Asia Neues Asia-Studio in Floridsdorf

"LÜCKEN-FÜLLER" braucht des Mimal immer...:mrgreen:

Die Lücke muss geschlossen und gefüllt werden...:lehrer:

Mut zur Lücke meine Herren...:daumen:
 
Hi also da ich hier noch sehr neu bin und noch wenig über diese 'massagen' weiß hoffe ich das mich jemand aufklären kann was bei so einer massage 15 oder 30 min dabei ist bzw angeboten wird
lg
 
Hi also da ich hier noch sehr neu bin und noch wenig über diese 'massagen' weiß hoffe ich das mich jemand aufklären kann was bei so einer massage 15 oder 30 min dabei ist bzw angeboten wird
lg


Anrufen, erkundigen und dann einfach hingehen, wenn es für dich passt. ;)
 
obwohl ich wegen der Tageshitze mit meinem heutigen Besuch bis am frühen Abend gewartet hatte, hab ich mir trotzdem heiße Ohren geholt :mrgreen:
 
... erzähl mehr........

na geh, hast Du diesen Thread nicht von weiter vorne mitverfolgt; macht aber nix: Mimi hat (fallweise) die Gewohnheit, beim Cunnilingus, wenn's dann für sie ganz spannend wird, dem Wohltäter ordentliche Ohrreiberl zu verpassen :haha:
 
obwohl ich wegen der Tageshitze mit meinem heutigen Besuch bis am frühen Abend gewartet hatte, hab ich mir trotzdem heiße Ohren geholt :mrgreen:

Hob gor nix ghört...:hmm:

Ka Wunder...heut wars wie in ana Bahnhofshalle...ein Kommen und ein Gehen...allerdings mit inhaltlich lauter Männer...und da Enrico mittendrin und ein ADABEI....:mrgreen:
 
neues mädchen im studio!

beim nach hause gehen sagte das lieserl, dass ab heute eine dritte da sei: du näxtes mal mit ihr machen

ok, dann bis zum näöchsten mal :daumen:
 
neues mädchen im studio!

beim nach hause gehen sagte das lieserl, dass ab heute eine dritte da sei: du näxtes mal mit ihr machen

ok, dann bis zum näöchsten mal :daumen:

Sie sprach mir gegenüber auch davon...man darf gespannt sein...SISSI soll sie heissen...man:down: wird sehen und spüren...wobei...ich nicht...;)
 
Also ich war heute bei der Neuen. Von der Figur her ähnlich wie das Lieserl. Ein nettes Mädel. Von der Massage bin ich wohl von der Assina (Kaya) zu sehr verwöhnt. Das Mädel weiß zwar wo sie ansetzen müsste hat aber zu wenig Kraft das umzusetzen dafür hat sie aber andere Qualitäten.
Bezüglich der Inserate gab es letzte Woche ein Missverständnis mit der Anzeigenaufnahme. Laut dem Lieserl wurde da wohl einiges verwechselt.
 
Also ich war heute bei der Neuen. Von der Figur her ähnlich wie das Lieserl. Ein nettes Mädel. Von der Massage bin ich wohl von der Assina (Kaya) zu sehr verwöhnt. Das Mädel weiß zwar wo sie ansetzen müsste hat aber zu wenig Kraft das umzusetzen dafür hat sie aber andere Qualitäten.
Bezüglich der Inserate gab es letzte Woche ein Missverständnis mit der Anzeigenaufnahme. Laut dem Lieserl wurde da wohl einiges verwechselt.

I was...da war a Durcheinander...wegen der "Mimi" Geschichte...:mrgreen:...drum war dann des Lieserl ganz durcheinander....:mrgreen:
 
Zurück
Oben