Asia Neues Asia-Studio in Floridsdorf

werde am WE auch wieder vorbeischauen; aber wird mir Mimi einen Seitensprung erlauben?

Wenn i zeitgleich durt bon scho...dann gehts mir wieder an die Wäsch...Hose und Brust...:mrgreen:

Aba des Lieserl...uihh..de wird ma daun Giftpfeile hinterherjagen und daun hasst es :undweg:
 
Sie sprach mir gegenüber auch davon...man darf gespannt sein...SISSI soll sie heissen...man:down: wird sehen und spüren...wobei...ich nicht...;)

Ja...SIE ist da...die Neue...nun namens COCO...längere Haare, max. 160, sehr nett und bemüht...und vor allem...WIRKLICH GUTE MASSAGE...:cool:
 
Coco genau so erfinderisch ist wie Sissi

bei meinem 1. besuch dort stellte sich das lieserl auch mit sisi vor. erst als ich sie auf lisa angesprochen habe sagte sie, ja das bin ich auch, wegen leute da. :hahaha:
also es stimmt: namen sind schall und rauch
 
wie gesagt, man darf gespannt sein, ob Mimi mich freigibt ;)


die Sache hatte sich heute nachmittag insofern von selber erledigt, da - was fast noch nie vorkam - Mimi bei meinem Eintreffen belegt war.
Also fragte mich s'Lieserl, ob ich die neue ausprobieren möchte.
Na dann, kein Thema. Und siehe da, die "Neue" war eine Altbekannte - nämlich die bereits schon einmal kurz sowohl dort wie auch kurz in der Fernkorngasse werkende Achui.

Nett, freundlich, service-orientiert, griffige Titterl, und angenehme Massage. Also nix zu meckern.
 
Hmm, also das Lesen dieses Threats macht echt neugierig und Lust auf einen Besuch beim Lieserl und der Mimi!
Könnte mir, als Wien-Unkundigem Urlauber, bitte jemand die Adresse und Rufnummer per pm schicken?
Ich wäre Euch zu großem Dank und einem Erfahrungsbericht verpflichtet! ;-)
Vieln Dank und baba, der M.
 
Heute nach 4 Wochen wieder die Location besucht. Freudiger Empfang um 10:30, jeder zahlende Gast ist gern gesehen. Erstes positives Erlebnis, der halb defekte Brauseschlauch ist erneuert worden. Wirklich gutes Service von Mimmi. Nach etwas schmusen und 69, Sie oben, zur Sache. Ohne Semperit geht’s nicht, da schauen die Damen dort sehr genau. Wie Mimmi eng umschlungen mit mir gesessen ist hat das Becken mehrmals voll angegast. Sie liebt es, wenn am Grund fester anstößt, da arbeited Sie voll mit. Wenn Sie voll abfährt gehen die Augen zu, der Mund leicht auf und die Zungenspitze kommt ganz wenig raus. Ich liebe es wenn ich merke, dass wir Beide ein erfreuliches Erlebnis haben. So nach 20 Minuten den gefüllten Semperit herunter und etwas den Schweiß abgewischt. Anschließend noch 10 Minuten eng umschlungen gelegen fast reglos nachgedunstet.
Was mir an Mimmi noch gefällt, die Haut ist fast makellos, von den Haaren bis zur Zehe. Der Busen zeigt dass Sie nicht mehr 20 ist, die Nippel werden aber sehr vorlaut.
Beim Hinausgehen wurde mir das neue Mädchen vorgestellt, Lisa will mich zu einem Dreier beim nächsten Mal überreden. Ich will mich aber immer nur einer Dame widmen und auch Ihre Reaktion auskosten. Steigert das Ego, ist ja klar.
 
Wie läuft das eig genau ab hab auf der hp gesehen zb 30min 50euro
Is da alles dabei oder nur die massage muss man zb fürnf extra zahlen oder is das dabei muss man sich das vorher ausmachen oder lässt man sich überraschen würde echt gern mal hin
 
Wie läuft das eig genau ab hab auf der hp gesehen zb 30min 50euro
Is da alles dabei oder nur die massage muss man zb fürnf extra zahlen oder is das dabei muss man sich das vorher ausmachen oder lässt man sich überraschen würde echt gern mal hin

Entweder anrufen oder hingehen, fragen, und es kann dann schon los gehen, wenn alles passt, Mädchen, Preis und angebotenes Service und Ambiente. ;)
 
Zurück
Oben