Asia Neues China-Mädchen in 1120 Wien

Es müssen keine Teenies sein, denn etwas Erfahrung ist tatsächlich gut. Aber 50+ ist altersmässig schon ziemlich fortgeschritten. Auch wenn ich dir recht gebe, dass Asiatinnen für Europäer oft jünger aussehen, bei 50+ lässt sich das Alter nicht mehr verbergen. In den meisten Fällen geht das Alter auf Kosten der Optik, so ist einfach der Lauf der Natur.

Für mich zählt das Service und nicht das Alter .. junge Optikficks sind meist zu vergessen ... keine Aktivitäten und nach 15 Minuten: du jetzt kommen ... bei denen hat die Stunde 20 Minuten

Service hin oder her, ab einem gewissen Alter ist die Optik einfach nicht mehr ansprechend, zumindest nicht für mich (ist natürlich subjektiv). Sieht man jemandem das Alter nicht an, ist es natürlich egal, aber jenseits der 50 wird das zunehmend schwierig.
Leider bedeutet 50+ auch nicht automatisch, dass gutes Service geboten wird, sonst hätten die Asia Studios in unserer schönen Stadt nicht derart oft einen schlechten Ruf.

das dürften die Chinesinnen tatsächlich in den Genen haben :(

Zitat einer Drache: ich habe dich nicht angelogen, ich habe nur nicht die Wahrheit gesagt

Den Unterschied könnte sie mir nicht erklären, blieb aber fest bei der Meinung, sie hat nicht gelogen

Also bitte merkt euch, Chinesinnen lügen nicht :hahaha:

Du gerierst Dich neuerdings als Asia-Experte? Ich dachte, Du konzentrierst Dich primär auf Goldentime (& Co) ?
Ach weisst Du, man soll ja nicht über Dinge urteilen die man nicht kennt. Und auf alte Leute mit viel Erfahrung hören.

Deswegen beschloss ich mir die von Dir so bejubelten Asiastudios anzusehen. Und ich muss sagen, ich bin Dir dankbar.

Meine Kondition und meine Kenntnisse in Selbstverteidigung haben sich um vieles verbessert, so oft habe ich mich aus den Klauen einer Granny, die mich in irgendein dunkles Kämmerlein schleppen wollte, befreien und laufen, laufen, laufen müssen.

.........Deswegen beschloss ich mir die von Dir so bejubelten Asiastudios anzusehen. Und ich muss sagen, ich bin Dir dankbar...........Meine Kondition und meine Kenntnisse in Selbstverteidigung haben sich um vieles verbessert, so oft habe ich mich aus den Klauen einer Granny, die mich in irgendein dunkles Kämmerlein schleppen wollte, befreien und laufen, laufen, laufen müssen.

also so schlimm ists auch wieder nicht. Man muss etwas suchen, aber es gibt auch Top-schlanke junge Mädls mit 1A Service.

also so schlimm ists auch wieder nicht. Man muss etwas suchen, aber es gibt auch Top-schlanke junge Mädls mit 1A Service.
Ich suche die lieber wieder bei den Osteuropäerinnen.
Nettes Erlebnis am Rande.
Hatte einen beruflichen Termin, in der Strasse daneben ein Asia-Massagesalon. Sah eher nach Massage aus.
Schnell im Forum nachgesehen - einige Meldungen, dort gibt es nur Massage. Perfekt, das brauche ich.
Also rein. Günstiger Preis, Chefin in weiss, wie eine Ordinationshilfe. Alles sieht nach Massage aus.
Dann die Massage. Ich ziehe mich aus bis auf die Unterhose.
Nein, die muss auch weg.
Ok.
Die Masseuse - durchschnittlich.
Die Massage - gar nicht schlecht.
Irgendwann massiert sie immer näher an meinem Gemächt. Das geht natürlich unwillkürlich in Kampfbereitschaft. Was soll ich machen? Keine Absicht, die Natur setzt sich eben durch.
Was meint die Masseuse dazu: auch massieren? 20 Euro!
Ja, was soll ich jetzt noch sagen, natürlich setzt sich wieder die Natur durch.
HE ok.
50 Euro für eine Massage mit HE und die Erkenntnis, dass auf das EF auch kein Verlass mehr ist.

I

50 Euro für eine Massage mit HE und die Erkenntnis, dass auf das EF auch kein Verlass mehr ist.

Tse!
Du, oder vielmehr Dein kleiner Unteroffizier ((c) Thomas Stipsits), ihr werdet der Masseurin halt sympathisch gewesen sein. Ich mein', ist ja für jede Frau schmeichelhaft, wenn Dein Kleiner ein wenig Haltung annimmt vor ihr. Und FRauen wollen umschmeichelt werden, alle, nicht nur Chinesinnen, Japanerinnen oder Thais, auch Deine Alte daheim...

Zuletzt bearbeitet:
ich umschmeichle die Damen ja, lobe Ihre Kochkünste, sage Ihr wie schön sie mein Auto gewaschen hat
lobe Sie über die letzte gemeinsame Nacht, mit einigen Abschüssen 😄

Zurück
Oben