- Reaktionen
- 2.633
Stimm bei mir ähnlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann es sein , das der thread von diesen studio " 247 " wegen zu vielen negativen berichten irgendwie geschlossen wurde ?
Die auf der Webseite beworbene "Sasa" sieht ja richtig hübsch aus ...ab ob es die dort wirklich gibt, ist eine andere Frage. Vielleiht überkommts mich und ich schaue im Lauf der kommenden Woche hin.
Studio 247 - Sasa
gut recherchiert, KollegePhoto by Nam Hoang
falls es überhaupt stimmtWo es Originale sind wird darauf hingewiesen, siehe Coco und LiDa.
stimmt so. lida 50 plus. tian tian 50 plus .coko sehr zickig .die chefin ist unfreudllich. und 247 studio ist im KELLER.also hab mir die Coco heute auch angesehen und sie eine halbe stunde gebucht!
durchaus hübsch aber kein optikfick, service war 5/10
feuchttuch Aktion ziemlich brutal
blasen ok
ficken wollt ich sie nicht lange weil sie sehr zickig war und nach 15 min auch schon angefangen hat "jetzt bitte kommen"
und das ist ein abturner für mich und dann hat sie rumgezickt sie will nichtmehr blasen hat es dann wiederwillig gemacht
war dann ok mehr aber auch nicht
sehr genervt sehr viel gezicke dürfte normal sein in diesem studio
und wenn ich nicht schon soviel druck drauf gehabt hätt dann wär es wieder schwierig gewesen das sie mich zum kommen bringt
....... lida 50 plus. tian tian 50 plus ........und 247 studio ist im KELLER.
meinst Du das jetzt nur rein örtlich, oder etwa auch im übertragenen Sinne?und 247 studio ist im KELLER
Trotzdem hat es wenig Sinn, völlig andere Bilder auf der Webseite zu präsentieren, das weckt nur falsche Erwartungen bei den Besuchern. Stimmt, 50+ Damen können wahrscheinlich mit toller Erfahrung aufwarten, aber die Optik jenseits der 50 ist eher selten das, was die Kunden wirklich suchen.was ja alles nicht negativ sein muss. 50+ Damen sind meist geiler und besser wie eine 18jährige Zicke.
wobei halt g'rad bei den Asiatinnen die Optik und das wahre Alter immens auseinander klaffen können, zumindest in den meisten Fällen.aber die Optik jenseits der 50 ist eher selten das, was die Kunden wirklich suchen