Massagen neues Massagestudio Massage 69

fast hätt ich mir - erstmals - erlaubt, Augustin zu korrigieren;
.... wieder nix, warst selber schneller;-)
 
ich habe gestern Laura und Angelina für eine Stunde im Doppelpack genossen und es war ein sehr tolles Erlebnis. EInziger Nachteil hier sie sind leider nicht bi, Vorteil sie spielen es auch nicht und kassieren daher auch nicht ohne etwas dafür zu tun danach
Also absolute TOP-Empfehlung diese beiden Mädchen.
 
Juhuuu die U1 fährt wieder, also ist das M69 wieder esser erreichbar.
Tja Rita ist weg (viele werden wohl sagen wird auch Zeit, aber ich mochte sie.) Dennoch pflichte ich denjenigen bei, in letzter zeit hatte sie andere Dinge im Kopf und so wurde Ihr Service auch entsprechend schlecht. Nicole wird wohl noch auf Urlaub sein.
Zur zeit sind Angela und Cleo anwesend. Wer weiss was über Cleo (dunkelhäutig)
 
beigewohnt hab ihr noch nicht, lediglich im Studio Penthouse 1x gesehen. Gesicht nicht unhübsch. Figur schlank, aber eher birnenförmig...
 
Hi!

wer weiß wann die süsse NICOLE wieder nach Wien kommt?????
Die Badesaison am Balaton dürfte ja jetzt doch bald vorbei sein.....;)

Wär mal wieder Zeit für einen Besuch bei ihr!!!

:lecken::blasen::blasen::sexln::sexln:
 
Ja, ich habs auch gerade gesehen. Ich bin erleichtert - wäre sehr schade, denn sie ist wirklich eine der Besten! Natürlich würde ich ihr auch ein glückliches Leben ohne dem Job gönnen.
 
Wiedermal Angeline und Nicole
Wiedermal eine tolle geile Sache Nachteil nach wie vor leider, dass die Damen sich so gar nicht miteinander beschäftigen wollen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollte zur nicol heute gehen aber leider ist sie nicht mer da schade hatte so viel gutes gelesen von ir.
 
hallo
war am freitag im studio bei evelyn.
war schon mal bei ihr. also wenn du eine kuschelmaus brauchst dann ist sie es wert bei ihr vorbei zuschauen.
war eine stunde bei ihr.120
sie gehts sehr gut mit und macht auch keinen stress .
weis ja nicht was ich sonst noch schreiben soll aber ich gehe sicher wieder hin.

lg
 
@ jürgen30

du hättst zum beispiel schreiben können, ob sie ZK macht, ob NF mit MV möglich ist und ob sie sich auch in den popo f.... lässt
 
http://www.massage69.at/girl_solo.php?id=28

Das Service der netten Ungarin wurde bereits von @jürgen30 treffend beschrieben. Ich empfand es genauso.

ZK / Schmusen macht sie gerne und sehr zufriedenstellend, NF ist liebevoll und nicht sehr tief, beim GV hat sie auch ihre Freude.

Mundvollendung ist um € 20,- Aufpreis möglich und wird von ihr auch vorher angeboten. Ich habe darauf verzichtet und nach AV nicht gefragt.

Fazit: nette GFS-Action
 
War vor 3 Tagen auch dort. Wollte eine Prostatamassage und die war nur bei Rita möglich. Ambiente nicht umwerfend aber sauber. Angenehm ist die Dusche im Zimmer. Wollte ein Komplettservice (120€). Rita schaut echt gut aus und ist sehr lieb. Tolle ZK und angenehme Massage und Prostatamassage. Leider wurde das Gesamterlebnis stark getrübt durch 2 Dinge: Sie hat tolle Brüste mit faszinierenden Brustwarzen-die man nicht berühren darf ("so empfindlich")!!! und fingerln wurde auch abgelehnt. Das hat mich gewaltig abgetörnt. Rest war absolut o.k., aber Wiederholungsgefahr 0%.
 
Zurück
Oben