- Reaktionen
- 839
Es gibt keine Unterführung dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch gibt es. Vom Hofer Parkplatz gehst du ein Stück südlich dann über den Zebra zum eee Hotel. Vom eee Hotel nördlich Richtung Laufhaus wieder über Zebra wo der LKW da aus der Wand schaut beim Augl. Wieder weiter nördlich und dann kurz vorm Auto Eder gibts eine Unterführung auf die andere Seite zum Laufhaus. Sind ca 500m. Das ist doch zu schaffen.Es gibt keine Unterführung dort
Meinn (optischer) Favorit wäre eigentlich Scarlet - aber lt. BS ab 150e für 30min - damit von der Liste gestrichen (weil da gibts dann vermutlich noch AP für NF.......) schade.Naja, da sind schon ein paar heiße Feger dabei. Allen voran , Andreea meine persönliche Favoritin, die ich schon lange kenne und noch nie enttäuscht wurde.
Weiters wäre da noch Sonia die immer perfekt performt.
Die anderen kenne ich nicht persönlich, aber da sind schon noch einige dabei die zumindest von der Optik gut passen.
Meine Statistik schaut so aus:Um die meisten der Damen habe ich schon in anderen Häusern einen Bogen gemacht.
Warum - nur Zuviel an Tattoos, Silikon, aufgespritzten Lippen und Piercings.
Ich persönlich kann das absolut nicht leiden.
Nichts von alle dem macht Frauen schöner, ganz im Gegenteil.
die anderen (zumindest die in BS inserieren) haben 100430 - das wäre für Linz üblich/im Schnittgibts bei den hohen Preisen keinen Limo oder Shuttle Dienst zum nem diskreten Parkplatz?
filter bei BS mal auf die Kremstalstrasse : das war der Top wert , echt heftigdie anderen (zumindest die in BS inserieren) haben 100430 - das wäre für Linz üblich/im Schnitt
(60 mache ich meist sowieso nicht, daher egal)
was dabei ist ?? - leider keine Preisliste/Serviceliste (wie im PO) - schade
bis 30 Minuten | € 150,- |
bis 1 Stunde | € 250,- |
Anal is 100€ extra . Outcall its 350€ +Taxi And i dont work for less than i require |
Größenwahn pur.filter bei BS mal auf die Kremstalstrasse : das war der Top wert , echt heftig
bis 30 Minuten € 150,- bis 1 Stunde € 250,- Anal is 100€ extra . Outcall its 350€ +Taxi And i dont work for less than i require
Ich bin bei dir werde dieses Haus meiden wann dann höchstens zu Bella für eine Massage.So, hab mir das Haus gerade angesehen. Nach mittlerweile fast 10 jährigem Puff/Erotikmassage Jubiläum haut mich die Atmosphäre gar nicht vom Hocker. Meine Zeit ist offenbar vorbei. Das sind alles nur noch arrogante Business Frauen. Ich hab absolut keine Lust mehr denen ihren Lifestyle zu finanzieren für ein paar Minuten einstudiertes Programm.
Offensichtlich gehöre ich jetzt mit meinen knapp 40 Jahren auch schon zu den alten Hasen die den guten alten Zeiten hinterher trauern.
Ich würd lieber in die ODL gehen oder in die alte Peepshow in der Göthestraße. Die Atmosphäre war für mich geiler als in solchen sterilen Hotelzimmern.
Das ist nicht mehr meine Welt.
ich versteh deine Ansichten grundsätzlich, jedoch kannst so viele Frauen dort nicht alle unter einen Kamm scheren.So, hab mir das Haus gerade angesehen. Nach mittlerweile fast 10 jährigem Puff/Erotikmassage Jubiläum haut mich die Atmosphäre gar nicht vom Hocker. Meine Zeit ist offenbar vorbei. Das sind alles nur noch arrogante Business Frauen. Ich hab absolut keine Lust mehr denen ihren Lifestyle zu finanzieren für ein paar Minuten einstudiertes Programm.
