- Reaktionen
- 80
wenn ich jetzt nur erraten tät, in welcher Sprach'
Wir reden mit "Händ" und ... die Sprache der L....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn ich jetzt nur erraten tät, in welcher Sprach'
Wir reden mit "Händ" und ... die Sprache der L....
jö, wie lieb
Hab heute einen Abstecher nach Floridsdorf gemacht.
Bin derzeit etwas angeschlagen, da waren die sanften Hände vom Lieserl genau das richtige für mich.
Im neuen look ? Hab sie gebeten ein wenig darauf zu achten...steht ihr doch viel besser...
... die Mimi in an unbemerkten Augenblick a Griff auf Brust und Schwanz...so a Luder...
jaja, die Mimi ist a bissl Brust-lastig bei den Herren; auch bei mir fuchtelts mit ihren Handerl immer wieder an meiner Brust herum
Ahhh daher weht der Wind. Sie hat sich dann a Hose angezogen und gefragt ob mir das jetzt besser gefällt.
Mach weiter so Onkel Thai.
Super, dann werde ich dich in deinem bemühen unterstützen.
Aba net zuuuu intensiv....gelle...
ich werde mich nächste woche auch in das geschehen einklicken.
gibt es jetzt dort ein drittes mädel?
mußte heute zu einer kurzen Überprüfung vorbeischauen, ob nach der ein paar Tage andauernden Unterbrechung am vorigen Wochenende nun wieder alles seinen gewohnten Lauf nimmt.
Nun, wurde von Mimi mich voll und ganz davon überzeugt hat mich heute in einem neuen, knallroten Kleiderl begrüßt - naja, lang hat sie's eh nicht angehabt
gibt es jetzt dort ein drittes mädel?
... die beiden Teufelinen ...
also die Mimscherl war heute ganz besonders gut drauf Sei mag nicht jedermann's BS sein, aber meines allemal