K
Gast
(Gelöschter Account)
Hat schon jemand Erfahrung mit Kimmi gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, wofür steht DFK?Run! Do not walk, to see Amanda!
Ein kurzes Update:
Giulia: Spar dir dein Geld, sie sieht nicht aus wie auf den Fotos und 10-15kg schwerer! Als Krönung gibt es lustlosen, langweiligen Service. Wiederholungswahrscheinlichkeit= 0%
Book Susi Giulia
Amanda? Das ist eine ganz andere Geschichte. Kurz gesagt, sie ist unglaublich!
Sie sieht aus wie auf ihren Fotos und hat einen Körper wie ein Vergnügungspark! Sie ist nicht klein und mager, aber auch überhaupt nicht dick. Viel zum Anfassen! Silikonbusen, aber sehr schön!
Service: Total GFE, und man kann auch hart ran! In den Preisen enthalten waren DFK, NF ohne Upselling, was hier ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis ergibt.
Kommunikation: schnell, klar, süß
Charakter: süß und freundlich!
Sie war bisher eine der besten Erfahrungen, die ich dort gemacht habe, und ist in Bezug auf den Service so gut wie Alice. Bist du zuvorkommend, sauber und freundlich zu ihr bekommst du es mit 100%igem Einsatz von ihr zurück! Bitte behandle sie nett!
Wiederholungswahrscheinlichkeit= 100%
Booksusi Amanda
Leider im Moment nicht da..... Wer ist denn eigentlich sonst so zu empfehlen im Moment ? Für GF6 Fans, also mit ZK.Also ich war nun bei Viky, bzw auch das erste Mal im LH Circolo Passion.
ELENA!Leider im Moment nicht da..... Wer ist denn eigentlich sonst so zu empfehlen im Moment ? Für GF6 Fans, also mit ZK.
Betty , Alice , Lory ?
Macht die auch Zk?ELENA!
Sie ist freundlich,und ihre Pussy riecht gut.
Verlangt für jedes "Extra" 30 Euro, dafür gibt's die halbe um 70! Ist Ansonsten ein nettes sympathisches Mädel, aber daß sind die meisten. Auch die Fotos sind real (nicht wie bei Sade, wo du glaubst ihre Oma macht dir die Tür auf).... Wiederholungsgefahr eher nicht gegeben! "Macht die auch Zk?
Auf jedenfall: Alice, Vicky, VerraWelche von den neuen Damen ist zu empfehlen?
stimmt, beantwortet aber die frage nichtAuf jedenfall: Alice, Vicky, Verra
Falls du das wegen der Einschränkung auf "neue Damen" meinst - Es sind diese Woche ein paar alteingesessene Linzer Damen auf Geschäftssuche in Innsbruck --> @Mitglied #601509 hat mit seinen Empfehlungen vermutlich trotzdem recht. (Der fragende Kollege kommt eh aus OÖ)stimmt, beantwortet aber die frage nicht
Ich war bei ihr, bin aber nach dem öffnen der Türe wieder gegangen.War schon jemand bei der Brasilianerin Susanna?
Wrnn ja, sind die Fotos aktuell?
Habe leider eher die Erfahrung gemacht, dass man es gerade aus dieser Ecke des Erdballs meistens eher mit Fake-Fotos oder mit Fotos von vor 10 Jahren zu tun hat...
Ich klopfte an die Tür und ging hinein, weil ich mit der Frau vorne in einer SM-Session sein wollte, aber sie konnte mich die nächsten Stunden nicht sehen, sie war immer beschäftigt.Ich war bei ihr, bin aber nach dem öffnen der Türe wieder gegangen.
Die Fotos sind entweder nicht von ihr oder schon mindestens 20 Jahre alt....
Kann passieren, kenne ich, ist mir auch schon passiert. Und danach denkt man, wieso bin ich nicht einfach umgekehrt !!!!Ich klopfte an die Tür und ging hinein, weil ich mit der Frau vorne in einer SM-Session sein wollte, aber sie konnte mich die nächsten Stunden nicht sehen, sie war immer beschäftigt.
Also beschloss ich, an Suzannes Tür zu klopfen, um die lange Reise nicht zu verpassen. Es tat mir leid, es war wirklich schlimm, mit Stress und in 10 Minuten wollte ich eine Zeit von 100/30 € beenden.
Den Fotos kann ich nur zustimmen, sie sind sehr alt und entsprechen nicht der Realität.
Keine Wiederholung!!!
Sofern du wirklich auch öfters am Tag verteilt besetzt gesehen hast, kann das trotzdem zb lediglich bedeuten, dass sie gar nicht gearbeitet hat. Sind auch mal unpässlich die Damen.Ich wollte heut den ganzen Tag zu Mischelle - immer besetzt, scheint sehr begehrt zu sein die Gute! Bin schon auf die Berichte gespannt….
Ich habe so einen kleinen schwarzen Kasten, nennt sich Smartphone, damit habe ich schon mehrmals Termine mit einer SW fixiert, kann ich empfehlen.Ich wollte heut den ganzen Tag zu Mischelle - immer besetzt, scheint sehr begehrt zu sein die Gute! Bin schon auf die Berichte gespannt….
Oh no shit Sherlock…Ich habe so einen kleinen schwarzen Kasten, nennt sich Smartphone, damit habe ich schon mehrmals Termine mit einer SW fixiert, kann ich empfehlen.
Kann ich so bestätigen, wollte im Sommer auch 150430 ohne irgendwelche extras, auf anmerkung dass 100430 bei allen anderen standard ist willigte sie einWarnung vor Lisa Zimmer 4!
Zahlte 150 Euronen für 1/2 h, weil sie NF, 69 und Küssen inkl. gemeinsamen Duschen versprach! Obwohl ich sehr oft die Dienste in LH‘s nutze, bin ich da voll reingefallen!
Duschen war 2 Minuten das Wasser rinnen lassen!
NF die pure Katastrophe, meine Bitte es anders zu machen, ignorierte sie. Sie kam dann über mich für 69, das lies ich sofort bleiben, weil der Geschmack Geruch einfach grauslich waren! Nach kurzer Zeit wollte sie das Verhüterli auf den absolut noch nicht steifen Schwanz tun, wo ich bat, das später zu tun und mir meinen Schwanz zumindest steif zu wichsen! Beim wichsen spielte sie dann parallel gelangweilt am Handy!! Auch hier ignorierte sie meine Bitte das Handy wegzulegen! Ich verlies daraufhin unverrichteter Dinge nach 20 Minuten das Zimmer!
So einen katastrophalen SERVICE hatte ich noch nie und wird mir hoffentlich nie mehr passieren!
Also bitte eher meiden!