Asia Neues Asia-Studio in Floridsdorf

nach den durchaus positiven Berichten über Mimi und Liesa habe ich in den letzten Tagen beide besucht und mich von ihren Qualitäten überzeugt. Wenn ich nicht durch viele Berichte einiger Poster einigermaßen überzeugt bin dass es sich nicht um Werbung für diese Damen handelt, kann ich die positiven Berichte einfach nicht nachvollziehen. Ich bin immer sehr objektiv, es fällt mir aber schwer etwas zu finden was mich dazu veranlassen könnte nochmals zu den beiden zu gehen, waren nett, aber von ihrem Job versteht die eine gar nichts, die andere unterer Durchschnitt. Ok, eine hat einen sehr großen Hängebusen, die andere fast nichts, das kann aber nicht der Beweggrund sein sie zu besuchen, spricht auch nur wenige Worte deutsch. Liesa würde ich unter Hausfrauensex einstufen.

Verstehe die Poster nicht, welche auch immer wieder positiv über Mollardgasse, Jägerstraße, Raffaelgasse berichten, was ihnen dort gefällt.
Die beiden vergleiche ich mit einem Frühpensionisten, welcher wegen irgendwelchen Wehwechen seine Job aufgeben musste, ein Cafe betreibt und es schafft Würstel zu wärmen. Alle schwärmen auf einmal wie gut diese Würstchen sind, in den anderen Studio gibts uns bekannte Leckerbissen auf höchstem Niveau.

Möchte nur anfügen, dass ich alle Frauen mit Respekt und Höflichkeit behandle, auch wenn das gebotene einfach Müll ist. Bin gepflegt, normale Figur, habe noch Haare am Kopf und keine Tätowierungen. Habe auch seit fast 30 Jahren Erfahrung mit Mädchen und Frauen aus Asien, sowohl in Europa als auch in Asien selbst.

Auch suche ich ganz normalen, geschützten Sex, ohne Perversitäten.

Mag sein sein dass sie nicht von diesem Handwerk verstehen, oder war ich in einem anderen Studio.
Schade um die Zeit, hätte ich woanders sinnvoller einsetzen können.
 
wie etwas weiter oben zu lesen ist, dürfte erst wieder ab Dienstag normaler Betrieb sein; hat somit vermutlich keinen Sinn, wenn Du morgen hinfährst

So is es...ab Mo oder Di wieder Normalbetrieb...a bissl warten...dann passt es wieder und alles geht seinen "normalen" Weg an diesem Standort...;)
 
nach den durchaus positiven Berichten über Mimi und Liesa habe ich in den letzten Tagen beide besucht und mich von ihren Qualitäten überzeugt. Wenn ich nicht durch viele Berichte einiger Poster einigermaßen überzeugt bin dass es sich nicht um Werbung für diese Damen handelt, kann ich die positiven Berichte einfach nicht nachvollziehen. Ich bin immer sehr objektiv, es fällt mir aber schwer etwas zu finden was mich dazu veranlassen könnte nochmals zu den beiden zu gehen, waren nett, aber von ihrem Job versteht die eine gar nichts, die andere unterer Durchschnitt. Ok, eine hat einen sehr großen Hängebusen, die andere fast nichts, das kann aber nicht der Beweggrund sein sie zu besuchen, spricht auch nur wenige Worte deutsch. Liesa würde ich unter Hausfrauensex einstufen.

Verstehe die Poster nicht, welche auch immer wieder positiv über Mollardgasse, Jägerstraße, Raffaelgasse berichten, was ihnen dort gefällt.
Die beiden vergleiche ich mit einem Frühpensionisten, welcher wegen irgendwelchen Wehwechen seine Job aufgeben musste, ein Cafe betreibt und es schafft Würstel zu wärmen. Alle schwärmen auf einmal wie gut diese Würstchen sind, in den anderen Studio gibts uns bekannte Leckerbissen auf höchstem Niveau.

