Massagen neues Massagestudio Massage 69

Besuch bei Rita:

Sehr hübsches Mädel - wie auf HP! Dachte sie wäre eigentlich größer,...jedoch schätze ich so auf 160-165 cm. Body sehr gepflegt, schlank, schöne Haut, süsses Lächeln.

1 Std. 120,- Extra macht sie noch schlucken, MV, ect. Ich nahm noch um 10,- Körperbesamung - weil ich doch zwischen ihren sehr schön, großen Naturquasteln kommen wollte. Nach einer Dusche am Zimmer (Wasserdruck katastrophe - Kombitherme arbeitet schlecht) kam dann Rita auch schon ins Zimmer. Sie begann mit Zungenküssen,...wobei dies alles sehr unkontrolliert bzw. mechanisch wirkte - null Gefühl. Es dauerte nicht gerade lange - die ZK! Das war eher so ein Gefühl mit ihr als man mit einer Dame an der Billakasse redet - sie: "an now a blowjob"? (sie spricht nur ungarisch und englisch) - ja klar - dachte ich! Wie schon einige Zeilen oben beschrieben - viel "Zahneinsatz" - kaum Handeinsatz - wirkte wiedermal sehr steif und mechanisch. Dann schnell Gummi drüber und ich auf ihr. Na ja,...etwas Gestöhne ihrerseits,...wechsel nach hinten (was sie gerne haben dürfte). Irgendwie wirkte sie schmerzerfüllt und als ich sie fragte ob alles ok sei,...war ihr dann mein Schwanz zu lang!!! Tja,...also - das hab ich noch nie gehört,...weil ich würde ihn als Normalmaß bezeichnen - aber bitte. Sie dann gewechselt auf Reiterstellung - nach 2 Min. war dann schluss - da zu schmerzhaft. Wie auch immer - zu guter letzt bat ich sie das Öl zwischen ihren wunderschönen Titten zu verteilen - sie machte mir aber klar,...das sie sehr alergisch auf Öl am ganzen Körper reagerie - ok, das kommt schon mal vor! Aber zu meinem Erstaunen,...nahm sie doch Öl. War ein feiner Tittenfick,...jedoch mit Null Teilnahme an Rita - wirkte eher - wann ist er endlich fertig! Nachdem ich dann fertig war,...etwas Smaltalk,...dann folgte eine wirklich feine Massage. Runde Zwei machte dann mit besseren NF den Beginn,...bevor sie mit sehr viel Handeinsatz heftiger wurde. Mein Schlingel stand wie eine Eins! :) Danach folge der wohl beste Handjob den ich je bekam! Also,...das hat sie drauf,...dabei immer ein süsses Lächeln und Blickkontakt - war geil!!!

Als ich aus der Dusche kam und sie wieder im Zimmer war,...sah man an ihrer Haut,...das sie wirklich kein Öl verträgt - dürften schmerzhafte Flecken sein! Armes Ding!

Fazit: süsses Lächeln, mittelmässiges NF, super Body, keine richtige Küsserin und eine Ölalergie, sowie guter Handjob! Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden - jedoch ich komme nicht mehr hin,...so ein "Reisser" war es auch wieder nicht!

Besuch bei Rita:
1 Std. 120,-
jedoch mit Null Teilnahme an Rita - wirkte eher - wann ist er endlich fertig!
jedoch ich komme nicht mehr hin,...so ein "Reisser" war es auch wieder nicht!

die nicht gegebene Wiederholungsgefahr kann ich nachvollziehen.
Denn bei 120,- / Stunde sollte so gut wie alles passen

"tja... was nützt's dann wenn der schwanz schöön ist...

srry, das konnt' ich mir jetzt ned verkneifen ich weiß eh, wie das ist, wenn die rundumbedingungen ned passen, will das ding manchmal einfach nicht so wie wir's gerne hätten.
da haben's die mäd'ls schon leichter... spucke od. gleitgel drauf; und - schwups - flutscht die muschi schon. "

Ich bin selbst schuld, wenn ich mir so einen Nickname gebe, wenn dann über mich gescherzt wird ;)

Wie auch immer, Rita ist ein sehr hübsches, sympathisches Mädel. Sobald hier jemand berichtet, dass sie das mit ihren Zähnen in den Griff bekommt gehe ich durchaus gerne wieder hin. Weil wixxen kann ich selbst :)

lg, Mr.Happy

Ansonsten ist zu ihrem Gebläse noch zu sagen, dass sie mit den Lippen zu wenig Druck anbringt. Allerdings wirkt sie in ihrem Beruf eher neu, wie zahlreiche Unsicherheiten in ihrem Verhalten zeigen. Das wird die Erfahrung sicher ausmerzen, ich hoffe aber, dass das ehrliche Lachen dabei bleibt. Und Nicole kann ihr sicherlich das eine oder andere beibringen, vor allem wenn Gäste sie gemeinsam buchen, was garantiert vorkommen wird.

Neu ist sie sicher nicht - war vorher im Studio Penthouse (Baumeister-Cuty)

Es war dunkel in der Stadt und grimmig kalt. Ich trat in ein Haus, sah einen Mann mit Zigarette vor dem Aufzug stehen und ging statt zur Vorsorgeuntersuchung lieber fünf Stockwerke hinauf. Ich läutete und wartete, bis eine sehr hübsche Frau mir die Tür öffnete und mich in ein Zimmer führte. Das Zimmer war wunderschön. Am Boden standen vier Kerzen in Behältern und an einer Wand gaben zwei Leuchten dezentes warmes Licht. Auf einer großen Couch befanden sich viele Polster und dort wollte ich mich versenken – aber nicht alleine.

