Hallo Enrico!
Dass die Mimi eine ganz Liebe ist, da sind wir uns ja einig. Liserl ist auch eine ganz Liebe die noch viel Ruhe ausstrahlt, aber auf eine andere Art. Wenn man noch den Unterschied zu den anderen Drachen wie Cindy und Yoko zB. zieht, ja dann kann man den Onkel Thai durchaus verstehen.
Was mich wundert langsam ist, bin ja erst seit einem knappen Jahr unterwegs, dass nicht mehr Freier bei China Girls zuschlagen. Kann ich mir bei den Ostgirls überhaupt nicht vorstellen. Hat vermutlich mit unserer christlichen Grundeinstellung in Europa zu tun. Ob ich da noch aktiv in der Religion unterwegs bin oder nicht sehe ich nicht als entscheidend an. Auch die Entfernung der Heimat und die Anwesenheit der Beschützer bei den Ostgirls trägt dazu bei. Außerdem ist der Durchschnitt des Alters grundlegend anders. Chinesinnen sind in der Regel wesentlich älter, dadurch als Frau halt mehr erfahren. Daher sind Sie uns älteren Herren auch in der Mentalität wesentlich näher.
Sollte Onkel Thai zuschlagen, dann wird es in der Mengergasse sehr eng. Mimi braucht dann eine halbwegs deutschsprechende Partnerin 3 Zimmer, Liserl+Mimi. Raffael Lisi, 2 Damen, 3 Zimmer.Krichbaum, 3 Zimmer, Cindy + 4 Mädchen. Spricht auch für die Frequenz der Studios. Wennst noch die Verkehrslagen anschaust, beste Lage Cindy, meiste Kundschaft.