Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

Na dann bin ich schon gespannt auf neue Berichte, werde natürlich auch berichten.
Mal schauen wie es Preislich ausschaut.

Ich finde es seltsam, dass da Sonntags die Eröffnung ist.ich hab zwar keine Statistik, aber ich kann mir gut vorstellen dass der Sonntag der wenigst frequentierteste Tag der ganzen Woche ist.... z.B. weil die Familienväter alle brav zu Hause bleiben müssen

ich kann mir nicht vorstellen das da heute und die nächsten Tage so ein schwung kommt, das die alle Geld machen... glaube da werden bald einige Mädels wieder weg sein... meine Einschätzung, aber kann mich auch täuschen...

Ich finde es seltsam, dass da Sonntags die Eröffnung ist.ich hab zwar keine Statistik, aber ich kann mir gut vorstellen dass der Sonntag der wenigst frequentierteste Tag der ganzen Woche ist.... z.B. weil die Familienväter alle brav zu Hause bleiben müssen
Es gibt auch genug Männer die Sonntag Nachmittag Zeit haben.
Ob das wirklich der schlechteste Tag ist?

Sonntag ist traditionell An- und Abreise für die Damen, in dem Fall meist von der Zoll- bzw. Juchgasse 😅

Es gibt auch genug Männer die Sonntag Nachmittag Zeit haben.
Ob das wirklich der schlechteste Tag ist?
Ich denke auch dass der Sonntag nicht gar so schlecht für die Damen ist.
Es ist zwar Wechseltag, aber diejenigen die länger bleiben sind gut beschäftigt.
Man darf nicht vergessen dass viele Herren ungebunden sind und damit frei über ihre Zeit verfügen können.

Allerdings die Besetzung des neuen Hauses ist nicht geeignet mich aus Salzburg nach Pasching zu locken.
Um die meisten der Damen habe ich schon in anderen Häusern einen Bogen gemacht.
Warum - nur Zuviel an Tattoos, Silikon, aufgespritzten Lippen und Piercings.
Ich persönlich kann das absolut nicht leiden.
Nichts von alle dem macht Frauen schöner, ganz im Gegenteil.

es wird auch daran liegen das sie von Sonntag bis Sonntag zahlen und letzte Woche noch wo anders von so bis so gezahlt haben, deshalb Sonntag Opening ...

Die Parkplatzsituation scheint mit etwas suboptimal zu sein. Erstens die Lage direkt an der Straße und eher wenig diskret, zweitens ist die Menge der zur Verfügung stehenden Parkplätze für die Größe des Laufhauses - selbst wenn man unterstellt, dass nur die Hälfte der Damen einen gleichzeitig einen Gast haben - etwas zu gering bemessen. :)

Wie seht ihr das?

Die Parkplatzsituation scheint mit etwas suboptimal zu sein. Erstens die Lage direkt an der Straße und eher wenig diskret, zweitens ist die Menge der zur Verfügung stehenden Parkplätze für die Größe des Laufhauses - selbst wenn man unterstellt, dass nur die Hälfte der Damen einen gleichzeitig einen Gast haben - etwas zu gering bemessen. :)

Wie seht ihr das?
Da Hofer Parkplatz ist eh viel zu groß...:rofl: Man:down: muss ja nicht immer direkt vor der Haustür parken.

Na ja hinten bei Farben Morscher kann man sehr diskret parken. Und da ist ja der 2. Eingang. Bin vorhin vorbeigefahren. Die Parkplätze waren leer und es waren nur ein paar Dekorateure zu sehen. Sonst niemand

Es gäbe schon genug Parkplätze aber da muss der Betreiber aktiv werden. Neben dem La Rocca gibt viele Parkplätze aber da stehen viele illegale Parker die irgendwo in der Gegend wohnen.
Die Betreiber haben ja den ganzen Komplex inkl Wirtshaus sehr teuer gekauft. Darum werden sie mit den Fremdparkern wohl abfahren müssen

Zurück
Oben