Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

Auf jeden Fall wirds einen Verdrängungswettbewerb geben. So gross ist der Markt OÖ nicht.
Leider werden die SW deshalb nicht ihre Qualität erhöhen. Das ist schade

Ich finde das sieht sehr vielversprechend aus. Die Professionalität der Präsentation liegt weit über den anderen Häusern und einige der angekündigten Mädchen sprechen mich sehr an. Ich bin hoffnungsvoll gespannt :)
mich spricht speziell die Pussy von Letizia an (geile Bilder) - da rührt sich gleich was in der Hose
- ich muss ihn da unbedingt versenken.:hurra::rubbel:

zur HP: leider das übliche Problem - keine Altersangaben, Gewicht, Grösse, Service, Preis? :hmm: :schulterzuck:

aber trotzdem - wenn die alle kommen wird mein Kolben die erste Woche zu glühen beginnen! :aetsch:

Vielleicht könnte ein Moderator/Admin den Threadtitel ändern....einfach in Laufhaus Pasching. So wie der Titel jetzt lautet, kommt ein Uninformierter nie und nimmer drauf um was es sich tatsächlich handelt
Ich habe jetzt den Titel abgeändert. Hoffe das ist verständlicher nun. :)

Lt Homepage verlangt das Haus 820€ für die Damen. Ist ähnlich wie die Konkurrenz.

Hab 2 Damen kontaktiert. Beide wollen für 1h 200. bin ja gespannt wo ein Parkplatz hinkommt?? Oder eh direkt neben der Bundesstraße das jeder dein Auto sieht 🤣🤣

Lt Homepage verlangt das Haus 820€ für die Damen. Ist ähnlich wie die Konkurrenz.

Hab 2 Damen kontaktiert. Beide wollen für 1h 200. bin ja gespannt wo ein Parkplatz hinkommt?? Oder eh direkt neben der Bundesstraße das jeder dein Auto sieht 🤣🤣
Kennzeichen abmontieren. Kommt sicher gut wenn du mit den Kennzeichen zum Termin kommst.
:rofl::rofl::rofl::rofl:

... lt. Homepage sind es aber 840 Euro; eine Stamm-SW von Wien hat gemeint das die tägliche Wäsche noch extra kostet; also somit knapp 900 Euro die Woche

aber einige (geile) Gestelle werde die doch anbieten :schulterzuck: :hmm::hurra:
Zum Großteil die Juch- Zollgassen Stammbesetzung, und wenn du in diesen beiden threads ein bisschen stöberst, wirst du förmlich erschlagen von den Begeisterungstürmen über die Servicequalität und die Preispolitik der Girls.

aber einige (geile) Gestelle werde die doch anbieten :schulterzuck: :hmm::hurra:
Naja, da sind schon ein paar heiße Feger dabei. Allen voran , Andreea meine persönliche Favoritin, die ich schon lange kenne und noch nie enttäuscht wurde.

Weiters wäre da noch Sonia die immer perfekt performt.

Die anderen kenne ich nicht persönlich, aber da sind schon noch einige dabei die zumindest von der Optik gut passen.

Zurück
Oben