Asia Neues Asia-Studio in Floridsdorf

Enrico, i glaub der Thai wrd net mehr lang a Unterstützung sein. Mehr Arbeit, mehr Stress, was uns da blüht.
Wenns nur die Maderl wären. A Pensionist kommt zu nix gscheits mehr. Stress mehr wie in der Hacken. So a Pensionistenleben is a harte Gschicht.
 
Hab heute einen Abstecher nach Floridsdorf gemacht.
Bin derzeit etwas angeschlagen, da waren die sanften Hände vom Lieserl genau das richtige für mich.
 
Hab heute einen Abstecher nach Floridsdorf gemacht.
Bin derzeit etwas angeschlagen, da waren die sanften Hände vom Lieserl genau das richtige für mich.

Im neuen look ? Hab sie gebeten ein wenig darauf zu achten...steht ihr doch viel besser...;)

Wobei die Mimi lasst net locker...letztens beide Mädels ohne Hoserl in der Wohnung rumgerannt..ich im Handtucherl...die Mimi in an unbemerkten Augenblick a Griff auf Brust und Schwanz...so a Luder...:mrgreen:
 
Im neuen look ? Hab sie gebeten ein wenig darauf zu achten...steht ihr doch viel besser...;)

Ahhh daher weht der Wind. Sie hat sich dann a Hose angezogen und gefragt ob mir das jetzt besser gefällt.
Mach weiter so Onkel Thai. :daumen:
 
jaja, die Mimi ist a bissl Brust-lastig bei den Herren; auch bei mir fuchtelts mit ihren Handerl immer wieder an meiner Brust herum :p

Muss nur aufpassen, dass net im Gegenzug den Griff unter ihr meist rotes MIMI-Rockerl kriagt....:lehrer::mrgreen:
 
Ahhh daher weht der Wind. Sie hat sich dann a Hose angezogen und gefragt ob mir das jetzt besser gefällt.
Mach weiter so Onkel Thai. :daumen:

Onkel Thai UNTERRICHTET sie gerade...ist sie doch wie sich herausstellte ein lernwilliges Mädchen in seinen bewährten Händen...:cool:

"Er" ist bemüht...lieber Xento...;)
 
ich werde mich nächste woche auch in das geschehen einklicken.

gibt es jetzt dort ein drittes mädel?
 
ich werde mich nächste woche auch in das geschehen einklicken.

gibt es jetzt dort ein drittes mädel?

wäre mir da nicht so sicher. Weißt eh, wie das läuft in den China-Läden: es werden meist mehr Damen angepreist, als dann tatsächlich dort sind. Ist fast schon so üblich.
 
mußte heute zu einer kurzen Überprüfung vorbeischauen, ob nach der ein paar Tage andauernden Unterbrechung am vorigen Wochenende nun wieder alles seinen gewohnten Lauf nimmt.

Nun, wurde von Mimi mich voll und ganz davon überzeugt :mrgreen: hat mich heute in einem neuen, knallroten Kleiderl begrüßt - naja, lang hat sie's eh nicht angehabt :haha:
 
mußte heute zu einer kurzen Überprüfung vorbeischauen, ob nach der ein paar Tage andauernden Unterbrechung am vorigen Wochenende nun wieder alles seinen gewohnten Lauf nimmt.

Nun, wurde von Mimi mich voll und ganz davon überzeugt :mrgreen: hat mich heute in einem neuen, knallroten Kleiderl begrüßt - naja, lang hat sie's eh nicht angehabt :haha:

Verdammt...hätt ich doch fast die Latschen mit gfärbten Eiern füllen können...:hmm:

Lieserl wieder im schwarzen kurzen Zweiteiler unterwegs...:cool:

Rot - Schwarz ... die beiden Teufelinen ... aba nur für den älteren Herrn und Kenner - denn nur der holt das Letzte und gewisse Etwas aus den beiden raus ... ;)
 
also die Mimscherl war heute ganz besonders gut drauf :daumen: Sei mag nicht jedermann's BS sein, aber meines allemal :)

War a bissl vom Thai überdraht...nach dem Schwanzerl greifen...:haha::haha:

Seh i ah so...de zwa san net Jedermanns BS - der soll in Salzburg bleiben - aba unsas....:cool:
 
Zurück
Oben