Möchte nur anfügen, dass ich alle Frauen mit Respekt und Höflichkeit behandle, auch wenn das gebotene einfach Müll ist. Bin gepflegt, normale Figur, habe noch Haare am Kopf und keine Tätowierungen. Habe auch seit fast 30 Jahren Erfahrung mit Mädchen und Frauen aus Asien, sowohl in Europa als auch in Asien selbst.

Auch suche ich ganz normalen, geschützten Sex, ohne Perversitäten.

Mag sein sein dass sie nicht von diesem Handwerk verstehen, oder war ich in einem anderen Studio.
Schade um die Zeit, hätte ich woanders sinnvoller einsetzen können.

...dazu kann ich nur hinzufügen...

...mein Erfahrungsschatz bezüglich der Damenwelt privater und auch nicht privater Natur ist doch auch nicht ganz unerheblich...und LIESERL hat mir bis dato den BESTEN Handjob geliefert...mit soviel Gefühl in ihren Händen wie keine andere zuvor...und ihre "Vorgängerinnen" waren viele an der Zahl...:cool:

Vielleicht liegts an der Chemie zwischen uns beiden !? :hmm:;)

In jedem Fall überzeugen mich keine Optik-Ficks mehr...ich brauch schon etwas Gefühlvolles...und das bringt sie in jedem Fall - zumindest bei mir - an ÜBERMASS rüber...:daumen:

Enrico übernehmen...MIMI ist dein Thema...:haha::haha:
 
Verstehe die Poster nicht, welche auch immer wieder positiv über Mollardgasse, Jägerstraße, Raffaelgasse berichten, was ihnen dort gefällt.

Ganz einfach das gute Service.
Liesi ist mir mittlerweile schon fast eine Freundin aber ich zahle wie jeder andere Kunde auch.
In der Mollardgasse war ich noch nicht aber in der Jägerstraße und in der Raffaelgasse hab ich noch keinen Besuch bereut.

Hast du nicht auch in der Krichbaumgasse keine gefunden die deinen Wünschen entspricht?
Was suchst du? Ein chinesisches Fotomodell?
 
Ja, ja des Lieserl...ab Anfang nächster Woche wieder einsatzbereit...:wache:

Und die Mimi tuts ihr gleich...das Synchron-Schlamperl...:mrgreen:
 
Ich war gerade in der donaufeldstrasse 2/1/18! Bin geflohen und hab an Schock ! Bin erst seit kurzem unterwegs aber sowas hab ich noch nicht gesehen! Alt und schirch! Sollte jemand kleine zierliche Asiatinnen kennen ... BITtE schickt mir die info !!!! Bitttttweeee ! Danke
Lg
 
Du bist hier aber im falschen Thread gelandet.
Ich denke junge Mädels findest du derzeit in der Jägerstrasse, aber wie heute schon mehrfach angemerkt ist das Alter schwer zu schätzen und sagt auch absolut nichts über die Qualitäten aus.
 
Ich war gerade in der donaufeldstrasse 2/1/18! Bin geflohen und hab an Schock ! Bin erst seit kurzem unterwegs aber sowas hab ich noch nicht gesehen! Alt und schirch! Sollte jemand kleine zierliche Asiatinnen kennen ... BITtE schickt mir die info !!!! Bitttttweeee ! Danke
Lg

Die Adresse hat hier aber nichts verloren...weil nicht ident...Floridsdorf ist gross...:lehrer:
 
Thai, heute inserierns in der Krone, 3 girls. Was gibts da Neues?

Lieserl hat was quasselt...aba kanns net genau sagen, hab heute net mit ihr telefoniert...seh sie erst Ende der Woche...weil ma a bissl mehr Zeit brauchen...fürs "Gespräch"... :cool:
 
Muß hat i Nachschau halten, aber Terminkalender bei mir zu, nix vor Mittwoch nächster Wochen.
 
Zurück
Oben