Neues Branding für meinen Ehecuckold

Mitglied #263052

Power Mitglied
Lesbisches Paar (Frau+Frau) Bisexuell Österreich, Wien (1110)
Reaktionen
10.341
$IMG_2323.jpg
Ich hinterlasse sehr gerne dauerhafte Spuren auf meinen Sklaven und kennzeiche diese auch als mein Eigentum.
So erhielt gestern mein Ehecuckold direkt neben seiner Fotze ein M eingebrannt von mir, M für Monica oder Masosklave!
Madame-Monica

:!:

Wissenschaftliche Betrachtung:

„Da der weibliche Körper als solcher seit Abschaffung des
Sklavenhandels keinen Marktwerth mehr hat, so besteht das Be-
dürfniss, denselben nach einem festen Massstabe beurtheilen zu
können, sich eine gewisse Kennerschaft, gleich der der Pferde- und
Weinkenner, anzueignen, im allgemeinen nicht mehr.“ (D'C.H. STRATZ)

Sax :engel:

:!:

Wissenschaftliche Betrachtung:

„Da der weibliche Körper als solcher seit Abschaffung des
Sklavenhandels keinen Marktwerth mehr hat, so besteht das Be-
dürfniss, denselben nach einem festen Massstabe beurtheilen zu
können, sich eine gewisse Kennerschaft, gleich der der Pferde- und
Weinkenner, anzueignen, im allgemeinen nicht mehr.“ (D'C.H. STRATZ)

Sax :engel:

Der Ehecuckold ist männlich, nur so nebenbei erwähnt!
Marktwert und beurteilen schreibt man ohne h!
Deine Rechtschreibung ist auch noch nicht sehr stark ausgeprägt......

M M

wird sich wie durch die Anführungszeichen und Namensnennung ersichtlich um ein Zitat handeln, welches schon älteren Ursprungs ist...

Anhang anzeigen 1617173.
So erhielt gestern mein Ehecuckold direkt neben seiner Fotze ein M eingebrannt ....
Madame-Monica

Weil's hier öfter mal um Verständlichkeit geht, merke ich an, dass mir die Lage des Brandings trotz Bildes nicht gleich offenbar war, dass dieses wahrscheinlich unter der Achselhöhle liegt. *AUA!*
"Fotze" bedeutet, in der korrekten Schreibweise mit "V" am Anfang in der Bdeutung als Disprezzativum geschrieben, einfach "Maul" oder abgeleiten auch "Ohrfeige". Als "Fotze" geschrieben bedeutet es ordinär abwertend "Muschi" sowohl als empfangendes Geschlechtsorgan der Frau als auch für die Frau selbst als Ganzes. Die Frage "wo?" Also nach der Branding-Stelle war durchaus lustvoll entstanden, da bei einem Mann, wenn auch Cuckold, die Lage dieser "Fotze" und deren Nähe nicht gleich auszumachen war. Es kommt natürlich darauf an, welcher Körperteil bei einem Mann als Fotze zu gebrauchen wäre.

SaX hat mal so überhaupt keinen Plan und versucht irgendwie überall mit zu reden, das ist schon sehr bedauerlich und nervig mitunter...keine Ahnung von tuten und blasen aber Mund aufmachen, das sind die richtigen, unglaublich

Zurück
Oben