Asia Neues Asia-Studio in Floridsdorf

Thai warst du heute auch vor Ort? Dann hätten wir ja fast Party feiern können. :sandwich:
 
Keinesfalls möchte ich den Herrn nahe treten! Es ist köstlich die „Beurteilungen und Bewertungen“ der Herrn die jeweiligen mandeläugigen „schwanzifischen Lustobjekte“ betreffend zu lesen. Zugleich stimmt es recht nachdenklich, wenn sie vorwiegend sprachunkundige Chinesinnen - die ich ebenfalls, wie wohl die Meisten die sich in Chinesinnen am Wiener Platz betreffenden einschlägigen Beiträgen äußern, für das derzeit in summa Beste am horizontalen Markt in Wien erachte - wie kosige bodenständige Betthasen beschreiben mit denen sie in breitem Wienerisch kommunizieren können. Man:down: senkt anscheinend in Zeiten wie diesen seine Ansprüche gewaltig um nicht völlig übrig zu bleiben oder zumindest Mordsaufwand für fast nichts zu treiben gezwungen zu sein!

Dazu wäre noch sehr viel zu schreiben was allerdings nicht in so ein Forum gehört ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keinesfalls möchte ich den Herrn nahe treten! Es ist köstlich die „Beurteilungen und Bewertungen“ der Herrn die jeweiligen mandeläugigen „schwanzifischen Lustobjekte“ betreffend zu lesen. Zugleich stimmt es recht nachdenklich, wenn sie vorwiegend sprachunkundige Chinesinnen - die ich ebenfalls, wie wohl die Meisten die sich in Chinesinnen am Wiener Platz betreffenden einschlägigen Beiträgen äußern, für das derzeit in summa Beste am horizontalen Markt in Wien erachte - wie kosige bodenständige Betthasen beschreiben mit denen sie in breitem Wienerisch kommunizieren können. Man:down: senkt anscheinend in Zeiten wie diesen seine Ansprüche gewaltig um nicht völlig übrig zu bleiben oder zumindest Mordsaufwand für fast nicht zu treiben gezwungen zu sein!

Dazu wäre noch sehr viel zu schreiben was allerdings nicht in so ein Forum gehört ...


Was ist dass ???

Beschreibe dass näher, Mr. Müllermeister.
 
If you would have written Mr. Proficient in Milling maybe you would have understood what I have written ... Mixing hens and dogs seldom produces clear ideas! Probabely Mr. Enrico and friends understood well the meaning of my comment.

Möglicher Weise wäre das auch bei der Anrede "Herr Müllermeister" möglich gewesen ...

P.S.: Ein "bescheidener" master miller hätt´s durchaus auch getan :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
If you would have written Mr. Proficient in Milling maybe you would have understood what I have written ... Mixing hens and dogs seldom produces clear ideas! Probabely Mr. Enrico and friends understood well the meaning auf my comment.

Möglicher Weise wäre das auch bei der Anrede "Herr Müllermeister" möglich gewesen ...

Und jetzt bitte in Deutsch, wir sind hier ein deutschsprachiges Forum HERR Müllermeister. ;)
 
Bitte ned bös sein, Pet22, aber wenn Dir der Begriff des sogenannten "Normalen" ganz offensichtlich bereits abhanden gekommen zu sein scheint, dann wirst halt mein Bedauern darüber, dass wir dabei sind dieses "Normale" zu verlieren nicht verstehen können.

Das soll - um es nochmals ganz klar auszudrücken! - keinerlei schlechte "Nachred" Dir gegegenüber sein. Du bist wie Du eben bist und wir sind alle bloß das Produkt unserer Umgebung und der darin stattgefundenen Sozialisierung.

Vergiss es einfach. Manche Dinge sind nur über einen gewissen "emotionellen Zugang" ganz "rational" :lol: zu verstehen. Halt der ewige Widerspruch in unserem ach wie logischen Dasein ...
 
Bitte ned bös sein, Pet22, aber wenn Dir der Begriff des sogenannten "Normalen" ganz offensichtlich bereits abhanden gekommen zu sein scheint, dann wirst halt mein Bedauern darüber, dass wir dabei sind dieses "Normale" zu verlieren nicht verstehen können.

Das soll - um es nochmals ganz klar auszudrücken! - keinerlei schlechte "Nachred" Dir gegegenüber sein. Du bist wie Du eben bist und wir sind alle bloß das Produkt unserer Umgebung und der darin stattgefundenen Sozialisierung.

Vergiss es einfach. Manche Dinge sind nur über einen gewissen "emotionellen Zugang" ganz "rational" :lol: zu verstehen. Halt der ewige Widerspruch in unserem ach wie logischen Dasein ...

Diese Meinung sei dir gegönnt.

Mir ist dass ganze was du hier über das´" Normale " schreibst, dass wir zu verlieren scheinen, Schnurzegal.

Ich hab Spaß mit den Mädchen und die Mädchen haben Spaß mit mir, dort wo ich mich aufhalte und meine Zeit verbringe, darauf schaue ich schon.

Und nur dass zählt für mich.
 
Gut so! Weitermachen! Komplizierte Gedanken minimieren viele Vergnügen ...
 
Müllermeister,

warum sollte ich mich solchen Gedanken beschäftigen ???

Und ich denke eher du minimierst deine Vergnügungen, indem du diese " komplizierten Gedanken " in deinem Kopf hast.

Und jetzt kommen wir zum eigentlichen Threadthema zurück, sonst gibts wahrscheinlich Troubles.
 
interpretier' ich Deine Worte richtig: Du hattest gestern mit der Mimscherl ein Tete-a-tete ?

Nein, nein...Lieserl...aber es Mimscherl kommt praktisch NIE umhin entweder Brust und/oder Schwanzerl anzugrapschen...ihren Fetisch halt....;)
 
... Brust und/oder Schwanzerl anzugrapschen...ihren Fetisch halt....;)

jaja, Fetisch stimmt :mrgreen: Dabei ist sie dann in "Action" gar nicht die so übertriebene Sexkanone, wie man aufgrund ihres Fetisch vielleicht meinen könnte. Aber sie ist a ganz liebes Mädel, und irgendwie hat ihre (an sich völlig unauffällige) Figur mir es angetan, neben ihrer eher ruhigen Art halt, und neben ihrem GFS, ... ;)
 
jaja, Fetisch stimmt :mrgreen: Dabei ist sie dann in "Action" gar nicht die so übertriebene Sexkanone, wie man aufgrund ihres Fetisch vielleicht meinen könnte. Aber sie ist a ganz liebes Mädel, und irgendwie hat ihre (an sich völlig unauffällige) Figur mir es angetan, neben ihrer eher ruhigen Art halt, und neben ihrem GFS, ... ;)

Kanonen sans beide net...aber nett und bemüht...und Lieserl Goldene Hände ERSTE Wahl....ich mag sie einfach...beide...ist alles so familär dort...man fühlt sich wie daham...ausser des Flüstern und net zu laut duschen halt....:haha:
 
...und Lieserl Goldene Hände ERSTE Wahl...

ich kenn sie ja noch von ihrer vorherigen Arbeitsstätte - schon damals waren ihre Hände die reinste Wohltat, keine Frage!


ausser des Flüstern und net zu laut duschen halt....:haha:

ich befehle der Dusche eh jedes Mal: laß das Wasser nicht so laut raus !

Aber es stimmt halt leider: bei diesen dünnen Wänden dort werden die Nachbarn sicher hellhörig, wenn sie derart oft die Dusche zu hören kriegen. Abgesehen mal davon, daß sie sich dann vielleicht mal über den Wasserverbrauch aufregen.

beim letzteren Thema hat mich eh schon oft gewundert, daß in anderen Häusern sich die Mitbewohner nicht darüber aufregen, wo ja klar sein müßte, daß jeder Besucher sich im Schnitt einmal, wenn nicht zweimal duscht. Dazu unterstelle ich jetzt natürlich, daß in diesen Häusern den Mitbewohnern die Existenz des "Massagebetriebes" bekannt ist - was oft genug aber keine Kunst sein kann, wenn schon unten am Türglockenschild "Massage" o.ä. zu lesen ist.
 
ich befehle der Dusche eh jedes Mal: laß das Wasser nicht so laut raus !

...und ich knie in der Wanne...bete den Duschhahn an...ja net zu laut zu prasseln...Lieserl manchmal mit dabei...mit dem Finger....mit dem Finger...na auf ihrem Mund...psssstttt...wo sonst...:haha:
 
hallo enrico und thai,

nachdem ihr anscheinend schon länger nicht mehr dort wart - zumindest keine neuen berichte - kann ich euch sagen, ich habe euch gestern vertreten. ich hoffe, das war in eurem sinne :mrgreen:
 
hallo enrico und thai,

nachdem ihr anscheinend schon länger nicht mehr dort wart - zumindest keine neuen berichte - kann ich euch sagen, ich habe euch gestern vertreten. ich hoffe, das war in eurem sinne
IMHO klarer Fall für PN/email...
oder hab ich was für die Allgemeinheit Interessantes überlesen :schulterzuck:
 
Zurück
Oben