Asia Neues Asia-Studio in Floridsdorf

hallo enrico und thai,

nachdem ihr anscheinend schon länger nicht mehr dort wart - zumindest keine neuen berichte - kann ich euch sagen, ich habe euch gestern vertreten. ich hoffe, das war in eurem sinne :mrgreen:

Bei BEIDEN ? :hmm:

Des Lieserl - die brave Telefonistin - hofffentlich net angefasst !! :nono: :lehrer:

Die Mimi - des geile Luder - scho ... :mrgreen::aetsch:
 
naja, wie man's nimmt. Bin in den letzten Tagen etwas im Streß, komme im Moment leider zu keinen Vergnügungsaktivitäten. Möglicherweise am WE :roll:

Daun sama scho zwa..aber der Gorgo war ja so nett...der Springer...der Einspringer...;)
 
okay, heute habe ich sie wieder mal beehrt. Eine schöne Zeit wie immer

Hmm...ob ich fast deine hellbraunen Latschen dawischt hätt, nachdem i in da Dunkelheit fast die falschen erwischt hätt - nachdem meine "umparkt" worden sind vom Leib-Chauffeur Mimi, um dem Herrn Enrico seinen Privatparktplatz beim Eingang rechts net zu gefährden...:hmm::cool:
 
Nur so a Gfühl...man liest weniger über die MIMI...dacht halt er is a bissl "lendenlahm"...:hmm::mrgreen:

Er wird seine Runden drehen, da bin ich mir sicher; er hat doch schon öfters geschrieben, dass der Tag mehr als 24 Stunden haben sollte, damit er mehr Zeit den Damen widmen kann. :mrgreen:
 
Zurück
Oben