Massagen neues Massagestudio Massage 69

Keine Diskussion sondern Fakt. Traurig das du die Augen verdrehst ob so einer Thematik .

ich verdrehe die Augen deshalb, weil es im EF für solche Themen einen Gesundheitsthread gibt. Und ich habe absolut Null Probleme, das alles genau dort zu diskutieren.
 
Na wenn es eine EF Vorgabe ist dann ändert das natürlich Alles ... tut mir leid ...
 
Um die Wartezeit auf Nicole zu verkürzen, würde ich gerne mal die Evelyn besuchen.
Hat wer positives über sie zu berichten???
...oder muß ich sie mal testen???

:poppen::poppen::anspritzen::anspritzen::bananen::bananen:
 
Die ist so gut - die kann ihr Geld auf der ganzen Welt verdienen.

gustl wie immer gut recherchiert :daumen:
allerdings: ob man wirklich mehr verdient als in wien sei dahingestellt, 280 euros is selbst in der schweiz ziemlich g'schmalzen, noch dazu wird die frequenz in dem kuhdorf wesentlich geringer sein, auch wenn zürich net weit is :hmm:

:winke:
 
Um die Wartezeit auf Nicole zu verkürzen, würde ich gerne mal die Evelyn besuchen.
Hat wer positives über sie zu berichten???
...oder muß ich sie mal testen???

Ich war vorige Woche zu ersten Mal bei ihr. Sie ist ein liebes zierliches Mädl, ziemlich jung, sehr bemüht, allerdings noch ein wenig unbeholfen, aber das muss ja nicht von Nachteil sein.
 
was ich aus zweiter Hand weis ist es vom Verdienst her wie Tag und Nacht.
Deshalb kommt sie ja auch immer seltener.
 
@Augustin. Witzig bei dem unteren Link ist, dass er immer zwischen Karin und Nicole wechselt. Ein typischer Fakebericht wenn der unterschiedliche Namen schreibt.
Auf der anderen Seite passt der Inhalt dennoch wie man aus Erfahrungen bestätigen kann :)
@jim123: Das ist eben bei der Location normal, die Location ist einfach sch...
 
gustl wie immer gut recherchiert :daumen:
allerdings: ob man wirklich mehr verdient als in wien sei dahingestellt, 280 euros is selbst in der schweiz ziemlich g'schmalzen, noch dazu wird die frequenz in dem kuhdorf wesentlich geringer sein, auch wenn zürich net weit is :hmm:

:winke:
Die Lebenshaltungskosten in der Schweiz sind aber mindestens das 1,5 - 2 fache als bei uns, besonders in guten Gegenden. Und da gehört Zürich sicher dazu. Also, alles ist relativ!
 
Die Lebenshaltungskosten in der Schweiz sind aber mindestens das 1,5 - 2 fache als bei uns, besonders in guten Gegenden. Und da gehört Zürich sicher dazu. Also, alles ist relativ!

genau das hab ich ja gemeint, daß das verdienstniveau relativ gesehen eben net viel höher ist als in wien :winke:
 
@jim123: Das ist eben bei der Location normal, die Location ist einfach sch...

jo finds dort auch ned so toll, aber der nicole hats eigentlich dort gut gefallen (zumindest war sie dort lieber als in der lugner city, hat sie mal erwähnt)

ich glaub halt, dass die SW´s kaum Kosten haben, sie verbingen eh 90% der Zeit in ihrem Zimmer und nach zwei Wochen gehts heim, vielleicht hält sich dass dann in Grenzen
 
Die Location ist okay. Für mich ist sie halt scheiße, weil ich so groß bin. Die Duschen/das Zimmer sind/ist nämlich recht klein und die Belüftung mäßig. Zumindest war das bei meinem letzten Besuch so. Abgesehen davon ist es durchaus nicht hässlich und öffentlich gut erreichbar, also man kann es dort aushalten.
Aber mir hat es im Studio Penthouse besser gefallen, weswegen ich immer hingegangen bin, sofern sie anwesend war. Habe regelmäßig (alle zwei Wochen oder so) im Internet nachgeschaut.

Schade, dass du in letzter Zeit nicht mehr da warst Nicole! Ich wünsche dir viel Glück in der Schweiz und bei allem, was du sonst auch noch so machst. Und ich danke dir von ganzem Herzen für die schöne Zeit, die wir zusammen hatten/haben - es kann sich ja wieder ergeben, wenn du in Wien bist :) Bitte such dir dann, sollte es soweit sein ein größeres Studio, damit ich mein Versprechen wahr machen kann öfters vorbeizuschauen.

"Entschuldigung, dass ich nicht da war um dich zu berühren
Ich weiß du wolltest mich verführen
Entschuldigung, dass ich nicht da war um dich zu halten
Wenn wir umschlungen sind kann ich die Erdkugel spalten
Bis ans Ende meiner Zeit will ich Deiner gedenken
Es ist wie es ist, du kannst mir so viel schenken
Diese heißen Küsse lassen mich erbeben
Und bebend erhebe ich mich ans Glück
Darum, wenn ich Rosen pflück
Ist es deine bunte Pracht, die mich erreicht
Du bist in meinen Gedanken, in meinen Träumen
Und so erhoff ich mir ebenso deine Wonne
Da du für mich scheinst wie die mildeste Sonne!"

Danke :)

Mein Dank gilt nicht nur Nicole, sondern auch jenen Nutzern, die so freundlich waren tatsächlich Berichte zu verfassen wie beispielsweise Augustin, der nachher noch in aller Bescheidenheit meinte er wäre nicht der erste gewesen. Das habe ich nachher überprüft und muss ihm recht geben, allerdings vergaß ich die Namen der ursprünglichen Berichterstatter und werde sie nun nicht erneut nachprüfen. Nur so viel sei gewiss, meine Dankbarkeit ist euch in gleichem Maße sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben