Laufhäuser neues Laufhaus mitten in Meiding

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht habens zu wenige mädchen ? egal !

also gehört das mit dem luafhaus rachel zusammen ?

schade und ich hab einen Gutschein auch gewonnen--WER WILL DAS WERTLOSE ZEUG ????????

ich darf nicht .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber im Ernst. In der österreichischen Laufhausszene wandern doch eh in erster Linie immer die gleichen Mädchen von einem Laufhaus zum anderen.

Drum finde ich das von Haus aus nicht so sonderlich spannend.

...Drum finde ich das von Haus aus nicht so sonderlich spannend.

da wirst nicht unrecht haben;
aber trotzdem einigermaßen blamabel das ganze: da wird zuerst im Internet mit allem Pomp für das "Eröffnungsfest" am 28.10. die Werbetrommel gerührt, und dann ist NIX :mrgreen:
scheinbar haben die in irgendeiner Hinsicht die Rechnung ohne den Wirt gemacht (unmittelbare Nachbarn, der Vermieter, der Bezirk, ...???)

da wirst nicht unrecht haben;
aber trotzdem einigermaßen blamabel das ganze: da wird zuerst im Internet mit allem Pomp für das "Eröffnungsfest" am 28.10. die Werbetrommel gerührt, und dann ist NIX :mrgreen:
scheinbar haben die in irgendeiner Hinsicht die Rechnung ohne den Wirt gemacht (unmittelbare Nachbarn, der Vermieter, der Bezirk, ...???)

Da gibts gerade in der Scene das Sprichwort von den Hunden die besonders laut bellen...

Momentan müssten sie vor verschlossenen Türen auf der Strasse stehen und das dürfen sie ja ab November auch nicht mehr.

Blöd aber auch ....
da wird sich der Betreiber aber sputen müssen....

Spass beiseite:
Ich hab noch nie gehört, dass ein angekündigtes, de facto fertiggestelltes Laufhaus dann doch nicht aufgesperrt hat!
Ich hab noch nie gehört, dass sowas ganz reibungslos durchgeht.... wir werdens "d"erwarten ...

Blöd aber auch ....
da wird sich der Betreiber aber sputen müssen....

Spass beiseite:
Ich hab noch nie gehört, dass ein angekündigtes, de facto fertiggestelltes Laufhaus dann doch nicht aufgesperrt hat!
Ich hab noch nie gehört, dass sowas ganz reibungslos durchgeht.... wir werdens "d"erwarten ...

Sehe ich auch so. Manchmal ist es besser, die Eröffnung zu verschieben und dann besser vorbereitet aufzusperren, als die Deadline einzuhalten und am Eröffnungstag den Kritikern viel Stoff zum Schreiben und bekritteln zu geben. Centaurus anyone?

Und nochmal, es ist ja wirklich nicht so, dass man in Wien keine Alternativen zu Red-Rooms hätte, weswegen mir die Verspätung keine grauen Haare wachsen lässt.

... weswegen mir die Verspätung keine grauen Haare wachsen lässt.

das ist schon klar, aber trotzdem ist sowas in meinen Augen einigermaßen blamabel; und rein daraus zu schließen, daß dann, sollte es doch einmal zur Eröffnung kommen, sicher alles sehr gut sein wird - das kann ebenso ein Trugschluß sein

das ist schon klar, aber trotzdem ist sowas in meinen Augen einigermaßen blamabel; und rein daraus zu schließen, daß dann, sollte es doch einmal zur Eröffnung kommen, sicher alles sehr gut sein wird - das kann ebenso ein Trugschluß sein

Richtig, ich glaube ja auch nicht, dass dann alles sehr gut sein wird aber ob das jetzt blamabel ist oder nicht, tangiert mich einfach nicht, weil wenn es da ist, ist es da und wir werden ausreichend Gelegenheit haben, die Eröffnungsangebote, sowie die Damen und das Angebot im Gesamten, zu testen und zu bewerten. Alles was man jetzt schreibt, ist doch vorgegriffen.

na was wird dort schon grossartig anders sein ?

die meisten aus rumänien ?? und einige die man schon kennt werden dort mit sicherheit auch irgendwann auftauchen .

aber irgendwie lustig: zuerst wird bereits Wochen davor im Netz für den 28.10. das große Eröffnungs-Event angekündigt - und heute schreiben wir bereits den 5.11. - und noch immer tote Hose.
Dat hat sich wohl irgendwer den Mund zu voll genommen, oder - was ich schön langsam schon glaube - einen bösen Scherz mit uns getrieben

hallo Kollegen,

soeben lese ich im Kurier-Online einen Artikel über die bevorstehende Eröffnung eines Laufhauses nahe der Fußgängerzone Meidlinger Hauptstraße - das Geschäft scheint ja zu blühen :mrgreen:
hallo vergiss das mit den laufhäusern, durch das neue gesetz das auch freier bestraft werden die zu den professionellen mädchen gehen die auf der linzerstrasse stehen, wird nun überall ein laufhaus gemacht, damit die girls von der strasse wegkommen, zum einen ganz gut jedoch zum anderen wo bleibt dan noch der reiz.......

eigentlich kommt einem das Speiben, wenn man sich die Argumente des Beschwerdeschreibens auf der Zunge zergehen läßt: so z.B. der Hinweis auf die Einkaufsstraße und die dadurch vorhandenen Kinder und Jugendlichen -
will diese Protestgruppe denn allen Ernstes behaupten, daß dann die Bordellbesucher mit einem großen Schild um den Hals, auf welchem in weit sichtbaren Lettern geschrieben steht, daß man:down: jetzt auf den Weg ins Puff ist, durch die Meidlinger Hauptstraße marschieren, und eventuell noch vor lauter triefender Geilheit vorher gleich noch mal Kinder begrapschen?

Genau so wird das von diesen Protestierern dargestellt.

Dann noch die Aussage "es wohnen anständige Bürger in diesem Haus" - Spießbürgertum zum Quadrat :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben