- Reaktionen
- 1.644
^Du kannst Dir gerne meine anderen Posts durchlesen, ich schreibe fast immer einen Bericht, wenn ich wo zu Besuch war. Selbstverständlich steht es Dir frei, meine Posts als "Lohnschreiberei" anzusehen, mir ist das völlig egal. Ich bezweifle allerdings, dass Du gerne gute Tips hast, da jede positive Meldung von Dir abqualifiziert wird.
Sorry, wollte Dir nichts Negatives unterstellen, mir ist bloß die lange Zeitspanne zwischen Deinem langen und positiven Bericht und dem Besuch - nach eigener Angabe von Dir - aufgefallen. Gibt halt zu denken, glaubst nicht auch?
Mir ist völlig klar, dass es eine lange Durststrecke gab und die Mädels nun dringend Kohle brauchen. Denn kaum eine wird wohl von den diversen "Ausgleichstöpfen" der Wirtschaft und für KünsterInnen tatsächlich profitieren, obwohl manch gute Arbeit unserer Schönen genau unter derartige Kriterien fiele, meiner Meinung nach.
ANDERERSEITS hör(t)e ich aber auch dass, da nicht alle Masseurinnen bislang wieder ins Geschäft eingestiegen sind, aus welchem Grund immer, andere, die seit 0107 ordinieren, total überbelegt sind. Kannst in anderen threads lesen.
So - und nun mache sich jeder seinen Reim darauf! Feiern eh grad 100 Jahre Salzburger Festspiele ...
Dass ich keine Berichte schreibe, stimmt schlicht und einfach nicht, aber ich habe schon darauf verwiesen, aus gegebenem Anlaß kommen meine Berichte nicht mehr öffentlich sondern per PN. Und dass ich ausschließlich abqualifizieren soll, das weise ich schlicht u. einfach in aller Schärfe zurück.