Heute nach 4 Wochen wieder die Location besucht. Freudiger Empfang um 10:30, jeder zahlende Gast ist gern gesehen. Erstes positives Erlebnis, der halb defekte Brauseschlauch ist erneuert worden. Wirklich gutes Service von Mimmi. Nach etwas schmusen und 69, Sie oben, zur Sache. Ohne Semperit geht’s nicht, da schauen die Damen dort sehr genau. Wie Mimmi eng umschlungen mit mir gesessen ist hat das Becken mehrmals voll angegast. Sie liebt es, wenn am Grund fester anstößt, da arbeited Sie voll mit. Wenn Sie voll abfährt gehen die Augen zu, der Mund leicht auf und die Zungenspitze kommt ganz wenig raus. Ich liebe es wenn ich merke, dass wir Beide ein erfreuliches Erlebnis haben. So nach 20 Minuten den gefüllten Semperit herunter und etwas den Schweiß abgewischt. Anschließend noch 10 Minuten eng umschlungen gelegen fast reglos nachgedunstet.
Was mir an Mimmi noch gefällt, die Haut ist fast makellos, von den Haaren bis zur Zehe. Der Busen zeigt dass Sie nicht mehr 20 ist, die Nippel werden aber sehr vorlaut.
Beim Hinausgehen wurde mir das neue Mädchen vorgestellt, Lisa will mich zu einem Dreier beim nächsten Mal überreden. Ich will mich aber immer nur einer Dame widmen und auch Ihre Reaktion auskosten. Steigert das Ego, ist ja klar.