiMi ist es.

Spezialmitteilung für Enrico. Wennst von der U6 aussteigst ist ja links vorne eine Kirche. Auf der rechten Seite des Kirchenplatzels kannst mal etwas kaufen und beim weiteren Weg in die Location Deine Zunge mal zu trainieren, so kommst schon trotz der Kälte warmgelaufen hin und wirst beste Ergebnisse erreichen.

...Auf der rechten Seite des Kirchenplatzels kannst mal etwas kaufen und beim weiteren Weg in die Location Deine Zunge mal zu trainieren, so kommst schon trotz der Kälte warmgelaufen hin und wirst beste Ergebnisse erreichen.

oder genau umgekehrt: zuerst die Zunge in der Mimi-Mumu warmlaufen lassen, und dann Richtung Kirchenplatz zum Abkühlen :mrgreen:

nachdem ich gestern eher durchwachsene bis schlechte Erlebnisse hatte, wollte ich heute auf der sicheren Seite sein und fuhr nach Transdanubien.

Liebevolles Service von Mimi - wie immer :daumen:

Lieber Enrico.
Ich war heute so gegen 15h bei Mimi. Sehr zufriedenstellende Sitzung. Wären wir uns fast in die Quere gekommen? Nachher erst, auf Dein Anraten zur Zungenkühlung. Was mich am meisten wundert, war schon einige Male dort, bin immer der einzige Kunde. Hab mal in der Krone die Gegend abgesucht. Ein uraltes Asia Studio in der Frömmelgasse, es gibt sogar Beiträge hier. Und das Neue Asia, Ecke Donaufelderstrasse, Eingang aber in der Scheffelgasse. Zusätzlich glaub ich, dass ich in der Krone noch eins in der Donaufelderstrasse gesehen habe, werde am Montag Krone genau studieren. Übrigens, hab die Lisa gefragt über Ihre neue Page, hats ganz stolz gesagt seit 3 Tagen.
Persönlich ist für mich da die Tuchlauben zur Zungenkühlung die beste Station, zumindest für mein Empfinden.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Enrico.
Ich war heute so gegen 15h bei Mimi. Sehr zufriedenstellende Sitzung. Wären wir uns fast in die Quere gekommen? ...

da scheinen wir uns knapp verpaßt zu haben :cry: Ich glaub, es war so kurz vor 15 Uhr, als ich wegging - kann es aber nicht genau sagen.

Was mich am meisten wundert, war schon einige Male dort, bin immer der einzige Kunde ...

bislang war das auch bei mir so; aber heute zum ersten mal hat's kurz nach meinem Eintreffen an der Tür geklingert - ein Gast, der kurz davor angerufen hatte (da war ich schon dort und hab das Telefonat mitbekommen). Der war dann aber nur so um die 20 Minuten zugegen, eine "schnelle Nummer" sozusagen.

Hallo Enrico!
Dass die Mimi eine ganz Liebe ist, da sind wir uns ja einig. Liserl ist auch eine ganz Liebe die noch viel Ruhe ausstrahlt, aber auf eine andere Art. Wenn man noch den Unterschied zu den anderen Drachen wie Cindy und Yoko zB. zieht, ja dann kann man den Onkel Thai durchaus verstehen.
Was mich wundert langsam ist, bin ja erst seit einem knappen Jahr unterwegs, dass nicht mehr Freier bei China Girls zuschlagen. Kann ich mir bei den Ostgirls überhaupt nicht vorstellen. Hat vermutlich mit unserer christlichen Grundeinstellung in Europa zu tun. Ob ich da noch aktiv in der Religion unterwegs bin oder nicht sehe ich nicht als entscheidend an. Auch die Entfernung der Heimat und die Anwesenheit der Beschützer bei den Ostgirls trägt dazu bei. Außerdem ist der Durchschnitt des Alters grundlegend anders. Chinesinnen sind in der Regel wesentlich älter, dadurch als Frau halt mehr erfahren. Daher sind Sie uns älteren Herren auch in der Mentalität wesentlich näher.
Sollte Onkel Thai zuschlagen, dann wird es in der Mengergasse sehr eng. Mimi braucht dann eine halbwegs deutschsprechende Partnerin 3 Zimmer, Liserl+Mimi. Raffael Lisi, 2 Damen, 3 Zimmer.Krichbaum, 3 Zimmer, Cindy + 4 Mädchen. Spricht auch für die Frequenz der Studios. Wennst noch die Verkehrslagen anschaust, beste Lage Cindy, meiste Kundschaft.

Zuletzt bearbeitet:
...Was mich wundert langsam ist, bin ja erst seit einem knappen Jahr unterwegs, dass nicht mehr Freier bei China Girls zuschlagen. Kann ich mir bei den Ostgirls überhaupt nicht vorstellen. Hat vermutlich mit unserer christlichen Grundeinstellung in Europa zu tun...

ich denke nicht, daß das mit sowas wie einer christlichen Grundeinstellung o.ä. zu tun hat (in welcher Form würde diese denn bei einem Puffbesuch eine Rolle spielen?)
Vielmehr ist das wohl Mentalitätssache - europäische Männer wollen halt Sex eher mit europäischen Frauen.

Und daß dadurch die China-Locations nicht so überrannt sind wie manche mit Besatzung aus HU, SK, CZ, BG, RO etc., kann ja für uns Chinesinnen-Liebhaber nur von Vorteil sein ;)

Wenn man noch den Unterschied zu den anderen Drachen wie Cindy und Yoko zB. zieht, ja dann kann man den Onkel Thai durchaus verstehen.

Sollte Onkel Thai zuschlagen, dann wird es in der Mengergasse sehr eng. Mimi braucht dann eine halbwegs deutschsprechende Partnerin 3 Zimmer, Liserl+Mimi.

Der Onkel Thai ist dem Lieserl gut gesonnen....und sie ihm...mehr noch...:cool:

Ja, ja...mei Lieserl...braves Mädi...:lehrer:

Der Onkel Thai ist dem Lieserl gut gesonnen....und sie ihm...mehr noch...:cool:
Ja, ja...mei Lieserl...braves Mädi...:lehrer:

ich war gestern wieder mal zu Besuch dort - und wieder kann ich nur sagen: die beiden sind wirklich ganz liebe Mäderl; mein Erlebnis mit Mimi war wieder ein ganz ein schönes ;)

ich war gestern wieder mal zu Besuch dort - und wieder kann ich nur sagen: die beiden sind wirklich ganz liebe Mäderl; mein Erlebnis mit Mimi war wieder ein ganz ein schönes ;)

Ich hätts vor gehabt...war aber leider nicht möglich...des Osterei für deine Latschen hab ich in der Taschn immer mit...:mrgreen:

Zurück
Oben