Asia Neues Asia-Studio in Floridsdorf

aufgrund der vielen positiven meldungen wurde meine neugier geweckt und ich habe dem studio einen testbesuch abgestattet

es war nur ein mädel dort ihr name war schuschu, schischi ... oder so ähnlich.
sie machte aber einen netten eindruck. wir haben uns auf eine 45min massage geeinigt und sie hat sich ausgezeichnet angestellt ;)
sie versteht sehz viel vom massieren und beherrscht auch die französische sprache exzellent. sie selbst ist nicht dünn, aber sehr zärtlich und läßt sich auch verwöhnen.
sie hat so gesprochen als ob sie die chefin dort wäre und hat gesagt das sie nicht mehr sooft s elbst massiert undnoch andere masseurinnen hat, die sie mir das nächste mal vorstellen möchte, da diese gerade einkaufen sind.
werde sicherlich nochmal hinschauen um auch die anderen beiden zu testen :)
 
...ihr name war schuschu, schischi ... oder so ähnlich...

ihr Name ist ShiShi; ja, sie ist die "Chefin" dort. Daß sie grad alleine war, war eher ein Zufall.
Deiner Beurteilung von ShiShi's Qualitäten kann ich voll und ganz zustimmen (aus langer Erfahrung;))
 
Also ich war vorhin dort, ich muss sagen eine echt Enttäuschung.
Lauter molligere Damen höheren Alters.
Und die Hygiene lässt auch zu wünschen übrig.
0% Wiederholungsgefahr.
 
Also ich war vorhin dort, ich muss sagen eine echt Enttäuschung.
Lauter molligere Damen höheren Alters.
Und die Hygiene lässt auch zu wünschen übrig.
0% Wiederholungsgefahr.

und du warst auch in dem hier zitierten studio? das kann ich nicht glauben. hygiene ist dort ok, mimi ist nicht mollig und alt. hmmm .. wo du nur warst?
 
Ja ich war garantiert in diesem hier zitierten Studio! Na dann hatte ich wohl Pech, aber werde trotzdem nicht mehr vorbeischauen.
 
und du warst auch in dem hier zitierten studio? das kann ich nicht glauben. hygiene ist dort ok, mimi ist nicht mollig und alt. hmmm .. wo du nur warst?

ich nehme an, die zweite von ihm angetroffene Dame war die Achui, und Mimi war entweder gerade nicht anwesend oder "in Aktion".

@timtim_1: ich nehme aber an, Du hast mit einer der beiden was gemacht, oder nicht? War das dann auch so enttäuschend? Und was genau hast Du unhygienisch gefunden?
 
@Enrico56: "ihr Name ist ShiShi; ja, sie ist die "Chefin" dort."

diese ShiShi ist aber nicht die "Shishi" aus der ersten Staffel in der Raffaelgasse, oder?
Ist nicht die Liesa dort die Chefin? Oder Liesa = Shishi?
 
könnt ihr mir die adresse geben wer super von euch würd dort mahl hin gehen

danke
 
Es war einfach stickig drinnen(Die Luft war echt grauenhaft), Ja ich hab mit ihr was gemacht, was auch echt enttäuschend war.
Bin nicht gekommen usw. Ein absolutes NO GO.
 
Es war einfach stickig drinnen(Die Luft war echt grauenhaft), Ja ich hab mit ihr was gemacht, was auch echt enttäuschend war.
Bin nicht gekommen usw. Ein absolutes NO GO.

hmmm, du dürftest der erste sein bei dem es dort nicht geklappt sein.
tja, es gibt immer ein erstes mal
 
Stimmt und maybe hab ich ihnen wegen dem Geruch keine Chance gegeben.
Hat echt überhaupt nicht geklappt.
 
Ja war eben ein Pech. ...

das war's wohl wirklich; abgesehen von der schlechten Luft hat dann offenbar zwischen Euch die Chemie total nicht gestimmt.

Sowas ist mir aber auch nicht nur erst einmal passiert: Besuch einer Location oder einer bestimmten SW, die hier im Forum über den grünen Klee gelobt wurde, und dann ein "Einfahrer", weil's zwischen uns einfach nicht gepaßt hat.

Ich weiß, daß das jetzt aber für Dich kein Trost für aus Deiner Sicht hinausgeschmissenes Geld ist.
 
Genau so ist es, aber ich werde mich nach Alternativen umschauen.
Was kannst du empfehlen im 21. bzw Umgebung?
 
Zurück
Oben