Asia Neues Asia-Studio in Floridsdorf

Die Site usw hab ich schon nur die genaue Adresse würde ich brauchen. Die Mengergasse ist ja nicht so klein.

Zähle die Zahl der Finger an einer Deiner Hände und läute bei Lisa.

Noch besser...wenn er bei Liesa läutet...:mrgreen:

Auf die Frage ... "was ist daran so aussergewöhlich - in der Menger" ... nun in jedem Fall Mimi in der Umsetzung einer gesamten "Liebes-Einheit" und ganz Besonders Liesa im "handwerklichen" Geschick...:cool:

Noch besser...wenn er bei Liesa läutet...:mrgreen:

genau während Du diese Zeilen geschrieben hast, hatte ich schon eine halbe Stunde zuvor bei "Liesa" geläutet, und dann das erwartete feine "Sanft"-Service von Mimi genossen - einfach Entspannung pur :daumen:

Die Mimi im roten kurzen Nachthemderl und die Liesa im schwarzen kurzen Nachthemderl...a neue "Linie"...und sie könnens einfach net lassen und fassen immer an den Po...:nono::mrgreen:

Die Mimi im roten kurzen Nachthemderl und die Liesa im schwarzen kurzen Nachthemderl...a neue "Linie"...und sie könnens einfach net lassen und fassen immer an den Po...:nono::mrgreen:

hm, bei mir machen's das nie; demnach dürfte Dein Po wohl irgendwie erotischer auf Frauen wirken als meiner :roll:

Na i glaub du bist da scho eher ihr Stecher...net i...:lehrer::mrgreen:

oder sie hat mit Deinem Popscherl gar ganz was anderes vor :shock: Paß das nächste Mal, wenn sie wieder hinfaßt, genau auf, ob sie nicht in Griffweite einen Dildo herumliegen hat :haha:

Da ich ein bekennender Asia-Girl Fan und durch die vielen positiven Berichte
ziemlich neugierig geworden bin, wars dann Sonntag abend soweit
Antrittsbesuch bei Liesa und Mimi
Ich wurde aufs angenehmste überrascht und kann all die guten Bewertungen über beide bestätigen
Mimi ist relativ groß, grazil wie ein Reh, lacht gerne und hat sichtlich Spaß an ihrer Tätigkeit
Es genügte schon ihre Nähe und die Berührung ihrer zarten Haut,
damit mein kleiner Freund stolz aufsalutierte
Einfach herrlich
Zeitweise wars auch recht lustig, da ich wußte das ich leise sein sollte und auch darauf hingewiesen wurden und ich mir mehrmals ein lautes Stöhnen irgendwie verkneifen mußte
Mimi presste mir deswegen auch ihre Hand auf meinen Mund
Ich glaub, das nächste Mal lasse ich mich einfach von ihr knebeln
Wegen einer Terminkollision hatte dann Mimi leider für mich keine Zeit mehr :cry:
Daher hatte ich auch das Vergnügen, die güldenen Hände von Liesa zu spüren :)
Ich glaub sie hat schon den 9. Dan der HE erreicht
Ich kennen nur zwei Mädchen, die ihr auf diesem Gebiet annähernd das Wasser reichen können
Amy (Matznergasse) und Lea (Murlingengasse)
Auf dem Weg zum Bad ging ich so in Reichweite der Mimi vorbei und schwupps wars schon passiert
Der Griff in meine Lendengegend. Na, machts das gleich bei allen Neukunden, dachte ich mir
Mit einem berauschendem Glücksgefühl im Kopf und einem Lächeln im Gesicht verabschiedete ich mich schweren Herzens von Mimi und Liesa

...Mit einem berauschendem Glücksgefühl im Kopf und einem Lächeln im Gesicht verabschiedete ich mich schweren Herzens von Mimi und Liesa

schön zu lesen (um kein Mißverständnis aufkommen zu lassen: ich bin NICHT ihr PR-Manager, sondern einfach ein ebenfalls immer sehr zufriedener Gast dort :) )

es ist schön, das es dieses forum gibt und
man:down: dadurch vorweg auf viele edelsteine (perlen,diamanten) aufmerksam gemacht wird
und nicht die 'try and error' methode anwenden muß :daumen:

Zurück
Oben