Entkleidet und geduscht nahm ich auf der Couch Platz und wartete ein wenig. Da kam SIE herein. Sie trug ein schwarzes kurzes Kleid und verbarg ihre zarten Füße in hohen Schuhen. Sie setzte sich neben mich und wir sahen uns an. Ihre Augen waren warm wie das Kerzenlicht und groß und offen wie ihr ganzes Wesen. Nichts an ihr wirkte einstudiert oder gekünstelt, sie hatte sich wohl mit ihrer ersten großen Liebe verabredet und alles dezent, aber gewissenhaft vorbereitet. Ich habe zwar keinen Pakt mit Mephisto abgeschlossen, fühlte mich aber trotzdem in diesem Augenblick wie der verjüngte Faust, der Gretchen zum ersten Mal erblickt. Mein schönes Fräulein, darf ich wagen, …. .

Wir wagten es und es endete besser als bei Goethe.

Und es war kein Traum, es war Nicole. Ich ernenne sie hiemit in Vollbesitz meiner fünf Sinne zur GFS-Königin von Wien.

Wie es oft so ist, entging mir dieser Bericht - wie auch die darauffolgenden großartigen Diskussionen zum Bildungsbürgertum, Goethe inklusive Wette und weitere großartige Berichte. Stellvertretend dafür werde ich nur diesen einen Liken, aber euch allen sei meine Dankbarkeit zuteil Schönheit angemessen anzuerkennen.
Dann mag ich mich noch meinem Kollegen Heli anschließen, ich hätte den "Gefällt mir" Button ebenso mehrmals gedrückt. Ganz genauso wie Nicole nicht nur einmal gefällt, sondern mehrmals ;)

Abschließend noch ein - leicht schwächliches, weil aus der eigenen Feder - Gedicht, das die Anziehungskraft von Nicole beleuchtet, während eines morgendlichen Spaziergangs gesungen und anschließend, wie durch ein Wunder konnte ich es noch zu Papier bringen:

Wie ein junger Vogel
Hechtest du hinab
Aus ungeahnten Höhen
Und meine Zeit wird knapp
Müsste ich nun laufen
Immerfort und Immerfort
Und wenn ich es nicht tue
Bist du jetzt schon dort

Danke lieber Betreiber für die neuen gescheiten Duschen

Jetzt fehlen nur mehr die Spiegel an den Seiten?

Die Mädels Rita und Nicole sind immer noch top. Angela kenn ich leder nicht, aber dürfte denen in nichts nachstehen.

Angela; eine absolute Empfehlung wert

kurz und bündig darf ich lediglich meine Erfahrung insofern teilen, daß ich die älteren Berichte von >>RonBurgundy<<
und >>Willy 69<< bestätige, daß Angela eine äußerst attraktive Frau ist, der Sex mit ihr einem wahre Freude bereitet,
und lediglich von Ihrem Massagekönnen übertroffen wird, zu alledem hat Sie noch ein einnehmend fröhliches Wesen,...
......auf die Gefahr hinauf wesentlich schwerer inen Termin zu bekommen,...muß ich sie leider allerwärmsten empfehlen

Viel Vergnügen :)

Ich rief heute 11 Uhr 30 an um mir für morgen 17 Uhr einen Termin mit Nicole zu machen. Meiner Information nach ist sie nachmittags bereits in Wien und ich denke das nach 19 Uhr noch Termine frei sein sollten.

Nicole ist nach Ungarn zurückgefahren, weil sie krank wurde, sie hat mir gesagt sie ist zu unbestimmtem Zeitpunkt, wenn sie gesund ist wieder im Massage69 und zwischen 20.ten und 27.ten wieder im Studio Penthouse.

Mit den Mädels ja aber nicht in Duo Konstellationen...
Ich kenne nur Nicole von dort..Pamela ist jetzt scheinbar RaaberBahngasse (kennt wer das dortige Studio? PN bitte Danke)
Angela noch zum Schnäppchentraif in der Dampfgasse und Rita aus dem SPH. ;)

Die Räume haben zwar Dusche am Zimmer sind aber sehr klein. Das Bett ist beispielsweise nur von 1,5 Seiten zugänging.

Meine letzten Duos genoss ich an anderen Orten :oops:

Das Schicksal hat mich und Nicole noch immer nicht zusammengeführt. Immer dieses schlechte Timing!

Ich durfte sie erst einmal im Halbdunkel kurz bewundern, zumindest, das was ich von ihr erkennen konnte. Es machte einen anregenden, geschmackvollen Eindruck auf mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand Erfahrung in diesem Studio mit dem Duo-Angebot?
Also ich hab Nicole und Rita gemeinsam genossen. Mir hat es sehr gefallen, da ich von beiden ein Fan bin. Natürlich ist es für einen Fan der beiden schwer, denn wo oder bei wem fängt man an? Sich dann für eine der beiden zu entscheiden ist schon schwer und die Konversation ist natürlich auch so eine Sache, da Rita überweigend englisch spricht (nur wenig deutsch versteht) und Nicole eben deutsch spricht (aber doch einiges an englisch versteht, aber auch nicht alles oder wenn man schnell spricht). Da Nicole nicht bi ist ist natürlich das was ein richtiges Duo ausmacht leider nicht gegeben.
Ansonsten ist über den einzelnen Service der beiden ja schon berichtet worden, wobei sie im Duo schon eingespielt wirken.

Ach ja, ein kleiner Nachtrag. Die Telefonistin die für das Studio den Telefondienst macht ist so etwas von ...... Die kapiert überhaupt nichts wenn man mit ihr reden will. Bitte gebt den Mädels den Dienst zurück, dann kann man direkt das ausmachen.

Zurück
Oben