Massagen neues Massagestudio Massage 69

Also irgendwie... kommt mir die adresse bekannt vor
vielleicht bist du Anrainer? da gabs vor ca. 1 Jahr zarte Bürgerprosteste initiiert von einer FPÖ-Bezirks- oder Gemeinderätin:hmm:
vielleicht bist du Kunde? das war früher, glaub ich zumindest mich zu erinnern, Standort eines c4f:hmm:

und fingerln wurde auch abgelehnt.
Da gibtb es eben solche und solche. Im Endeffekt kann man es aber verstehen. Zum einen geht es da um Sauberkeit. WEr weiss wo DU Deine Finger vorher gebadet hast oder ob Du die hände gewaschen hast.
Ein anderer Faktor ist z.B. bei scharfen Fingernägeln wo man eben Verletzungen hervorrufen könnte.
Aber ja ich geb Dir recht es ist abtörnend.
ich hatte mal einen latex Handschuh dabei weil ich das vorher wusste und da war es dann kein Problem. hat genauso Spaß gemacht und meine Hand war gegen alles geschützt. So genanntes Fingerln nur mit Schutz :)

Einfach an Angela halten, da bekommt ihr ein super tolles service, also ich zumindest!

Einfach an Angela halten, da bekommt ihr ein super tolles service, also ich zumindest!

Leider bietet sie keine Mundvollendung mehr an. Ich glaube sie mag das nicht wirklich. Steht aber trotzdem auf der Webseite als Service eingetagen.
Also vorsicht bei Freunden dieses Services!

Wie liegen die Preise,....30/60 min,.......habe ich es überlesen ?
danke
El.G

Leider bietet sie keine Mundvollendung mehr an. Ich glaube sie mag das nicht wirklich. Steht aber trotzdem auf der Webseite als Service eingetagen.
Also vorsicht bei Freunden dieses Services!

Kann ich verstehen. CIM und Schlucken sowieso stellt für die Frau ein realistisches Ansteckunsgrisiko mit HIV dar. So gesehen ist sie gut beraten dieses Service nicht anzubieten aber korrekterweise sollte sie es auch von der HP nehmen.

Zurück
Oben