Asia Neues China-Mädchen in 1120 Wien

Kannst auch mit beiden einen Dreier machen
Habe die Eine gefickt und die Andere meinen Schwanz beim aus und einfahren geleckt

War vor Kurzem wieder bei Coco in der Wienzeile 247, allerdings eher ungeplanter Weise. Hatte eigentlich einen Termin woanders, aber dort angekommen, war niemand erreichbar :( Da ich mich schon sehr auf ein wenig Entspannung gefreut hatte, dachte ich mir "dann eben nochmal zur Coco, das hat letztes Mal gut geklappt". Schnell angerufen und nachgefragt, ob Coco da wäre und in 20 bis 30 Minuten auch verfügbar sei - beides wurde bejaht (obwohl man fast nie ein Nein als Antwort bekommt, egal wie die Sachlage ist, denn der Kunde soll auf jeden Fall hinkommen).
Im Studio angekommen, empfing mich Coco persönlich, allerdings hatte ich durch die Herumfahrerei nicht mehr viel Zeit und konnte meine beruflichen Termine für den weiteren Tag auch nicht verschieben. Ich wusste aber, dass auch 15 Minuten Quickies möglich waren, und dafür war definitiv Zeit :) Nach dem Ausziehen wollte ich mich aufs Bett setzen, da deutete mir Coco (sie spricht so gut wie kein Englisch und nur sehr wenig Deutsch), einfach neben dem Bett stehen zu bleiben. Ein Quickie soll wohl zu keinem Leintuchwechsel führen, was zwar nicht der mega Aufwand wäre, aber irgendwie kann ichs verstehen.
Sie kniete sich vor mir hin und begann zu blasen - ich mag ihre Blaskünste sehr, weiss aber, dass das ein sehr subjektives empfinden ist und jeder es anders mag. Nach kurzer Zeit legte sie mir den Gummi an und stellte sich leicht gegrätscht vor das Bett, den Oberkörper nach vorne auf das Bett gestützt. Ich fickte sie in dieser stehenden Doggystellung und sie ging richtig gut mit. Nach ein paar Minuten deutete sie mir, kurz langsam zu machen und stellte sich mit geschlossenen Beinen hin, sodass ich in leichter Grätsche stand - wow, das gab eine Art geilen Mini-Stellungswechsel, der mir gut gefallen und sich auch gut angefühlt hat.
Danach dauerte es nicht lang, bis ich zu Abschluss kam, für mich passt der Sex mit Coco sehr gut. Sie ist optisch keine Hammer sondern eher "ganz nett" und ich kenne auch deutlich hübschere SWs, aber mir haben es, wie erwähnt, vor allem ihre Blaskünste angetan. Diese kamen bei diesem 15 Minuten Termin für meinen Geschmack allerdings etwas zu kurz, aber viel zeit hat man da halt nicht. Coco verabschiedete sich auch sehr schnell, die ganze Atmosphäre war bei meinem ersten Termin, der 30 Minuten dauerte, wesentlich besser, aber ein Quickie ist eben nur eine schnelle Sache und aus. Für meinen nächsten Besuch nehme ich mir definitiv wieder 30 Minuten oder gar eine ganze Stunde Zeit, das ist wesentlich entspannter.

So geil kann ich gar nicht sein, dass ich nur 15 Minuten mit einem Mädchen in einem Studio verbringe; ich weiß, du hattest nicht mehr Zeit, ich wäre dann erst wieder dort hingefahren, wenn ich mehr Zeit hätte, mindestens eine halbe Stunde oder besser eine Stunde.

Dies ist meine Meinung.

Stimmt, das sehe ich nach dieser Erfahrung auch so. Man kommt zwar zum Schuss, aber es ist alles auf "schnell schnell" ausgelegt, weil 15 Minuten ruck-zuck um sind. Ist mir zu hektisch, daher in Zukunft nur 30 oder 60 Minuten, das ist besser.

Ein Quickie soll wohl zu keinem Leintuchwechsel führen
also das finde ich aber schon als ein starkes Stück.
Ich selbst habe diesbezüglich zwar keine eigene Erfahrung, da ich niemals Quickies buche, aber sowas hab ich noch nie von irgendwem zu hören bekommen.
Dagegen war der Lauda mit seinem "Geiz ist geil" Spruch ja fast ein Lercherl :cool:

Ich habe fast immer gesehen, dass das Bett mit einem frischen Leintuch versehen wurde. Nicht profimässig bezogen wie im Hotel, aber zumindest übers Bett gelegt.

Zurück
Oben