Habe die im Anfangspost dieses Threads erwähnte Coco Ende Jänner besucht, kam aber nicht mehr dazu einen Bericht zu schreiben, bevor der Lockdown auch die Foren für einige Zeit geschlossen hielt. Es war mein erster Besuch in einem Asia Studio und aufgrund der vielen Berichte zum Thema "die Chinesinnen nehmen es mit der Wahrheit nicht so genau" war ich gespannt, ob Coco so aussehen würde, wie auf den Bildern, und ob die Sache ein nettes Erlebnis oder ein Reinfall á la Abzocke werden würde.
Ich war positiv überrascht: Sie sieht tatsächlich so aus wie auf den Bildern und blasen kann sie wunderbar. Ist natürlich klar, dass jeder andere Vorlieben beim Blasen hat und es nicht jeder auf die gleiche Art mag, aber ich fand es sehr gut. Sie hat immer wieder schön das Tempo variiert, mal intensiver, dann wieder etwas zärtlicher und scheint auch ein gutes Gefühl dafür zu haben, wann es zu viel wird. Danach GV in Missio-Stellung, da quietscht sie wirklich - dem einen gefällts, dem anderen nicht. Die halbe Stunde kostete 60 Euro, das fand ich preislich in Ordnung. Dusche ist nicht im Zimmer, das ist weniger angenehm, aber nicht zu ändern. Coco spricht kaum Englisch und nur wenig Deutsch, Kommunikation daher nur sehr eingeschränkt möglich.
Inwiewiet dieses Asia Studio gut oder schlecht oder im Mittelfeld liegt, kann ich nicht sagen, da ich noch kein anderes besucht habe (gemeint ist kein anderes Asia Studio), und mir daher die Vergleichswerte fehlen. Zu erwähnen wäre noch, dass ich trotz Termin ein wenig warten musste bis Coco kam; keine Ahnung, ob sie direkt vor mir einen anderen Kunden hatte, noch duschen war oder sich erst in die Arbeitsmontur werfen musste (sie begrüßte mich in high heels und einem sexy Schulmädchenrock, der kürzer kaum hätte sein können). Für mich nicht schlimm, aber wenn man nur ein kurzes Zeitfenster für den Studiobesuch hat, kann eine ungeplante Wartezeit von 15-20 Minuten ungünstig sein.
Fazit: Mir hats gefallen und auch Lust auf mehr Asia gemacht. Bevorzugt würde ich gerne Ming's Studio als nächstes besuchen, da habe ich Gutes gehört, und am liebsten gleich Ming persönlich kennenlernen (sofern möglich), aber das Studio hat, zumindest bisher, ja leider nicht wieder geöffnet.