Asia Neues China-Mädchen in 1120 Wien

Du kannst Dir gerne meine anderen Posts durchlesen, ich schreibe fast immer einen Bericht, wenn ich wo zu Besuch war. Selbstverständlich steht es Dir frei, meine Posts als "Lohnschreiberei" anzusehen, mir ist das völlig egal. Ich bezweifle allerdings, dass Du gerne gute Tips hast, da jede positive Meldung von Dir abqualifiziert wird.
^

Sorry, wollte Dir nichts Negatives unterstellen, mir ist bloß die lange Zeitspanne zwischen Deinem langen und positiven Bericht und dem Besuch - nach eigener Angabe von Dir - aufgefallen. Gibt halt zu denken, glaubst nicht auch?

Mir ist völlig klar, dass es eine lange Durststrecke gab und die Mädels nun dringend Kohle brauchen. Denn kaum eine wird wohl von den diversen "Ausgleichstöpfen" der Wirtschaft und für KünsterInnen tatsächlich profitieren, obwohl manch gute Arbeit unserer Schönen genau unter derartige Kriterien fiele, meiner Meinung nach.

ANDERERSEITS hör(t)e ich aber auch dass, da nicht alle Masseurinnen bislang wieder ins Geschäft eingestiegen sind, aus welchem Grund immer, andere, die seit 0107 ordinieren, total überbelegt sind. Kannst in anderen threads lesen.
So - und nun mache sich jeder seinen Reim darauf! Feiern eh grad 100 Jahre Salzburger Festspiele ...

Dass ich keine Berichte schreibe, stimmt schlicht und einfach nicht, aber ich habe schon darauf verwiesen, aus gegebenem Anlaß kommen meine Berichte nicht mehr öffentlich sondern per PN. Und dass ich ausschließlich abqualifizieren soll, das weise ich schlicht u. einfach in aller Schärfe zurück.

Und was möchtest Du damit suggerieren? Dass ich zu einer SW sage "ich poste positiv über meinen Besuch und dafür bekomm ichs gratis"? Ist doch lächerlich. Den Februar über war ich verreist und danach waren die Foren wochenlang gesperrt.
Wie auch immer, Du musst (und sollst) natürlich keiner Empfehlung eines anderen Users folgen, sondern kannst gerne bei SWs Deiner Wahl eigene Erfahrungen sammeln. Aber es ist immer das gleiche: Die, die am lautesten schreien, berichten selbst am wenigsten (denn "Berichte per PN" sind keine Berichte, sondern ein privater Austausch unter zwei Usern, der der Community wenig bringt).

sind wir hier nun in Rechte Wienzeile 247?? Konnte nichts anderes finden. Wäre aber Zeit dieses Studio mal wieder hochzupushen. War jetzt zwei Mal da und immer bei CoCo. Sieht in Natur noch besser aus als HP. Öffnet mit high Heels, langen dichten schwarzen Haaren, bindet diese auch nicht zu, bevor er kommt. Sehr liebes, junges Mädel, bläst wahnsinnig! Sie vermittelt den Eindruck, dass es ihr gefällt. Toller großer Busen! Es gibt dort noch XiXi, Fotos aber nicht echt. In Wirklichkeit wesentlich älter und kein Vergleich. Lida angeblich auch Originalfotos, ist aber in China. Körperpflege könnte besser sein, sonst Studio sauber.

hast Du vielleicht diese Erfahrungen schon mal gemacht, daß eine Chinadame vor dem Orgasmus ihres Kunden sich die Haare "zubindet" ?

was genau meinst Du damit? Unangenehmer Geruch (aus der Muschi?) o.ä. ?
Ist mir passiert, da kann aber das Mädchen nix dafűr. Kleines Zimmer da wird's warm
Und schwitzen. Leider

Na, ich weiß, nicht. Dusche am Gang.
Zimmer, da hat mein Hund ein grõsseres
Dusche am Gang. Ich denke du warst wo anders, ich kenne es gut die habe jetzt auch renoviert und es ist dort sehr sauber wie der Kollege schon geschrieben hat. Dusche ist nicht im Zimmer aber recht angenehm nur durch den Flur und geräumig hatte mit coco unter der Dusche meinen Spaß.
ich finde es sehr gut eines der wenigen sehr guten chinastudios in Wien. LiDa kommt angeblich Ende August zurück
bussi an coco

Nein, nein, dass kenne ich genau.
Die Zimmer sind Löcher im Keller
Was willst da ändern. Und ich Lauf nicht am Gang und lass mir alles klauen. Nein Danke

wollte mir heute nach langer zeit mal wieder eine Asia Erfahrung gönnen! angerufen wegen der Coco und gefragt was eine halbe stunde kostet 30/50 wurde mir gesagt

ok also hingefahren und coco hat bereits gewartet aber sofort gesagt das sie ein junges Mädchen ist und 60 euro kostet ich nur einen 50er abgehoben plötzlich sagt sie nein ist ok mit 50 aber dann bisschen schneller machen

dann hab ich gesagt ich hol die 10 euro dann passt das und plötzlich sagte sie nein nein bleiben da und ich machen kürzer! ich hab mich dann so geärgert das ich abgedampft bin und das auch wieder lasse mit die asiastudios

Zurück
Oben