Ich glaub das selbst für ein Hotel das Flair fehlt. Mir kommt es eher so vor als wär ich beim Magistrat/Bezirkshauptmannschaft oder in einer Schule. Das haben sicher lauter Business Männer geplant. Die hätten sich besser einen Kreativen z.B. Künstler/Musiker/Spirituellen etc.. die ein Gespür dafür haben, bei der Planung ins Boot geholt. In diesem Gebäude fehlt quasi „die Seele“, und zwar so extrem wie ich es noch nie in einem solchen Etablissement erlebt habe. Das fängt schon beim Namen an. „Das-Laufhaus“… ich mein schwachsinniger geht’s ja wohl nicht mehr. Bzw. Laufhaus Linz Pasching. Laufhaus Linz in der Paschingerstraße gibt es schon. Ist also richtig toll zum verwechseln.
Meiner Meinung nach muss man einen möglichst großen Kontrast zur realen Welt schaffen. Die Männer wollen ja aus ihrem tristen Alltag fliehen und in eine Fantasiewelt eintauchen. Wenn jetzt das Stiegenhaus, die Türen genau so aussehen wie in meiner Firma oder Wohnhaus, dann ist der erste Fehler schon mal gemacht.
Wenn ich 10 Stunden am Tag in der Arbeit vorm PC sitze und seh vor der Tür der Dame den nächsten Bildschirm dann haben wir den zweiten Zonk.
Wenn ich dann bei der Balkontür raussehe und sehe die Frauen rauchen, dann komm ich mir wirklich wie in der Firma vor. Stellt am besten noch ein Kopiergerät in den Gang.
Mein Vorschlag:
Lasst die Frauen drinnen, holt ein paar Künstler, Maler, Musiker und Tantra Freaks. Gebt ihnen Vodka und Joints. Sperrt sie eine Woche drinnen ein, dann ist alles perfekt und der Laden läuft. Die finden dann auch einen passenden Namen für das Laufhaus. ;-)
…obwohl wenn ich jetzt noch etwas länger nachdenke ist das auch schon fast wieder genial. Ihr macht wirklich eine klassische Firma/Büro wo dann die Sekretärin rumläuft mit Minirock und Highheels und nichts drunter. Die den Kunden gleich beim reinkommen einen Kaffee anbietet und ihn dann verführt oder ihm die „Firma“ erklärt um herauszufinden wo er hin soll bzw. hin passt. Die Damen die frei sind, bewegen sich quasi im Gang am besten mit einem Namensschild. So kann man während man den Kaffee trinkt schon gustieren und braucht nicht überall anläuten. Ich will die Frauen sehen, wie sie sich bewegen, wie ihre Ausstrahlung ist. Ich brauche Augenkontakt um zu spüren ob eine Chemie da ist. Auch für die Frauen ist es besser, die können untereinander socializen, wenn sie sich öfter über den Weg laufen und nicht den ganzen Tag allein im Zimmer hocken und Handy spielen. Das ist das tolle z.b. im Private-only, da sind wenigstens die Türen offen. Bringt leben in die Bude. Also ein Schauspiel. (Da zahle ich auch gern beim reingehen 10/20 Euro Eintritt falls das zu aufwändig ist. Die z.b. refundiert werden wenn man dann aufs Zimmer geht. Damit nicht nur Spanner kommen…. ) Wo man dann ins Büro der Chefin zitiert wird und dann Domina Spiele stattfinden. Man kann quasi die klassischen Büro-Sex-Fantasien ausleben. Oder man treibts am Bürotisch und die Schauspiel-Chefin kommt rein und macht mit.
Die Zimmer der Damen haben dann Namen wie: top1:Sekretariat, Top2: Personalabteilung, top3:Buchhaltung, Marketing, Chef-Büro (mit einer Domina natürlich). Und ein Putzfrauenzimmer mit einer billigen Ungarin darf auch nicht fehlen. Dort gibts z.b. günstige Quickies.
Das tolle ist auch, dass es dreistöckig ist. So sind die günstigen Damen/Services in den unteren Etagen. Die High-class Damen/Dominas oben. Wer z.b. nur einen Blowjob will geht in TOP1:Besenkammer. ;-) ETAGE1. TOP2: Lehrmädchenzimmer = schüchterne 18 jährige. Top3: WC = Putzfrau die für einen Quickie schon im Doggystyle putzend wartet. Wer mit einer extrem heißen Blondine am Schreibtisch Sex haben will geht in Etage3: Top15: Chefsekretariat. Wer eine ordentliche Abreibung braucht zur Chefin persönlich ins Top16.
…und wer dann ausgepumpt ist, kann sich noch eine schöne Massage beim runtergehen im SinSix vergönnen. Man tut ja schließlich auch was für die betriebliche Gesundheitsförderung. ;-)
Name des Laufhaus: Redlight Office Linz
Relax Office Linz
das-laufhaus-büro
Laufhaus Chefetage Linz
Laufhaus „die Firma“/„the company“
Wenn die Ehefrau anruft und fragt wo man ist und man sagt ich bin im Büro, ist es nicht mal gelogen