Laufhäuser neues Laufhaus mitten in Meiding

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ganzen anständigen Bürger dort erkennen einen Kunde oder ein Prostierte am Weg zum LH doch nur daran, dass diese das LH betreten.
Abgesehen davon gäbe es im LH wahrscheinlich genau so viele wenn nicht sogar mehr "Anständige" als in den Mietshäusern.

meidling ist eben ein nobel-bezirk . gibt ja auch kein laufhaus im 1. Bezirk oder im 18 .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also aus gegebenen Anlass wie es scho schön heißt!:

Stell Dir vor Du wohnst in diesem Haus und hast eine Freundin! (soll vorkommen)!
Sie besucht Dich und will am Abend (sagen wir 23:00 oder später) mit der U-Bahn (Soll es auch geben) nach Hause Fahren.
Sie sieht toll aus und geht aus diesem Haus.
Also da könnte es schon zu Übergriffen gehen, weil wer meint das muss doch eine aus dem Laufhaus sein!

Dazu solltest Du wissen, dass es KEINEN separaten Straßeneingang gibt!!
Also redet nicht so blöd. Wegen Spießigkeit und so. Ich finde die Idee ja grundsätzlich eine Frechheit an diesem Platz.
Die Miete für die Whg. würde ich sofort heruntersetzen, da sie im Wert erheblich verlieren!
Soviel dazu!

das ist natürlich ungünstig dass dort auch noch andere mieter wohnen .. das wusste ich nicht .
also ist es gar kein laufhaus sondern nur ein teil davon .

...Stell Dir vor Du wohnst in diesem Haus und hast eine Freundin! (soll vorkommen)!
...Also redet nicht so blöd. Wegen Spießigkeit und so. ...

man kann natürlich für alles und jedes Gegenargumente an den Haaren herbeiziehen :mad:

Lieber Enrico!
Mein Sohn wohnt dort seit 4 Jahren in einer neu renovierten Mietwhg.
Er ist 24 Jahre.
Also wieso an den Haaren herbeigezogen?
Und nochmal : Das LH hat KEINEN eigenen Straßeneingang.
Also was soll's

Das LH hat KEINEN eigenen Straßeneingang.
Muss es laut Gesetz aber haben. Daran hat sich auch mit dem neuen WPG nichts geändert. Nachdem das allgemein bekannt ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Betreiber des Laufhauses das übersehen haben.

Das LH hat KEINEN eigenen Straßeneingang.

dieser Aspekt ist natürlich bedenklich, bzw. eindeutig gesetzeswidrig, wie barfly untenstehend richtig schreibt. Daß die Betreiber das übersehen haben, ist verwunderlich :fragezeichen:

Muss es laut Gesetz aber haben. Daran hat sich auch mit dem neuen WPG nichts geändert. Nachdem das allgemein bekannt ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Betreiber des Laufhauses das übersehen haben.

Ich glaube da wollte sich jemand wichtig machen!!!
Seit einer woche sollte es offen sein HP noch immer so wie vor einer woche!Im vorfeld wurden von dem Chef oder der Chefin die Werbetrommel gerührt und nun keine Reaktion!!!
Am Seiteneingang kann es auch nicht liegen,bevor man etwas eröffnet baut oder wie auch immer muss man sich eine Genehmigung holen oder eine Baukommision einreichen!!!

Die haben sicher einen guten baumeister bei der planung gehabt. Grandopening, gutscheine alles nur blabla . Und die wollen merere laufhäuser betreiben ?

Sie sieht toll aus und geht aus diesem Haus.
Also da könnte es schon zu Übergriffen gehen, weil wer meint das muss doch eine aus dem Laufhaus sein!

Was sollen "Übergriffe" deiner Meinung nach sein?

Dein Sohn soll die Freundin halt über Nacht daheim behalten oder sich eine andere Wohnung suchen - wenns eh nur eine Mietwohnung ist...

Na sei ma ned bös, aber es gibt so viele Wohnhäuser in Wien wo Studios, Clubs oder sonstige Etablissements untergebracht sind und da hört man weder was von "Übergriffen" noch scheinen die Mieter übermäßig darunter zu leiden...

Liebe Gemeinde,

sämtliche Spekulationen gehen in völlig falsche Richtungen, der Grund für die Verzögerungen sind lediglich zeitlich zu knapp eingeschätzte bauliche Maßnahmen, welche nun behoben sind, der Eingang ist auch bald fertig und in Kürze wird eröffnet!

Sämtliche Gutscheine behalten natürlich ihre Gültigkeit!

LG Red Rooms Laufhaus

und was ist aus den massiven Anwohnerprotesten geworden? Die wurden erfolgreich abgeschmettert?
Da braucht man nichts abschmettern, wenn alle behördlichen auflagen erfüllt sind.
Als ich das Lovekino in Meidling 1979 (das gab es noch keine sogenannten Studios und Laufhäuser) aufsperrte gab es Proteste von den Kummerln, Schwarzen u. Roten sowie der Pfarrgemeinde vor meinem Lokal, und nichts habens ausrichten können, da ich alle Auflagen der Gewerbeordnung, Baupolizei (wegen 2cm zu schmalem Notausgang habens mich gequält, da mein Lokal ja eine Vollkino Konzession hat und ich dem Veranstaltungs Gesetz unterliege) usw. erfüllt habe.
Die sollen sich lieber um die ganzen Greisslerpuffs die da zu Hauff in Meidling sind kümmern, (da wohnen die Ost Mädels auch gleich monatelang illegal unter katastrophalen Bedingungen in den Zimmern wo auch angeschafft wird aus dem Koffer , und das ganz ohne Bewilligung und na klar voll an der Steuer vorbei.
Da gäbe es genug zu tun für die Behörde.

...da wohnen die Ost Mädels auch gleich monatelang illegal unter katastrophalen Bedingungen in den Zimmern wo auch angeschafft wird aus dem Koffer...

und dementsprechend ist dann auch die Servicequalität, wie man:down: sich vorstellen kann :mad:

Sorry, aber wie gesagt, SUPER Argument!
Wenn der Mieter VOR demAbschluss des Mievertrags weiss, denk´ ich,dass das entscheidend sein kann.
Wenn DU schon dort wohnst?!

denkt ihr dass behörden was arbeiten , ja dass notwendigste oder wenns von irgend jemand eine anzeige rein bekommen ... sind ja selbst die besten kunden und haben ihre rabatt marke ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben