Asia Neues China-Mädchen in 1120 Wien

Übers Bett gelegt, ja. Aber frisch? Da habe ich bei manchen Etablissements so meine Zweifel, zumal wenn der Vorgänger nicht ganz krass daneben gespritzt hat bzw. brav Semperit aufgezogen hatte. Da wird schon oft einfach sorgfältig zusammengefaltet "danach" und abgelegt ... ... - zumal man in der schummrigen Dunkelheit eh nich soweit siecht wie bei tageslicht, wo man weiter siecht (="sachat" ... KONJunktiv :mrgreen: :mrgreen:)

Ich hab noch nie frische Wäsche bei den Asia-Läden gesehen.
Wird alles immer zusammengelegt und auf den Stapel zurück gelegt.

War heute bei Coco auf 247, eigentlich eine ganz hübsche,( Fotos auf der webseite original) nur das Service das auf der Webseite angegeben ist spielt es natürlich überhaupt nicht. 69 geht nicht, Küssen auch nicht, Finger darf rein aber nur ein bisschen, cim und schlucken auch nicht. Am Anfang Zeitschinderei und Feuchttuchspiele, dann doch ein ganz nettes gebläse, im Anschluss habe ich sie lecken dürfen. Dann Gummi rauf und ein wenig Gv, habe dann doggy abgespritzt und immer dieses "guter Schwanz Gesülze" hat mich super genervt! Wiederholung 0%

247,sind alle voll aufs abkassieren getrimmt. Also, gibt genug ehrliche Studios. Hoffe ich!!!

bin inzwischen richtig froh das ich bei 247 damals wieder gegangen bin ! diese coco dürfte ja wirklich nur aufs abzocken aus sein

bei 247 bin ich auch schon mal gegangen (vor einer verichtung!) - war mein erster und letzter besuch dort

Zurück
Oben