Laufhäuser neues Laufhaus mitten in Meiding

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, aber Verlinkungen mit relevanten Seiten ist wichtig für die Google Optimierung, so einfach ist das.....

Bis bald im neuen Laufhaus auf der Meidlinger Haupststraße www.red-rooms.at, die Eröffnung ist am 24.10.2011 ab 09:00:hurra:

dann bitte wirklich mit den relevanten seiten verlinken !!
wozu die geheimnistuerei, und wenn es 5 hüttn mit demselben betreiber gibt auch gut, nur die zukünftigen kunden solltest du halt nicht so verarschen, schlecht für den umsatz, aber weisst ja eh selber.

dann bitte wirklich mit den relevanten seiten verlinken !!
wozu die geheimnistuerei, und wenn es 5 hüttn mit demselben betreiber gibt auch gut, nur die zukünftigen kunden solltest du halt nicht so verarschen, schlecht für den umsatz, aber weisst ja eh selber.

genau, versteh ich auch nicht. is mir doch egal wem die häuser gehören.. solange ich dort keinen eintritt zahlen muss.. aber das wurde eh an anderen stelle schon ausgiebig besprochen.
bin schon mal gespannt..

Nochmals die Info für alle: Bei uns gibt es keine Eintrittsgebühr, es wird sie auch nicht später geben....:hurra:

www.red-rooms.at

... weil wir damit nicht so gut gefahren sind, wie erhofft.

...sind zwar alle Schauer weg (also die, die nur schauen wollen)
...sind halt viele Kunden auch weg (die, die auch schauen wollen) ...ich zum Beispiel

Aber wenn das soooo ist:

Nochmals die Info für alle: Bei uns gibt es keine Eintrittsgebühr, es wird sie auch nicht später geben....:hurra:

www.red-rooms.at

Hätte am Freitag gern vorbei geschaut ... bin aber schon zum Lunch verabredet ...schau mer mal, was sich zuhause dann so ergibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi all,

nachdem das neue Laufhaus mit viel Getöse von Seiten der Betreiber promotet wurde wundere ich mich
warum es noch keine Erfahrungsberichte bzw. Fotos der Mädls auf der HP gibt.

Ist das ganze vielleicht nur ein grosser Fake????:fragezeichen:

Hi all,

nachdem das neue Laufhaus mit viel Getöse von Seiten der Betreiber promotet wurde wundere ich mich
warum es noch keine Erfahrungsberichte bzw. Fotos der Mädls auf der HP gibt.

Ist das ganze vielleicht nur ein grosser Fake????:fragezeichen:

Ich glaube, der neue Eröffnungstermin ist morgen. Aller Anfang ist schwer, wie am am Beispiel des Centaurus sehen kann. Wenn es sich um ein paar Tage oder wenige Wochen verzögert, ist das doch auch kein großes Malheur, oder gibt es in Wien nicht schon ausreichend Laufhäuser?

Heue sollte das GRAND OPENING sein, auf der Hompage keine Infos über Mädls etc. !!!!!!

Kann bitte wer berichten !!!!!!!

Keine Erfahrungsberichte, die Website nicht freigeschalten, keine Informationen seitens Red-Rooms. Obwohl ich verstehen kann, das eine Neueröffnung eine Menge Stress macht, ist die Informationspolitik des Betreibers eigentlich eine Katastrophe.

Irgend wie sehr entäuschend.Angeblich seit Gestern offen,wurde angekündigt wenn Sie eröffnen geht die HP online.Jetzt mehr als 24 Stunden nach der eröffnung ist nichts passiert.
Und vom Betreiber keine Reaktion.Schlechtes Management.
Aber vielleicht bekommen Der oder Die Manager zu wenig Boni!!!!!!!!!!

............oder die sperren zu bevor aufgesperrt wird ! oder dürfen gar nicht aufsperren !!!!!!!!! schade und ich hab einen Gutschein auch gewonnen--WER WILL DAS WERTLOSE ZEUG ????????

............oder die sperren zu bevor aufgesperrt wird ! oder dürfen gar nicht aufsperren !!!!!!!!! schade und ich hab einen Gutschein auch gewonnen--WER WILL DAS WERTLOSE ZEUG ????????

Weswegen bist du eigentlich so nervös? Ist doch unerheblich, ob die heute oder nächstes Wochenende aufsperren. Es gibt so viele Laufhäuser in Wien und Umgebung, es ist also wirklich nicht notwendig, in Panik zu verfallen. Und der Gutschein wird garantiert in ein paar Tagen auch noch einlösbar sein. Sei froh, dass du überhaupt einen hast. Von welchem anderen Laufhaus hast du sonst noch Gutscheine bekommen, wenn ich mal frech fragen darf? ;)

Von der Kontaktgruppe wohl nicht und von der Juchgasse noch weniger!

Es fällt eben auf dass es plötzlich recht still geworden ist, wo im Vorraus so eifrig gepostet und geworben wurde.

Vielleicht habens eh schon offen:mrgreen:

definitiv nicht; hatte heute in der Nähe zu tun und hab mal hingeschaut - ist beim Schauen geblieben, da ich vor verschlossener Türe stand :mad:

Abervorher groß Werbung hinsichtlich toller Eröffnung am 28.10. machen :mrgreen:

Erst am montag offen

und woher willst Du das so konkret wissen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben