Asia Neues Asia-Studio in Floridsdorf

Hi,

ich glaube ich werde schasaugat, aber ich finde nirgends die Hausnummer/Stiege/Türnummer, auch nicht auf der HP,
wäre vlt. jemand so freundlich und würde mir die per PN schicken?

Danke!
 
danke für die Adresse!
habe heute auch gleich vorbeigeschaut, und was soll ich noch sagen was noch nicht gesagt wurde,
außer @Enrico56, ab jetzt musst Mimi mit einem mehr teilen! :mrgreen:
 
Hi,

ich glaube ich werde schasaugat, aber ich finde nirgends die Hausnummer/Stiege/Türnummer, auch nicht auf der HP,
wäre vlt. jemand so freundlich und würde mir die per PN schicken?

Danke!


Mir geht es genau so.
 
Lieber toni
Wehe wenn Du die Mimi nach Hause abschleppst. Ich hätte ewig einen Giftzahn auf Dich. Ihr würd ich es wünschen.
Verstehen könnt ich es schon.
Wie ich schon einmal geschrieben habe. Mich wundert dass dies bei den China Mädels nur sehr selten passiert. Einmal, nur vom hören sagen, Dong Dong in der Mollardgasse.
 
keine Angst rentier47...nicht nach dem ersten Mal,
was danach geschieht kann ich nicht versprechen :mrgreen:
 
Nachdem es keine eigene Empfangsdame gibt, empfehle ich vorher unbedingt anzurufen und eventuell einen Termin vereinbaren.
 
Was war denn gestern los? Ich war um etwa 17:00 Uhr dort - niemand hat geöffnet, dachte zuerrst, dass die Sprechanlage defekt sein könnte.
Bin dann doch hinein gekommen, an der Türe oben geläutet --> Glocke = stumm. Geklopft ==> nichts rührt sich.
Ein paar Mal telefonisch versucht ==> immer nur Sprachbox.
Hat da wer eine Ahnung, was da los war? Alle ausgeflogen? Alle besetzt? Geschlossen?

lg elcocko
 
Hab am Vormittag mit dem Lieserl telefoniert, sie lässt sich entschuldigen und sie hofft das ab Dienstag alles wieder normal läuft.
Gestern hatte sie etwas Stress.
 
Hät ma do net soviel schreiben solln. 2 Damenbetrieb ist halt a weng weng.
Möglicherweise mach i morgen an Kontrollgang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben