Asia Neues Asia-Studio in Floridsdorf

so war heute mal wieder bei der mimi, doch das gewohnte spiel lisal wollte zuerst wieder selbst bis ma dann doch das mimal geschickt hat.

beim gehen sagte sie mir noch das die mimi morgen nach hause fliegt und erst wieder in 3-6 monaten wieder kommt, neues mäderl wird es keines geben anstatt der mimi, zu 90% macht sie mal dicht zu wenig geschäft, und sie beklagte sich das zu viele der massage studios in ihrer nähe sind
 
beim gehen sagte sie mir noch das die mimi morgen nach hause fliegt und erst wieder in 3-6 monaten wieder kommt, neues mäderl wird es keines geben anstatt der mimi, zu 90% macht sie mal dicht zu wenig geschäft, und sie beklagte sich das zu viele der massage studios in ihrer nähe sind

Hab beim Liesal nachgefragt und das war wohl ein Missverständnis.
 
Hab beim Liesal nachgefragt und das war wohl ein Missverständnis.

Hätt mich ja voll gwundert...Mimi is net grad abreisewillig im Moment...fasst lieber an Brust und Schwanzerl...im stillen heimlichen Moment....wenns "niemand" sieht... :cool::mrgreen:
 
Die Adresse wird geändert. Im Kontaktbazar steht in der Anzeige, ab Sonntag in der Weintraubengasse. Natürlich bei den Asia Girls.
 
Haben die Mitbewohner sie vertrieben?
Aber das war sowieso nicht ganz "normal", dass man sich immer so zurückhalten musste,
die Wände waren zu dünn.
 
laut dem lisal wurde dort zu wenig verdient, da zu viele in ihrer umgebung sind, laut ihrer aussage sind es 6
 
Aus der heitigen Krone!

NEUERÖFNUNG!
4. Japangirls!
Popomassage!
60,-/ Std. Auch Hausbes.!
2. Bez. Weintraubengasse
Telefon: 0650/xxx

Ist das die neue Mimmi Massage aus dem KB?

Das alte Mimmi gibt es da auch noch?

NEU!
Asiagirls im 21.!
Ab 30,
Telefon: 0664/xxx
www.massage-mimi.at

Onkel Thai, klär uns bitte auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau so ist es (wovon ich mich erst gestern wieder überzeugen konnte) :)

Musste dir nacheifern...und hab die zwa in die Menger...also Mangel genommen...san in mei Gassn kumma...:haha:

Geil wie eh und je...und immer diesen "Nachgreifen" zu den Lenden...also genaugenommen der Mitte dessen...."Luder"...:lehrer::daumen:
 
Zurück
Oben