Asia Neues China-Mädchen in 1120 Wien

Nun ich gebe ohne Erlaubnis keine Daten bekannt. Aus
Der Community mitzuteilen, in welchem Studios man gute Erfahrungen gemacht hat, fällt wohl kaum in die Kategorie "unerlaubtes Weitergeben von Daten". Schließlich betreiben diese Studios mit größter Wahrscheinlichkeit eine Webseite und wollen, dass man von ihrer Existenz weiß.
Bei manchen Leuten frage ich mich, warum sie hier überhaupt angemeldet sind, einen sinnvollen Austausch mit anderen Usern streben die offensichtlich nicht an.

seit Jahren das selbe, Abzocke in den meisten Fällen. Die Neuen Mädchen werden angehalten sich als
"dümmlich" zu verkaufen somit der Gogl glaubt eine Neue zu erwischen 😄

Das, stimmt, habe ein sogenanntes neues Mädchen ein Jahr frűher in einen anderen Studio getroffen

Also war heute bei SISI muss sagen ne heisse Sache , duschen gemeinsam, danach ab ins Bett sie hat mir meine Schlange gelutscht, da ich ziemlich voll war ging es relativ schnell, danach kurze gemeinsame Dusche dann ne heisse 69 Nummer , habe sie dann in Doggy genommen, da wir vereinbart haben das ich in Ihrem Arsch abspritze hat sie mir meine Schlange schön mit öl vorbereitet , ohne mit der Wimper zu zucken schnell und hart in Ihren Arsch eingedrungen und nach ein paar langsamen gefühlvollen Stössen dann so richtig schön hart gestossen und in ihrem Arsch abgespritzt, volles Programm AO und 100 Euro für eine Stunde

muss jetzt 3 Wochen zurück in die Schweiz danach wieder Wien und gleich wieder rannehmen die geile SISI

Zurück
Oben