Asia Neues Asia-Studio in Floridsdorf

War heute mal am Vormittag zu besuch. Angerufen, ich komme in 5 Minuten. Geöffner hat mir Lisa, war die Einzige die anwesend war. Halbe Stunde ist OK, ich gehe unter die Brause. Wie ich herauskomme war bereits eine Dame da, Lisa offeriert Sie mir, ich sage OK.
Ein Richtig seltener Name, CoCo! Eine Pyknikerin, ein etwas festeres Bröckerl wie Lisa, etwas kleiner. Etwas Bauch, Busento wohl B, eher gutgestellt für Chinesinnen. Gesicht sehr rund chinesisch, Lockenkopf helles braun. Beim Gespräch stellt sich heraus, 3 Jahre in Austria, aber vorher in Salzburg. Ist den zweiten Tag hier. Wahrheitsgehalt?
Wir gehen es mit ZK und schmusen an, wie Sie sich zum kleinen Großen vorarbeitet einmal Alkoholtuch auf den frisch gewaschenen. Sehr sanft ohne Handeinsatz folgt. Ich nehme mir mal die Clit mit der Zunge vor die Mumu hat einen 2-3 Tage Flaum. Keine Nennenswerte Reaktion. Enrico, da kannst Dich austoben! Bei meiner Spezialdisziplin, der G Punktmassage blockt Sie bei 3 Anläufen voll ab. Nix Finger in Mumu. Da meiner entsprechend verwöhnt wurde wird gummiert, Sie reitet auf. Das ist von Ihr sehr leidenschaftlich. Sie kommt mehrmals in sehr intensiven langen Wellen, hab ich nicht mehr erwartet.
Wiederholungsgefahr? Ich bin mir noch ünschlüssig.
 
... hab mich heute vormittag gleich mal selbst davon überzeugt :mrgreen: Und wie immer, es war eine ruhige, ganz tolle Nummer mit Mimi ;)

aufgrund des gestrigen, tollen Erlebnisses mußte heute vormittag eine Wiederholung stattfinden :) hat mir äußerst gut getan ;)
 
könnte mir bitte jemand die adresse und die telefonnummer von der aegidigasse als PN schicken
wäre echt super
 
shit, war schon eine ewigkeit nicht mehr dort.
muss ich beim nächsten mal nachholen.
naja, der stress
 
Zurück
Oben