Offensichtlich gehöre ich jetzt mit meinen knapp 40 Jahren auch schon zu den alten Hasen die den guten alten Zeiten hinterher trauern.
Ich würd lieber in die ODL gehen oder in die alte Peepshow in der Göthestraße. Die Atmosphäre war für mich geiler als in solchen sterilen Hotelzimmern.
Das ist nicht mehr meine Welt.
Wenn wir die Preise nicht unterstützen wirds die Preise nicht lang geben....Größenwahn pur.
In der Prostituition muss sich irgendwas ändern. Die Männer werden nur noch verarscht.
Ich kann nur sagen, seid selbstbewusst und verhandelt die Preise. Ich zahle sicher nie mehr als 150,-/h. Das ist ein 2 Tageslohn für einen Arbeiter in Österreich, das ist genug.
Naja, dafür hat der Massagetempel zu.Dieses neu LH häts nicht gebraucht. Es gibt eh genug Plätze für erotische Dinge in der Gegend
Scarlet ist auch nicht schlecht, da hast du recht. Ich sehe auf BS nur 1 Std. für 200,--. Das haben die anderen aber auch, die 100,-- für die Halbe verlangen. Vielleicht solltest sie einfach mal fragen, was sie wirklich verlangt.Meinn (optischer) Favorit wäre eigentlich Scarlet - aber lt. BS ab 150e für 30min - damit von der Liste gestrichen (weil da gibts dann vermutlich noch AP für NF.......) schade.
Was macht da eigentlich Loli - ist die aus den AO Bereich ausgestiegen?
Danke. Super Bericht.Erfahrungsbericht: Cora Black
https://www.das-laufhaus.at/linz-pasching/girl/cora-black
Komme gerade vom Erstversuch bei Cora Black, kurz 100% Wiederholungsgefahr
Sie öffnete mir die Tür in unschuldig weisser Unterwäsche und eine Neglige darüber, also Optik 9,9/10.
Wenn ich etwas bekriteln müsste, dann dass die Augenbrauen zu "perfekt" waren (Permanent-Make Up).
Busen 12/10 und Natur, habe ich so bis jetzt selten gesehen.
Samtweiche blasse Haut, schwarze Haare, ein ganz leichtes süßes Bauchansätzchen->vom Look her wie man sich Schneewittchen vorstellt.
Somit waren meine ursprünglichen Pläne gestorben(30min), da ich wusste, dass es beim ersten Mal schnell gehen würde... Somit 1h mit zweimal spritzen um 150 (sie hat gemeint wenn ich es schaffe auch gerne dreimal in 1h, wollte aber genießen und nicht sportficken)
Sie hat mich duschen geschickt und ist danach selbst unter die Dusche gehüpft, dann gings zum zärtlichen Programm.
1.Runde: 69, danach Reiten und dann in der Missio abgedrückt.
Zur Überbrückung gab es eine angenehme zärtliche Massage. Sie hat auf Wunsch auch extra meine Beine und Waden fester massiert, sehr gut.
2.Runde: wieder reiten, da ich mit Ihrem Busen ausgiebig spielen wollte. Danach Wechsel auf Doggy und schön abgedrückt.
Sie ist sehr zärtlich und höflich und man muss ihr ein wenig das Programm vorgeben, dann passt das.
Beim nächsten Mal werde ich mich daheim bereits ein wenig aufwären und dann mal schauen, wie es so mit der härten Gangart aussieht.
Vlt geht es sich ja die Woche noch aus, wenn ich könnte hätte ich sie mir fürs Abendessen eingepackt.
Anmerkungen zum Haus: Alles neu und mordern hergerichtet (nanona),ein gutes relativ hartes Bett wo man vernünftig werken kann, schöne große begehbare Dusche.
Die Parkplatzsituation ist leider beschissen, aber ist mir egal, kennt mich eh niemand.
Viel Spass und good fuck